Das fände ich geil!
Kann die Aufstellung wer dem Nuri Bitte in den Briefkasten werfen?

Das fände ich geil!
Habe gerade nachgeschaut , BO (H) Union (A) , Pauli(H) und die Puppenkiste (A), bevor es dann gegen die Brühe im Tempel geht.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 11:30 Ich erwarte aus den nächsten vier Spielen 10-12 Punkte , alles Andere ist nicht zu akzeptieren.
sgG
Stimmt - so komme ich ja auf mindestens 10 Punkte.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 13:05Habe gerade nachgeschaut , BO (H) Union (A) , Pauli(H) und die Puppenkiste (A), bevor es dann gegen die Brühe im Tempel geht.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 11:30 Ich erwarte aus den nächsten vier Spielen 10-12 Punkte , alles Andere ist nicht zu akzeptieren.
sgG
Unter 10 Punkte aus den nächsten 4Spielen , für ein Team mit unseren Ansprüchen , hieße ……. ,ach lassen wir das … .
Hui, da seid ihr ja sehr optimistisch. Ich rechne mit 6, maximal 7 Punkten. Zwei Heimsiege und mit viel Glück einen Punkt auswärts. Bei Union und in Augsburg hatte der BVB auch in besseren Zeiten schon immer Probleme.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 14:41Stimmt - so komme ich ja auf mindestens 10 Punkte.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 13:05Habe gerade nachgeschaut , BO (H) Union (A) , Pauli(H) und die Puppenkiste (A), bevor es dann gegen die Brühe im Tempel geht.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 11:30 Ich erwarte aus den nächsten vier Spielen 10-12 Punkte , alles Andere ist nicht zu akzeptieren.
sgG
Unter 10 Punkte aus den nächsten 4Spielen , für ein Team mit unseren Ansprüchen , hieße ……. ,ach lassen wir das … .
sgG
Kann passieren - das Eine ist das was ich erwarte , das Andere was ich bekommeMainzelmännchen hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 09:19Hui, da seid ihr ja sehr optimistisch. Ich rechne mit 6, maximal 7 Punkten. Zwei Heimsiege und mit viel Glück einen Punkt auswärts. Bei Union und in Augsburg hatte der BVB auch in besseren Zeiten schon immer Probleme.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 14:41Stimmt - so komme ich ja auf mindestens 10 Punkte.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 13:05Habe gerade nachgeschaut , BO (H) Union (A) , Pauli(H) und die Puppenkiste (A), bevor es dann gegen die Brühe im Tempel geht.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 11:30 Ich erwarte aus den nächsten vier Spielen 10-12 Punkte , alles Andere ist nicht zu akzeptieren.
sgG
sgG
Bernd - schäm Dich !Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 10:13 Da ich den TV Hinweis gegen Stuttgart versäumt hatte bin ich schuld an der Niederlage.
Also am Freitag zeigt mal wieder DAZN das Spiel:
Moderator: Daniel Herzog / Kommentator: Jan Platte / Experte: Moritz Volz / Reporter: Benni Zander. Vorberichte ab 19:45 Uhr / Anpfiff um 20:30 Uhr.
Andererseits gewinnt Dortmund immer in den letzten Jahren, wenn ich im Stadion war/bin. Bin ich diesmal nicht. Verringert die Chance.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 10:20Bernd - schäm Dich !Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 10:13 Da ich den TV Hinweis gegen Stuttgart versäumt hatte bin ich schuld an der Niederlage.
Also am Freitag zeigt mal wieder DAZN das Spiel:
Moderator: Daniel Herzog / Kommentator: Jan Platte / Experte: Moritz Volz / Reporter: Benni Zander. Vorberichte ab 19:45 Uhr / Anpfiff um 20:30 Uhr.
Somit wird ab jetzt alles gut.
sgG
Zuhause wird man wieder zumindes,t wie in der 1HZ gegen Heidenheim, alles geben aus Alibigründen undLEF hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 12:31 Es gilt nicht nur drei Punkte zu holen, sondern auch das ramponierte Torverhältnis zu kitten. Nicht, dass nach einem Torvorsprung wieder in der Leerlauf geschaltet wird....wie sonst üblich.
Ich hoffe, dass einige Arbeitsverweigerer vom Sonntag, durch Nichtberücksichtigung abgestraft werden. Allein, mir fehlt der Glaube![]()
Na ja. Spielzeit wird Duranville hoffentlich bekommen, daran führt wohl kein Weg mehr vorbei.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 26. Sep 2024, 08:48 In Summe gar nicht soooo schlecht
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-bo ... ufstellung
Trotz allem würde ich in diesem Fall Bense für einen IV auflaufen lassen - der Rest könnte passen, auch wenn wir vermutlich nahezu alle Duranville
gerne in der Startelf sehen würden.
sgG
Wenn Sahin wieder mit 3IV beginnt, versteh ich die Welt nicht mehr. Schlotterbeck war mit ein Garant in der Rückrunde und aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst, was ich der Position zuschreibe.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 26. Sep 2024, 08:48 In Summe gar nicht soooo schlecht
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-bo ... ufstellung
Trotz allem würde ich in diesem Fall Bense für einen IV auflaufen lassen - der Rest könnte passen, auch wenn wir vermutlich nahezu alle Duranville
gerne in der Startelf sehen würden.
sgG
... dito Sabitzer.Schlotterbeck war mit ein Garant in der Rückrunde und aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst, was ich der Position zuschreibe.
Jep. So und nicht anders. Keine Ausreden. Keine schlechte Leistung. Sondern performen/liefern.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 09:40 ... ein Sieg ist heute alternativlos.
Es ist Freitag, wir spielen Zuhause und da hat man als BVB zu gewinnen. Punkt.
Ich erwarte, dass wir heute sehen, was für einen Fussball Sahin spielen lassen möchte.
Dominanter Angriffsfussball.
Damit hat er geworben und es wird Zeit dieses Versprechen nun einzulösen.
Sahin, vertrau den Spieler und lass sie da spielen, wo sie dem Team helfen und nicht da, wo du meinst, dass sie helfen.
Für Bochum darf es nur darum gehen, wie hoch sie verlieren.
Macht sie fertig.