Harry Domela: Der falsche Prinz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Domela
Ein absoluter Fernsehschatz: Der Fall Harry Domela, mit Hanns Lothar, glänzend in der Hauptrolle.
Gab’s mal auf YouTube, leider nicht mehr.
Nun ja, als T ist es eher nicht gedacht, aber jede(r) weiß was er meint.
Geht nur noch durch einen Tausch bei den Demokraten...
Radio: "Möller geht in den freien Raum."
Hab die Debatte nicht verfolgt, aber wenn ich Bidens bisherige altersbedingte Aussetzer sehe, frag ich mich echt, welcher Kandidat denn nun das geringere Übel darstellt.
Es ist eigentlich egal was die Amis wählen, ob es nun Altersschwachsinn oder Altersstarrsinn wird, beides zeigt den Zustand der einst so "Glorreichen" Nation. Das einzige worauf sie sich noch verlassen ist ihr militärischer Komplex, wobei der in den nächsten Dekaden auch überholt und bis dahin regelmäßig herrausgefortert werden wird.Preusse76 hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 14:25Radio: "Möller geht in den freien Raum."
Tomczyk: "Ja dann lass ihn doch laufen."
Damals hab ich auf'm Boden gelegen vor Lachen.
![]()
Hab die Debatte nicht verfolgt, aber wenn ich Bidens bisherige altersbedingte Aussetzer sehe, frag ich mich echt, welcher Kandidat denn nun das geringere Übel darstellt.
Nach Erkenntnissen des Brandenburger Verfassungsschutzes fantasierte Elsässer unlängst über ein »Deutsches Demokratisches Reich«, kurz »DDR«. Björn Höcke war als »Reichskanzler« vorgesehen, André Poggenburg als »Reichskommissar für Inneres und Bandenbekämpfung«.
Bewacht werden sollte dieses Reich von »gemischten deutsch-russischen Bataillonen«, und in Peenemünde könnte Elon Musk einen »Raketenbahnhof« errichten – just dort, wo Hitler einst seine vermeintlichen Wunderwaffen entwickeln ließ.
Nette Variante des 'komm wir essen, Opa'- Klassikers