5. Spieltag Borussia Dortmund - VfL Bochum
Re: 5. Spieltag Borussia Dortmund - VfL Bochum
Mir fehlen die Worte...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mir nicht. Ich hab sogar 4 Buchstaben woraus man ein schönes Wort formen kann:
K, L, O, P
...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ist noch nicht vorbei aber generell fehlts da schon gewaltig. Wir haben richtige Probleme an allen Ecken und enden.
Das ist dann die Reaktion nach der Blamage letzte Woche. Prima!
-
- Elfmeterpunkt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wo ist der Anführer der sich wehrt und mit LEISTUNG
vorangeht? Also der Kapitän? Wo? Ich seh nix? Ihr?
Von den andern sehen ich auch nix. Aber vom Anführer des Schiffs 0,0.
-
- Südtribüne
Also das Foul von Ryerson zu pfeiffn nach allem, was er bisher hat laufen lassen, ist schon arg lächerlich.
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Sorry, aber Can ist in dieser LoserßMannschaft heute noch einer der besseren. Wo ist Schlott? Wo ist Kobel? Sind das nicht auch Führungsspieler? Der eine kann den ersten durchaus halten und legt den zweiten auf, der andere bringt seinen Keeper beim 2:0 in arge Bedrängnis. Sich grad an Cn abzuarbeiten ist genauso lächerlich wie nach dem Stuttgart Spiel. Guckt das Spiel und sucht euch nicht einfach 0815 Feindbilder ohne Spielrelevanz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 20:58Wo ist der Anführer der sich wehrt und mit LEISTUNG
Wie im Training.
Borussia Dortmund schafft sich ab.
Es müsste 3:0 stehen und wir könnten uns nicht einmal beklagen.
Man traut seinen Augen nicht..

Es müsste 3:0 stehen und wir könnten uns nicht einmal beklagen.
Man traut seinen Augen nicht..

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nenn mir 1 gute Aktion. Ich spul gerne zurück und guck sie mir an.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 21:02Sorry, aber Can ist in dieser LoserßMannschaft heute noch einer der besseren. Wo ist Schlott? Wo ist Kobel? Sind das nicht auch Führungsspieler? Der eine kann den ersten durchaus halten und legt den zweiten auf, der andere bringt seinen Keeper beim 2:0 in arge Bedrängnis. Sich grad an Cn abzuarbeiten ist genauso lächerlich wie nach dem Stuttgart Spiel. Guckt das Spiel und sucht euch nicht einfach 0815 Feindbilder ohne Spielrelevanz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 20:58Wo ist der Anführer der sich wehrt und mit LEISTUNG
Wir schwimmen hinten. Haben Löcher ohne Ende. Soll er nicht der Defensive Stabilisator sein? Als Anführer die Mannschaft zusammen halten? Das Ergebnis spricht nicht für die Mannschaft. Nicht für deren Verantwortlichen. Verantwortung. Das ist das Wort für Anführer. Der Kapitän soll einer sein? Wenn nicht, brauchts die Binde nicht. Ich sehe aber eine. Can in Schutz zu nehmen ist wie die Augen vor der Verantwortung zu verschliessen! Er steht für die Mannschaft. Sie spielt alles, aber nicht gut. Oder was fürn Spiel schaust du? Ich schalte gerne auf das gute Spiel um. Weiss nur nicht wo ichs finde. Bitte mehr Substanz als 0815 Fanboybrille.
Fakt ist, Stand jetzt , würden wir auch in der 2. gegen S04 kämpfen müssen. Das kann nicht unser Anspruch sein.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 21:02Sorry, aber Can ist in dieser LoserßMannschaft heute noch einer der besseren. Wo ist Schlott? Wo ist Kobel? Sind das nicht auch Führungsspieler? Der eine kann den ersten durchaus halten und legt den zweiten auf, der andere bringt seinen Keeper beim 2:0 in arge Bedrängnis. Sich grad an Cn abzuarbeiten ist genauso lächerlich wie nach dem Stuttgart Spiel. Guckt das Spiel und sucht euch nicht einfach 0815 Feindbilder ohne Spielrelevanz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 20:58Wo ist der Anführer der sich wehrt und mit LEISTUNG
Zuletzt geändert von Buggy591 am Fr 27. Sep 2024, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
Und ich will heute auch nichts von wegen scheiss Taktik und Sahin ist Schuld hören. Das sind so viele gravierende individuelle Fehler, die auf A-Jugend Niveau nicht passieren dürfen. Da kannst du die beste Taktik haben, aber wenn die eigenen Spieler so katastrophal schlecht Zweikämpfe führen, Bälle annehmen und abspielen und ein Stellungsspiel des Grauens bieten, bist du hilflos. Aber er muss wechseln. Duranville und Beier müssen ihre Chance bekommen.
Und Jule bringt den Ball nicht unter 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja... das häts sein müssen. Leider

Ob Klopp schon ne SMS vom Onkel Aki hat?
-
- Südtribüne
Eineige gute Bälle im Aufbauspiel. Durchaus vertikal. Mit einem guten Paas spielt er eben zB Couto frei, der dann die feie Flanke auf Guirassy versaut. Was soll Can denn bei den Gegentoren machen. Er ist DM. Bochum haut den Ball lang nach vorne und wir gewinnen hinten keinen Zweikampf. Dazu lassen sich Couto und Anton beim 1:0 wie Schuljungen düpieren und bei 2:0 kann Can noch so viel Stabilität bringen, das ist einfach von Schlotti und Kobel katastrophal. Dazu das unfassbare Slapstick Stellungsspiel von Anton udn Schlotti vor dem vermeintlichen 3:0. Guckst du eigentlich das selbe Spiel?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 21:07Nenn mir 1 gute Aktion. Ich spul gerne zurück und guck sie mir an.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 21:02Sorry, aber Can ist in dieser LoserßMannschaft heute noch einer der besseren. Wo ist Schlott? Wo ist Kobel? Sind das nicht auch Führungsspieler? Der eine kann den ersten durchaus halten und legt den zweiten auf, der andere bringt seinen Keeper beim 2:0 in arge Bedrängnis. Sich grad an Cn abzuarbeiten ist genauso lächerlich wie nach dem Stuttgart Spiel. Guckt das Spiel und sucht euch nicht einfach 0815 Feindbilder ohne Spielrelevanz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 20:58Wo ist der Anführer der sich wehrt und mit LEISTUNG
Wir schwimmen hinten. Haben Löcher ohne Ende. Soll er nicht der Defensive Stabilisator sein? Als Anführer die Mannschaft zusammen halten? Das Ergebnis spricht nicht für die Mannschaft. Nicht für deren Verantwortlichen. Verantwortung. Das ist das Wort für Anführer. Der Kapitän soll einer sein? Wenn nicht, brauchts die Binde nicht. Ich sehe aber eine. Can in Schutz zu nehmen ist wie die Augen vor der Verantwortung zu verschliessen! Er steht für die Mannschaft. Sie spielt alles, aber nicht gut. Oder was fürn Spiel schaust du? Ich schalte gerne auf das gute Spiel um. Weiss nur nicht wo ichs finde. Bitte mehr Substanz als 0815 Fanboybrille.
-
- Südtribüne
JAAAA! Endlich. Was wir für Chancen vergeben geht auch auf keine Kuhhaut.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Wende?! Wichtig vor der Pause