Sehe ich nahezu genauso.Stumpen hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 12:56... seh ich anders, die 3'er Kette hat für mich potential. Man muss halt nur die Halbräume und Aussen geschlossen bekommen, wenn der Gegner am Drücker ist.
- keine 3 IV's mehr in der Startelf (dass vor allem aber auch mit Hinblick auf mögliche Verletzungen & Wechseloptionen auf der Position)
... ja, ohne Frage einer der, die nicht so geglänzt hat. Sabitzer und Gross auf der Doppelsechs.
- kein Can mehr in der Startelf (naja ok meine Meinung ist hier wohl dazu bekannt - aber er killt unser System mit seinen technischen Unzulänglichkeiten - hat man leider sehr gut gesehen im Pokal und auch gegen Frankfurt...) Kann von mir aus Kapitän bleiben, aber Spielen bitte nicht mehr von Beginn!
Reyerson und Bensebaini in der defensiven Ausrichtung, Duranville und Gittens in der offensiven Ausrichtung ... man muss auch mal was wagen.
- Couto & Gittens bitte in die Startelf. Reyerson gerne über Links (dafür einer der 3 IV raus). Couto hat einfach mehr Dynamik nach vorne - fand unser Aufbauspiel sehr statisch in der 1. HZ... Dazu Gittens für seine tolle Leistung belohnen. Malen oder Adeyemi dafür runter.
... in jedem Fall keine Experimente mehr mit Adeyemi. Beier hat dies gut gemacht, der muss beginnen. Wenn / Falls Guirassy fit ist, dann seh ich Beier auf der Brandt Position hinter Guirassy bzw. neben ihm in einem 3 - 2 - 2 - 2 was dann mal eine echter Dosenöffner wäre.
Beier oder Malen in den Sturm. Adeyemi ist alles, aber kein Mittelstürmer, sondern Flügelspieler. Man hat es krass gemerkt dass er das nicht kann - was aber nicht Karims Schuld ist. Wird Zeit das Guirrasy bald zurück kommt. Gerne auch Haller, aber keine Ahnung wo seine Form ist...
Und die Sache mit Rheinmetall funktioniert doch wieder nach dem Prinzip "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Wie in Solingen, nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen ... was nicht unbedingt für unsere Art spricht.
Die drei IV´s haben ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht, haben sich schon überraschend gut ergänzt und unsere Defensive trotz der 100%igen der Eintracht
spürbar stabilisiert. Auch ich wünsche Sabitzer statt Can - Beier für Adeyemi und Gittens für Malen ( hat Gittensnach dem Auftritt verdient).
sgG