Es könnte auch 7:1 stehen.
Champions League: 2. Spieltag Borussia Dortmund vs. Celtic Glasgow
Re: Champions League: 2. Spieltag Borussia Dortmund vs. Celtic Glasgow
Starke erste Hälfte
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Beste HZ der Saison. Neben Adeyemi für mich Anton der beste auf dem Feld. Er, Couto und Groß nehmen das Celtic-Pressing mal so richtig auseinader. Die Entscheidung weitestgehend über die rechte Seite aufzubauen ist mal so richtig aufgegangen.
-
SGer Terminator
- Eckfahne

1 anderen gefällt das
Ich bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Ich hoffe wirklich, wir halten das Tempo hoch und bleiben scharf. Ein richtiger Kantersieg ist gefühlt schon ziemlich lange her. Das wäre mal wieder was.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:45So muss das!Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:44Klar immer weiter druff....Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:43Nix da! Weiter druff. Jedes Tor kann in diesem Modus zählen am Ende![]()
Momentan sind wir Tabellenführer![]()
Wir müssen eine GIER ala Bayern entwickeln. Heute ist der ideale Tag dazu!
Vielleicht wurde einfach nur kurz gejubelt?SGer Terminator hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:46 Versteht noch irgendjemand die Nachspielzeitregeln?
Wie kann es bei 6 Toren nur 1 Minute geben?
Duckundwech
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)
offensiv der absolute wahnsinn, was brandt, adeyemi und die anderen da abziehen!! hoffe, dass wir früh noch einen machen und dann 4x wechseln. nmecha, beier, duranville, süle. sabitzer dann ganz kurz vor schluss. bloß nix riskieren.
trotz allem blitzt hier und da hervor, was unsere abwehr gegen einen guten gegner zulassen könnte/würde… schlotti immer noch mit seinem kopf bei der EM, couto zu langsam, ryerson auf der falschen seite. und kobel mit dem fuß unsicher. nicht ganz optimal leider…
trotz allem blitzt hier und da hervor, was unsere abwehr gegen einen guten gegner zulassen könnte/würde… schlotti immer noch mit seinem kopf bei der EM, couto zu langsam, ryerson auf der falschen seite. und kobel mit dem fuß unsicher. nicht ganz optimal leider…
Eine Meinung.
Sehr starke Halbzeit. Das Gegentore war etwas einfach. Aber sonst sehr gut aus dem Pressing herrausgespielt und stark gekontert.
Adeyemi mit dem besten Spiel seiner Karriere bisher. Can bis auf dem Gegentor sehr stark.
Gittens geht noch etwas unter, was aber mehr an Adeyemi und Co liegt die sehr präsent sind.
Adeyemi mit dem besten Spiel seiner Karriere bisher. Can bis auf dem Gegentor sehr stark.
Gittens geht noch etwas unter, was aber mehr an Adeyemi und Co liegt die sehr präsent sind.
Antisemitische Hetze hat auf keinen Fall etwas in unserem Stadion verloren. Aber gibt es da zusätzlichen Kontext, außer dass palestinensische Fahnen im Block hochgehalten wurden? Weil man die auf keinen Fall mit Antisemitismus oder Hetze gleichsetzen kann.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:28 Widerlich die Palästinenserflaggen im Celtic-Block. Antisemitische Hetze hat in unserem Stadion nichts verloren
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Da gibts ne Regel dazu? Dachte das sei einfach WillkürSGer Terminator hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:46 Versteht noch irgendjemand die Nachspielzeitregeln?
Wie kann es bei 6 Toren nur 1 Minute geben?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Unfassbares Spiel. Ich frage mich gerade, wann ich dass letzte Mal so mitgerissen war von unserem Fußball. Ich habe immer noch keine Antwort. Man traut sich auch kaum, Spieler hervorzuheben. Aber wie Guirassy alle um ihn herum besser macht, ist schon absurd. Dabei ist er heute noch nicht einmal so wahnsinnig auffällig. Der Touch vorm zweiten Tor ist aber einfach absurd.
Großartige Offensivleistung
Aber jetzt steigt meine Nervosität. Ich trau dem Braten noch nicht
Aber jetzt steigt meine Nervosität. Ich trau dem Braten noch nicht
-
SGer Terminator
- Eckfahne

Hahaha, fair enough!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:54Da gibts ne Regel dazu? Dachte das sei einfach WillkürSGer Terminator hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:46 Versteht noch irgendjemand die Nachspielzeitregeln?
Wie kann es bei 6 Toren nur 1 Minute geben?![]()
-
ShagrathHL
- Elfmeterpunkt

3 anderen gefällt das
Shafirion hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:53Antisemitische Hetze hat auf keinen Fall etwas in unserem Stadion verloren. Aber gibt es da zusätzlichen Kontext, außer dass palestinensische Fahnen im Block hochgehalten wurden? Weil man die auf keinen Fall mit Antisemitismus oder Hetze gleichsetzen kann.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:28 Widerlich die Palästinenserflaggen im Celtic-Block. Antisemitische Hetze hat in unserem Stadion nichts verloren
In der momentanen Zeit schon. Meiner Meinung nach, rein subjektiv. Aber die Flagge kommt im Moment immer mit Sätzen wie from the river ....(weiter schreibe ich das nicht). Grade wo heute das Mullah-Regime wieder massiv Israel beschießt. Mag sein dass jemand die Sache anders sieht, völlig legitim. Aber ich hoffe einfach dass Israel da jetzt mal aufräumt. Die Hamas und Hisbollah komplett entfernt werden.
Bei so einem Spielstand greift meistens die Gnadenregel und man zieht es nicht unnötig in die Länge.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:54Da gibts ne Regel dazu? Dachte das sei einfach WillkürSGer Terminator hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:46 Versteht noch irgendjemand die Nachspielzeitregeln?
Wie kann es bei 6 Toren nur 1 Minute geben?![]()
Im Vergleich zu den letzten 2 Spielen waren wir auch bissiger und Zielstrebiger. Wir wollten Tore erzielen und das fehlte mir in einigen Spielen.
Hoffentlich kann man den Flow jetzt bei behalten.
Hoffentlich kann man den Flow jetzt bei behalten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

2 anderen gefällt das
Na toll... spielt er mal überragend, erwischt ihn gleich eine Verletzung.... 
-
daysleeper18783
- Südtribüne

1 anderen gefällt das
Und die klassische BVB Muskelverletzung. Das wars dann diese Saison für Super-Karim.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Es ist wie verhextdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 22:05 Und die klassische BVB Muskelverletzung. Das wars dann diese Saison für Super-Karim.
-
ShagrathHL
- Elfmeterpunkt

Ist doch jetzt nicht wahr. 
Abwarten. Jetzt erstmal auf Duranville hoffen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 22:05 Und die klassische BVB Muskelverletzung. Das wars dann diese Saison für Super-Karim.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Hat Gross auf der PK nicht aufgepasst als Sahin ihn hinsichtlich seiner schlechten Torausbeute gefoppt hat?
Schiess doch mal Jung!
Schiess doch mal Jung!