4.Spieltag: Spielthread VfB Stuttgart vs BVB
Re: 4.Spieltag: Spielthread VfB Stuttgart vs BVB
Absolutes Desaster, wäre eigentlich schon Zeit zum Abschalten.
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
Verdient ist verdient.
Das könnte ganz böse werden.
Aber gut .....
Das könnte ganz böse werden.
Aber gut .....
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 

-
- Südtribüne
Ganz, ganz schwacher Auftritt. Ein Team will heute so richtig und haut alles raus. Das andere Team ist der BVB.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aiaiai
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Fand den gegen Brügge eh absolut ordentlich. Da ist er gerade auf einem guten Weg und dann setzt man ihm einen IV vor die Nase, so hilft man dem Spieler halt auch nicht, zu Form und Selbstbewusstsein zu kommen.
Am besten gleich 3x wechseln und den Jungs zeigen, was für einen Müll sie da produzieren. Eigentlich müsst man alle tauschen.
Bisher eine Vorführung.

Das kann heute ganz bitter werden
Hör es grad mitten in Frankreich per WDR Event Radio. Das hört sich sehr übel an!
Eine Frechheit was die da abliefern. Das geht bei der Aufstellung los bis hin zur taktischen Ausrichtung und der Einstellung einzelner Spieler. Und nach vorne absolut harmlos. Eigentlich sollten diese 20 Minuten schon Konsequenzen haben. Und warum wird jetzt nicht schon umgestellt und gewechselt?
-
- Südtribüne
Es wird doch gewechselt… Dann darf Sabitzer jetzt mal zeigen ob er auf der 6 besser ist.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 17:58 Eine Frechheit was die da abliefern. Das geht bei der Aufstellung los bis hin zur taktischen Ausrichtung und der Einstellung einzelner Spieler. Und nach vorne absolut harmlos. Eigentlich sollten diese 20 Minuten schon Konsequenzen haben. Und warum wird jetzt nicht schon umgestellt und gewechselt?
Zuletzt geändert von daysleeper18783 am So 22. Sep 2024, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vogelwild.
Das man mal die ersten 5-10 Minuten überrascht und überrannt wird, ist das eine. Kann mal passieren.
Das man aber selbst nach einer halben Stunde keine Stabilität reinbringen kann, als CL Finalist der letzten Saison, als derjenige Verein, der dem anderen 2 der besten Spieler abgekauft hat, geht dann aber schon etwas in Richtung Armutszeugnis.
Das man mal die ersten 5-10 Minuten überrascht und überrannt wird, ist das eine. Kann mal passieren.
Das man aber selbst nach einer halben Stunde keine Stabilität reinbringen kann, als CL Finalist der letzten Saison, als derjenige Verein, der dem anderen 2 der besten Spieler abgekauft hat, geht dann aber schon etwas in Richtung Armutszeugnis.
-
- Elfmeterpunkt
Terzic raus !
Ich war so gehyped auf die Saison und Sahin.
Aber irgendwie alles wie immer, typisch Bvb.
Die Stuttgarter spielen aber auch einen sehr sehr geilen Ball
- Schwejk
- Westfalenstadion
Scheint wieder mal desaströs zu sein. Ich lese, dank Kobel steht es noch nicht 4:0.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Auf Grund einer Verletzung!!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 17:59Es wird doch gewechselt… Dann darf Sabitzer jetzt mal zeigen ob er auf der 6 besser ist.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 17:58 Eine Frechheit was die da abliefern. Das geht bei der Aufstellung los bis hin zur taktischen Ausrichtung und der Einstellung einzelner Spieler. Und nach vorne absolut harmlos. Eigentlich sollten diese 20 Minuten schon Konsequenzen haben. Und warum wird jetzt nicht schon umgestellt und gewechselt?
-
- Südtribüne
Ja, aber kommt halt schon ein Flügel für einen DM.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 18:03Auf Grund einer Verletzung!!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 17:59Es wird doch gewechselt… Dann darf Sabitzer jetzt mal zeigen ob er auf der 6 besser ist.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 17:58 Eine Frechheit was die da abliefern. Das geht bei der Aufstellung los bis hin zur taktischen Ausrichtung und der Einstellung einzelner Spieler. Und nach vorne absolut harmlos. Eigentlich sollten diese 20 Minuten schon Konsequenzen haben. Und warum wird jetzt nicht schon umgestellt und gewechselt?
Sahin war Terzics Assistent. Er scheint da viel von gelernt zu haben. Vor allem gibt es kein gelingendes Zusammenspiel in engen Räumen, auch dank atemraubender technischer Mängel. Vielleicht sollte man mal auf nem Kartoffelacker trainieren, das könnte helfen.young sheet hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 18:00 Terzic raus !
... es macht keinen Spaß.
Wir hätten doch deren Maskottchen wegkaufen sollen.
Wir hätten doch deren Maskottchen wegkaufen sollen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Extrem viele Fehlpässe. Teilweise katastrophal...was tun die da?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
Naja, Sahi steht halt seit Jahren schon für sensationellen Fussball.young sheet hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 18:00 Terzic raus !
Hört mir auf, wir sind auf der wichtigsten Position mittlerweile ein Ich-Probier-Es-Mal Verein.
Ich hoffe, dass ich niemals gefragt werde. Ich habe auch 51 Jahre Fan-Sein in meiner Vita.
Diese Folklore geht mir dermaßen auf den Sac_
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)