11. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg
11. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg
So jetzt will ich auch mal eine Serie von einem Sieg starten. Dieses Spiel werden wir locker gewinnen. Nach der Länderspielpause kommt der ein oder andere Spieler wieder zurück und zu Hause haben die Spieler halt einfach mehr Lust als auf langweilige Auswärtsspiele wie Stuttgart, Augsburg, Mainz usw.
Wir haben ja jetzt sogar zwei Heimspiele. Die sollte man eigentlich beide gewinnen um oben dran zu bleiben. Auch wenn das zweite Heimspiel dann die Bayern sind. Aber man hat jetzt gegen Gegner Spiele verloren die uns jetzt in die Lage bringen dass man eben Spiele gegen die stärkeren der Liga gewinnen muss.
Kann natürlich passieren dass die Länderspiele wieder neue Verletzte bringen.
Bin mal gespannt ob Kobel wieder im Tor steht.
Gegen Freiburg haben wir aber einfach eine geile Bilanz. 48 Spiele in der Bundesliga, 32 Siege, 11 Unentschieden.
Wird ein Selbstläufer.
Wir haben ja jetzt sogar zwei Heimspiele. Die sollte man eigentlich beide gewinnen um oben dran zu bleiben. Auch wenn das zweite Heimspiel dann die Bayern sind. Aber man hat jetzt gegen Gegner Spiele verloren die uns jetzt in die Lage bringen dass man eben Spiele gegen die stärkeren der Liga gewinnen muss.
Gegen Freiburg haben wir aber einfach eine geile Bilanz. 48 Spiele in der Bundesliga, 32 Siege, 11 Unentschieden.
Wird ein Selbstläufer.
Re: 11. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg
Das Wort "Selbstläufer" streicht ein BVB-Fan wohl besser aus seinem Vokabular. 

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ein Selbstläufer der Inkonstanz.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
soll wahrscheinlich optimismus ausdrücken, aber mit dem einstiegspost kann ich mich nicht identifizieren. wenn die mannschaft auch nur 1 sek an selbstläufer denkt, haben wir nämlich bei unseren vögeln auch schnell ne heimmisere. also, jedes spiel geht bei null los und will hart erarbeitet sein. es lebe das phrasenschwein.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2024, 19:08 So jetzt will ich auch mal eine Serie von einem Sieg starten. Dieses Spiel werden wir locker gewinnen. Nach der Länderspielpause kommt der ein oder andere Spieler wieder zurück und zu Hause haben die Spieler halt einfach mehr Lust als auf langweilige Auswärtsspiele wie Stuttgart, Augsburg, Mainz usw.
Wird ein Selbstläufer.
Eine Meinung.
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir das Spiel deutlich gewinnen. Schließlich muss mal wieder eine Pleite gutgemacht werden.
... die letzten 17 Spiele hat Freiburg bei uns nicht mehr gewonnen. Datiert aus dem Jahre 2001, gemäß den Schriftrollen der Alten.
Ihr wisst doch alle was dies bedeutet.
Ihr wisst doch alle was dies bedeutet.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Genau!
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Serie endet, steigt (mathematisch) von Jahr zu Jahr
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
schick mir mal die mailadresse deines mathelehrers.
Eine Meinung.
... Freiburg wird gewinnen, weil sie die bessere Mannschaft haben und einen Trainer, der unsere Möglichkeiten genau kennt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- jedi
- Eckfahne
4 anderen gefällt das
Was ein wunderbarer Post, endlich mal ein richtiger Fan!!
Die ganzen miesepetrigen Realisten können mich mal, ich freu mich auf das Spiel, und noch mehr werde ich mich freuen, wenn wir den Sieg eingefahren haben.
Heja BVB

Schwarz-Gelbe Grüße und: Gratulation an Schwejk, dem aktuellen Tabellenführer bei Kicktipp!
jedi
jedi

Mich würde es nicht wundern, wenn die Story des Spieltages lauten wird, dass es in Freiburg einen neuen Trainer gebraucht hat damit sie in Dortmund endlich wieder Punkten..

Zuhause werden wir gewinnen, da hab ich kaum Zweifel.
Man wird wieder mehr laufen und kämpfen (als auswärts), da bin ich auch von überzeugt.
Freu mich ebenso auf das Spiel, weil wir da wieder alles zeigen werden.
... wir haben Zuhause noch kein 15:30 Spiel gewonnen. Ungewohnte Zeit, da kommen wir nicht drauf klar.
Was für Köln das Trömmelche ist für uns das Flutlicht. Da sind wir einfach besser, auch die Fans.
Samstag, 23.11., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Michael Leopold, Experte: Didi Hamann.
Kommentatoren sind in der Konferenz Jonas Friedrich und im Einzelspiel Hansi Küpper. Das Einzelspiel läuft auf Sky Sport Bundesliga 2 und damit wir den grandiosen Heimsieg besser sehen können auch in UHD/HDR
Moderation: Michael Leopold, Experte: Didi Hamann.
Kommentatoren sind in der Konferenz Jonas Friedrich und im Einzelspiel Hansi Küpper. Das Einzelspiel läuft auf Sky Sport Bundesliga 2 und damit wir den grandiosen Heimsieg besser sehen können auch in UHD/HDR
Ramy Bensebaini und Jamie Gittens für Freiburg fit.
Karim Adeyemi gegen Freiburg wohl noch nicht fit genug. Gegen Bayern aber wohl dabei.
Karim Adeyemi gegen Freiburg wohl noch nicht fit genug. Gegen Bayern aber wohl dabei.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Weghauen. Und die Bayern danach auch. Das nächste Auswärtsspiel wird der Faktor werden.
... ja, wäre uns zu wünschen, dass das Team den Hunger und richtigen Biss mitbringt.
Dazu muss man aber aufhören sich selbst als Opfer zu sehen.
-
- Moderator
Die Aufstellung hört sich recht realistisch an
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-fr ... ufstellung
Gem. PK sind Duranville und Reyna im Kader.
sgG
sgG
Ich muss zugeben, ich hatte völlig vergessen dass Reyna auch noch bei uns im Kader istjasper1902 hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 12:11 Die Aufstellung hört sich recht realistisch an
sgG