Mach Dich nicht lächerlich. Wenn du fundiert kritisierst, ist das doch ok. Ich hab ihn doch heute selbst kritisiert. Mir geht es darum, dass nicht aus Prinzip auf Spieler eingehackt, unabhängig von dem, was auf dem Feld passiert.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 23:17
Ich finde wir haben viel zu wenig Möglichkeiten für unsere Ansprüche, vor allem gegen so einen Gegner. Außer Gittens ist kaum einer in der Lage mal was überraschendes zu machen oder mal einen Gegenspieler auszuspielen. Meistens geht es dann hintenrum.
Dann machen wir nach wie vor katastrophale Fehler im Mittelfeld. Namen will ich jetzt nicht nennen sonst bekomm ich wieder Stress mit Daysleeper. Wenn es nicht Pauli wäre würde sowas eiskalt bestraft werden.
Zum Schluss darf es gegen so eine Mannschaft dann niemals passieren dass man noch zittern muss. Pauli in der 91. Minute mit der riesen Gelegenheit. Dann ist es nämlich auch egal wieviele Chancen man vorher hatte.
Ich rechne so eine Leistung dann hoch gemessen an anderen Gegnern. Ich bin sicher dass wir mit so einer Leistung wie heute in Wolfsburg ausscheiden werden.
Und Chancen nicht zu nutzen wenn man sich eh schon schwer tut welche zu kreieren ist halt genauso ein Defizit. Man muss doch mal in der Lage sein gerade gegen so einen Gegner sich ein Chancenfestival herauszuspielen. Man muss auch ans Torverhältnis denken. Außerdem bekommen wir in jedem Spiel Gegentore, selbst gegen Pauli. Für mich sieht das alles nicht gut aus.
Wir haben einen xG Wert von 3,11. Gegen einen gut organisierten Gegner, der mit 9 Mann am und im Strafraum gestanden hat. Zum Vergleich: RB hatte gegen Pauli einen xG Wert von 0,57. Dazu hat man tatsächlich nur nach einem Freistoß und nach einem Einwurf etwas zugelassen. Und einen 35 bis 40 Meter Weitschuss, der noch dazu für mich Abseits war. Es war kein attraktives Spiel. Da stimme ich zu. Das lag aber in erster Linie an Pauli. Gehen wir hier absolutes Risiko und fangen uns Konter wie gegen Bochum, ist das Geschrei auch groß. Wir haben gewonnen. Wir haben aus dem Spiel heraus keine wirkliche Chance zugelassen. Haben selbst gegen einen extrem tiefen Block 5-6 Großchancen erspielt. Wie kann man dann nur meckern?