CL Spiel 4 gegen Sturm Graz
-
- Elfmeterpunkt
CL Spiel 4 gegen Sturm Graz
Unser 1. Duell mit Sturm Graz.
Mein 1. Spiel im Tempel seit fast 24 Jahren. Damals ein 0 zu 0 gegen Bremen. Unser Sturmduo damals Ikpeba/Bobic
Auf geht's Jungs. Die 3 Punkte bleiben hier.
PS. Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich den Thread eröffne.
Gruß aus Lübeck, naja im Moment aus Sundern. Wir sind vorher angereist.
Mein 1. Spiel im Tempel seit fast 24 Jahren. Damals ein 0 zu 0 gegen Bremen. Unser Sturmduo damals Ikpeba/Bobic
Auf geht's Jungs. Die 3 Punkte bleiben hier.
PS. Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich den Thread eröffne.
Gruß aus Lübeck, naja im Moment aus Sundern. Wir sind vorher angereist.
Re: CL Spiel 4 gegen Sturm Graz
Ich bin auch mit am Start. Auf weitere 3 Punkte (egal mit welcher Aufstellung) und damit dann eine gute Bilanz zur Halbzeit auf dem Weg Richtung hoffentlich direktes Achtelfinale.
Für Kurzentschlossene:
Es sind REICHLICH Tickets über den Zweitmarkt im freien Verkauf verfügbar. Die Begeisterung bei den Dauerkarten Inhabern hält sich also in Grenzen
Für Kurzentschlossene:
Es sind REICHLICH Tickets über den Zweitmarkt im freien Verkauf verfügbar. Die Begeisterung bei den Dauerkarten Inhabern hält sich also in Grenzen

-
- Elfmeterpunkt
Einer der Gründe warum wir es versucht hatten. Nicht so der attraktive Gegner. Trister Herbst. Und ein Besuch bei der Familie im Sauerland ist ja auch nicht so verkehrt
hast aber lange gebraucht, den schock zu überwinden…ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 20:39 Unser 1. Duell mit Sturm Graz.
…
Eine Meinung.
-
- Elfmeterpunkt
Hat entweder zeitlich nicht gepasst vorher, oder keine Tickets bekommen. Und die Strecke von Lübeck nach NRW ist auch meistens eine echte Qual. Sonntag haben wir fast 6,5 Stunden gebraucht. Da fehlt oft auch die Lust.
ideal wäre ein unaufgeregtes 2:0. auch mit blick auf das spiel in mainz. wenn schon körperlich am ende sollen sie wenigstens mental geschont werden.
am ende natürlich egal, hauptsache sieg.
am ende natürlich egal, hauptsache sieg.
Eine Meinung.
-
- Elfmeterpunkt
Unaufgeregt klingt gut. Mal gucken wo wir parken. Ab wann kommt man eigentlich ins Stadion?
Und gibt's in Stadionnähe was zu essen?
DAZN überträgt. Moderator: Daniel Herzog / Kommentator: Lukas Schönmüller / Experte: Tobias Schweinsteiger / Reporterin: Ann-Sophie Kimmel. Vorberichte ab 20:00 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
Fahrt nach Hombruch. Essen beim Julius an der Deutsch Luxemburger Str. Danach in die Bahn zum Tempel. Zurück genauso.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 21:52 Unaufgeregt klingt gut. Mal gucken wo wir parken. Ab wann kommt man eigentlich ins Stadion?
Zwei Stunden vor Anpfiff öffnet das Stadion. Es gibt reichlich Imbissbuden aller Art vor dem und rund ums Stadion. Aber gepflegt was essen, da würde ich nicht in Stadionnähe suchen, sondern Richtung Innenstadt.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 21:52 ... Ab wann kommt man eigentlich ins Stadion? Und gibt's in Stadionnähe was zu essen?
Schwarz-Gelbe Grüße und: Gratulation an Schwejk, dem aktuellen Tabellenführer bei Kicktipp!
jedi
jedi

Im grunde können wir heute faktisch die zwischenrunde klarmachen, oder?
Eine Meinung.
Laut einer Simulation von 50.000 Läufen von OPTA reichen 11 Punkte sicher und 9 Punkte zu 69 Prozent zum Erreichen der Zwischenrunde.
Für die Top 8 reichen definitiv 17 Punkte. Bei 15 Punkten wäre man immerhin zu 73 Prozent direkt im Achtelfinale.
Für die Top 8 reichen definitiv 17 Punkte. Bei 15 Punkten wäre man immerhin zu 73 Prozent direkt im Achtelfinale.
-
- Moderator
Habe das auch gelesen, bin mal gespannt ob das stimmt !
Die Zahlen für die TOP 8 kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, würden mir aber sehr gut gefallen.
sgG
Oh man, habe gedacht Prime überträgt den BVB. Kann man das Spiel irgendwo anders anschauen, würde nur ungern jetzt ein DAZN-Abo für einen Monat lösen wenn die Länderspielpause ansteht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich frag mich auch grad wo das Spiel im Free TV irgendwo in einem Land läuft. Dann könnte man mit VPN gucken... nur leider wird in den bekannten Ländern (Irland, Belgien, etc) andere Spiele gezeigt. Graz scheint nicht so zu ziehen als Fussball Klub

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
Wir sind schon da. Sitzen im Strobels. Trinken was. Essen vielleicht noch was
Im Strobels ist es auch cool. Viel Spaß!ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 16:58 Wir sind schon da. Sitzen im Strobels. Trinken was. Essen vielleicht noch was
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Elfmeterpunkt
Danke dir
Aufstellung:
Meyer - Groß, Can, Schlotterbeck, Bensebaini - Nmecha, Sabitzer - Beier, Brandt, Gittens - Guirassy
Meyer - Groß, Can, Schlotterbeck, Bensebaini - Nmecha, Sabitzer - Beier, Brandt, Gittens - Guirassy
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1:1 wie gegen Leipzig.
Ich hätte mir ehrlich gesagt 1-2 junge Spieler in der Startaufstellung gewünscht, wenn nicht gegen Graz wann dann? Kabar z.B., der muss gegen Mainz für Bensebaini von Beginn an - wäre doch super gewesen heute ihn schon mal Spielpraxis mit den Profis zu geben...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!