jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 12:58
Habe gerade bei tipico u.a. auf Sieg von uns gesetzt !
sgG
Ich werde sogar, wahrscheinlich wie du?, im Stadion sein, um gegen diesen widerlichsten Drecksverein der Liga die Sensation mitzuerleben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 12:58
Habe gerade bei tipico u.a. auf Sieg von uns gesetzt !
sgG
Ich werde sogar, wahrscheinlich wie du?, im Stadion sein, um gegen diesen widerlichsten Drecksverein der Liga die Sensation mitzuerleben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Bentlager hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 15:20
Vielleicht helfen uns die Emotionen auf den Rängen und hoffentlich auch auf dem Platz, um Etwas zu reißen.
Meint ihr, es wird noch Aktionen gegen Klopps Entscheidung geben? z.B. Spruchbänder?
Vielleicht helfen uns die Emotionen auf den Rängen und hoffentlich auch auf dem Platz, um Etwas zu reißen.
Im Kontext mit Leipzig sind es aber eher negative Emotionen, die uns erfahrungsgemäß nur selten helfen. Deshalb sahen wir früher auch gegen Hoffenheim oft schlecht aus.
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 15:35
Meint ihr, es wird noch Aktionen gegen Klopps Entscheidung geben? z.B. Spruchbänder?
Eigentlich hat er nicht mal das verdient. Man sollte ihn mit vollständiger Ignoranz bestrafen. Für mich ist "Kloppo" seit ein paar Wochen tot. Nix anderes.
Denkbar wäre für mich auch ein Banner á la "Schade, Herr Klopp". Distanzierung mit Stil.
SgG
Sun
Freddy hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 10:59
@ SW2105
erklär mir bitte doch mal warum Leipzig ein widerlicher Drecksverein ist
Wahrscheinlich weil sie uns aus unsere Komfortzone katapultiert haben mit ihrer Anwesenheit.
Wir mögen als Deutsche eben keine Neuen, egal welcher Art.
@ SW2105
Wahrscheinlich weil sie uns aus unsere Komfortzone katapultiert haben mit ihrer Anwesenheit.
@ SW2105
Eben. Sorry, aber wer RB verteidigt, der kann kein richtiger BVB Fan sein...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
@ SW2105
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 17:07
Die Mission für Sahin dürfte klar sein: Mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Leipzig & Mainz! Alles andere ist nicht zu tolerieren
Diese Mission dürfte am Samstag um ca. 20:28 Uhr schon gescheitert sein.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
ich verteidige Leipzig nicht,sondern ich erkenne lediglich die Realitäten im BL-Fussball an.
Nur weil Leipzig nicht so alt wie Borussia ist und scheinbar mehr Geld zur Verfügung hat,
ist er,- so wie du ihn nennst - kein Drecksverein.
Übrigens: Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.
Selbst in Bestbesetzung wäre es extrem schwierig, Leipzig zu schlagen. Jetzt mit dem letzten Aufgebot, im Arsch vom Pokalspiel, diversen Kötzeöl der Buchse. Man braucht viel Phantasie, da an 3 Punkte zu glauben. Selbst einer scheint utopisch.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Freddy hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 19:55
@sw2105
ich verteidige Leipzig nicht,sondern ich erkenne lediglich die Realitäten im BL-Fussball an.
Nur weil Leipzig nicht so alt wie Borussia ist und scheinbar mehr Geld zur Verfügung hat,
Naja, nur mit Tradition hat das ja nichts zu tun, sondern mit x Grauzonen, die dieser "Drecksverein" ausnutzt.
Freddy hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 19:55
@sw2105
Glashaus? Hmm
Wieviel Mitglieder hat der BVB, wieviel lässt RB zu?
Kennst du das Ziel dieses Konstrukts?
Tipp: Fußball spielen ist es nicht…