Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Natürlich ist das Auswärts bisher etwas in Richtung Tasmania, Schalke oder Bochum. Aber mir ging es viel mehr darum das wir wenigstens etwas haben was Sicherheit gibt. Andere Teams die nicht Medial so auseinander genommen werden, sind in beiden Bereichen nicht stark.
Werden aus den Jungs endlich Männer dann werden wir Auswärts gewinnen. Manchmal reicht da schon ein Sieg. Beier nehme ich da mal als Beispiel wie viel der Kopf ausmachen kann.
Dazu erkennt man seit dem RB Spiel eine größere Geschlossenheit in der Mannschaft. Das Mainz Spiel lag war halt auch ein Probleme der Kräfte.
Vllt macht Bremen noch den Ausgleich.
Werden aus den Jungs endlich Männer dann werden wir Auswärts gewinnen. Manchmal reicht da schon ein Sieg. Beier nehme ich da mal als Beispiel wie viel der Kopf ausmachen kann.
Dazu erkennt man seit dem RB Spiel eine größere Geschlossenheit in der Mannschaft. Das Mainz Spiel lag war halt auch ein Probleme der Kräfte.
Vllt macht Bremen noch den Ausgleich.
Kultfurt ist leider sehr stabil.
Leider muss man hoffen, dass Bayern durchzieht
Leider muss man hoffen, dass Bayern durchzieht

langsam kapier ichs nicht mehr. war bayern nicht immer klar der absolute oberfeind?
Eine Meinung.
Bayern ist.
Für mich unbestritten.
Aber zzt mehr Feind als Gegner (im Sinne von 'für die' ernstzunehmender).
Immerhin - im schwedischen Fernsehen ereiferte sich doch tatsächlich ein Kommentator, uns als ('jetzt mal ganz ehrlich') einzigen echten Konkurrenten der Bayern zu titulieren. Mein Lachen darauf dürfte Chancen gehabt haben, zurück bis ins Fernsehstudio durchzudringen.
Aber ich sehe es dennoch als gern genommenes Kompliment und Hinweis darauf, dass unser Name zumindest bei sich nur halb auf Ballhöhe befindlichen Kommentatoren im Ausland noch was zieht.
SgG
Sun
Für mich unbestritten.
Aber zzt mehr Feind als Gegner (im Sinne von 'für die' ernstzunehmender).
Immerhin - im schwedischen Fernsehen ereiferte sich doch tatsächlich ein Kommentator, uns als ('jetzt mal ganz ehrlich') einzigen echten Konkurrenten der Bayern zu titulieren. Mein Lachen darauf dürfte Chancen gehabt haben, zurück bis ins Fernsehstudio durchzudringen.
Aber ich sehe es dennoch als gern genommenes Kompliment und Hinweis darauf, dass unser Name zumindest bei sich nur halb auf Ballhöhe befindlichen Kommentatoren im Ausland noch was zieht.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Ja, aber wie oft sie noch Meister werden, ist egal. Auf einmal mehr oder weniger kommt's eh nicht mehr an.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich lese mich nicht widersprechen.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
trotz der ganzen arroganz, trotz der ganzen verbrecher und unsympathen im verein, trotz dauererfolg, trotz schiri- und dfb-bevorzugung… ? plötzlich überwiegt der neid auf die anderen, die sich dem annähern bzw umsetzen konnten, was wir aus eigenem versagen verdödelt haben. wenn ich mich damit nicht selbst beleidigen würde, würde ich fast sagen: sinnbildlich für unser verlierer-gen.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ach was, alles außer BVB und wenig anderem ist mehr oder weniger shice.
Es gelte daher die clausula borussica: Nur der BVB …. möge Meister werden, schlechtestenfalls sich diesen Titel nur noch mit einem Konkurrenten teilen.
scnr
Es gelte daher die clausula borussica: Nur der BVB …. möge Meister werden, schlechtestenfalls sich diesen Titel nur noch mit einem Konkurrenten teilen.

scnr
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Diese Selbstgerechtigkeit nehme ich mir als Fan tatsächlich herausZubitoni hat geschrieben: ↑So 24. Nov 2024, 12:06 (...) plötzlich überwiegt der neid auf die anderen, die sich dem annähern bzw umsetzen konnten, was wir aus eigenem versagen verdödelt haben. wenn ich mich damit nicht selbst beleidigen würde, würde ich fast sagen: sinnbildlich für unser verlierer-gen.

Ob das zwingend was mit Verlierer-Gen zutun hat, weiß ich nicht. Bei vielen Bayern-Anhängern war die Abneigung gegenüber uns nach meinen Eindruck auch größer, als wir ihnen sportlich näher waren. So ist das halt.
-
- Eckfahne
Ich mag Eintracht Frankfurt zwar nicht so besonders, aber allgemein wäre etwas Spannung im Meisterkampf nicht verkehrt....
Ich find Frankfurt schon immer cool. Was ich nicht pack ist dass sowas wie Leverkusen oder RB Meister wird. Dann lieber Bayern. Weil wie Herb es schon geschrieben hat juckt es einfach niemanden mehr wenn die Meister werden. Und Leverkusen war einfach auch unsympathisch unterwegs. Wie sich die Spieler beim Spiel gegen uns verhalten haben und des ewige Dusel in der Nachspielzeit noch einen reinzuduseln.
Jeder andere Meister als die Verbrecher aus dem Süden oder die Plörre-Vertreter aus dem Osten sind gute Meister.
Es gibt allerdings nur einen sehr guten Meister…
Es gibt allerdings nur einen sehr guten Meister…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Perfekt auf den Punkt gebracht!

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Da wirds morgen wohl eine Trainerentlassung geben... ich hoffe aber, sie halten noch etwas an Rose fest, soll die ruhig noch mehr in die Krise führen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Rose lächelt nur noch und freut sich schon auf die bevorstehende Abfindung
Die haben ja jetzt Klopp der Interimsweise übernehmen kann.
Hoffentlich ziehen wir gleich an Leipzig vorbei.
Grundsätzlich gute Ergebnisse bisher, nur Leverkusen nervt mal wieder
Grundsätzlich gute Ergebnisse bisher, nur Leverkusen nervt mal wieder

nee da ist leipzig ziemlich stringent. niederlagenserie = entlassung. aber bei DEM ergebnis muss auch was anderes im argen liegen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2024, 16:41Da wirds morgen wohl eine Trainerentlassung geben... ich hoffe aber, sie halten noch etwas an Rose fest, soll die ruhig noch mehr in die Krise führen!
Eine Meinung.
Vor dem RB Spiel war die Stimmung auf dem tiefpunkt.
Jetzt ein paar Wochen später, sind wir im Flow RB kurz vor der Trainerentlassung. B04 kämpft um jeden Punkt und keine richtige Spur von der Leichtigkeit der letzten Saison.
Der VFB merkt immer mehr das Qualität nicht immer aufzufangen ist.
Frankfurt hat aktuell einen Lauf, wird aber auch wieder Ergebnis Probleme bekommen, das Momentum reicht nicht ewig.
Bochum auf dem Weg wo sie hingehören
Pauli hat leider gewonnen, hoffe die steigen ab.
Die Woche Pause jetzt wird hoffentlich reichen um Top Fit für den wichtigen Auswärtssieg zu sein.
Jetzt ein paar Wochen später, sind wir im Flow RB kurz vor der Trainerentlassung. B04 kämpft um jeden Punkt und keine richtige Spur von der Leichtigkeit der letzten Saison.
Der VFB merkt immer mehr das Qualität nicht immer aufzufangen ist.
Frankfurt hat aktuell einen Lauf, wird aber auch wieder Ergebnis Probleme bekommen, das Momentum reicht nicht ewig.
Bochum auf dem Weg wo sie hingehören
Pauli hat leider gewonnen, hoffe die steigen ab.
Die Woche Pause jetzt wird hoffentlich reichen um Top Fit für den wichtigen Auswärtssieg zu sein.