Da hat er noch eine Aufgabe vor sich.
RB Leipzig Tabellenplatz 18

https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... tbewerb/L1
......so wie Sammer bei uns, der von den Bajuffen beauftragt wird.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 10:48 Krasser Fall von "schlecht beraten".
Oder hat Klopp von Aki insgeheim einen geheimen Auftrag zur internen RB Sabotage mit auf den Weg bekommen?![]()
Mir fallen spontan bereits mehrere Gründe ein, auf welche ich ihm als Berater hingewiesen hätte:
Im Widerspruch zu den minima moralia gilt im Profifußball der Satz: Es gibt ein richtiges Leben im falschen.Bentlager hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 09:46Der einzige Grund für mich so einen Posten anzunehmen ist das Geld. Umso weniger kann ich hier seine Entscheidung verstehen.Lattenknaller hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 09:44 Ich bin einfach nur schockiert. Was hat ihn denn dazu bewegt? Können ja eigentlich keine monetären Gründe sein!
Kleiner Lektüretipp zu diesem passend abgewandelten Klugwort Adornos:Im Widerspruch zu den minima moralia gilt im Profifußball der Satz: Es gibt ein richtiges Leben im falschen.
Eigentlich wollte ich mir immer ein kleines bisschen Fußball-Romantik bewahren: eine einzige Nachricht schafft es, dass das wohl für alle Zeiten verpufft ist.
Ich glaube nicht (mehr) daran, dass das Punkte sind, die für im Fußballgeschäft tätige Personen besonders ausschlaggebend sind.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 12:52Mir fallen spontan bereits mehrere Gründe ein, auf welche ich ihm als Berater hingewiesen hätte:
(...)
Yepp - so sehe ich das auch!cloud88 hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 15:20 Heute morgen noch geschockt, ist inzwischen der Punkt erreicht wo er lediglich viel Sympathie verspielt hat.
Ein guter Trainer ist noch lange kein guter Stratege da wird er sich beweisen müssen. Dazu würde mich nicht wundern wenn er RB in die PL bringen soll und RBL dann zum 2 RBS wird.
Ich sehe aber auch das positive, jetzt besteht die Chance das sich Verein und Fans von Klopp lösen und vllt eine Einstellung aller jetzt erst recht entwickeln.
Me too. Auch ablesbar daran, daß nach der Beflockung meiner Trikots mit DEDE keine weitere mehr (er)folgte.Herb hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 15:21Ist bei mir schon seit Götze vorbei.
Seither sind Personen für mich komplett austauschbar.