Also Schalke mässigTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 19:54 Wie schlecht kann man Fussball spielen lassen?
Tedesco: JA![]()
EM 2024
Re: EM 2024
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Alles andere wäre auch eine fette Überraschung, weil
1. Nagelsmann froh ist, wenn er Dortmunder nicht aufstellen muss und
2. weil Tah Rudis Liebling ist

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich empfinde ihn für das portugiesische Spiel nur noch als Belastung - und ich vermute mal, viele auf dem Platz ebenfalls. Fast wie der alte Onkel auf der Familienfeier, der fast alle nervt, aber niemand lädt ihn aus oder schickt ihn nach Hause. Sehr tragisch. Man vergoldet eine erfolgreiche Karriere nicht mit Titeln, sondern mit dem passenden Moment, aufzuhören.
was hätte man sich früher auf ein spiel fra gg por gefreut. mittlerweile ist es DAS spiel, das ich ohne mit der wimper zu zucken verpassen könnte… soll nix über fehlende qualität oder siegchancen aussagen. wohl aber über fehlendes spektakel.
Eine Meinung.
Puuuh das wird gaaanz schwierig gegen Spanien... der wohl beste Gegner im Turnier!
Die Ösen versagen aber mal komplett heute. Äußerst enttäuschende Vorstellung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Vielleicht geht ja getz doch noch was.
Die Ecken von Sabitzer sind jetzt nicht sooo gut. 

Rangnick denkt vielleicht gerade: "Hätte ich doch mal in München..." 

Peinliches Ding für unsere Nachbarn. Da fehlte aber so einiges. Wo ist der Dislike-Button?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- BOR-usse
- Latte
1 anderen gefällt das
Plus für uns: Sabitzer hat mehr Regenerationszeit. Auch gut.
Leider das nächste Hupkonzert unserer "Freunde" in ganz Deutschland. Das darf Österreich doch niemals verlieren. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
lass die türken doch feiern. schon komisch, sie sind unsere direkten nachbarn im land, die allermeisten echt nett, und trotzdem hätten sich viele einen sieg der österreicher gewünscht. i werd narrisch.
ich frage mich übrigens, wie das von den österreichern wohl gemeint ist, wenn sie „deutschland den deutschen usw“ singen.
Eine Meinung.
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Da die UEFA anscheinend die obszöne Geste von Bellingham nach seinem Tor untersucht hat, sollte sie dies bei dem türkischen Torschützen auch tun und alles andere als mindestens eine Spielsperre wäre mehr als fraglich.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... cf07ab206e
-
- Sitzschale
2 anderen gefällt das
Da es keine Geste FÜR Menschenrechte war und durch sie keine Scheichs, Chinesen oder sonstigen Geldgeber verärgert werden, wird die UEFA vermutlich keinen Handlungsbedarf sehen.Theo hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 07:59 Da die UEFA anscheinend die obszöne Geste von Bellingham nach seinem Tor untersucht hat, sollte sie dies bei dem türkischen Torschützen auch tun und alles andere als mindestens eine Spielsperre wäre mehr als fraglich.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
hey, ich mag hamster, der typ mag halt wölfe.Exilruhri hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 09:06Da es keine Geste FÜR Menschenrechte war und durch sie keine Scheichs, Chinesen oder sonstigen Geldgeber verärgert werden, wird die UEFA vermutlich keinen Handlungsbedarf sehen.Theo hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 07:59 Da die UEFA anscheinend die obszöne Geste von Bellingham nach seinem Tor untersucht hat, sollte sie dies bei dem türkischen Torschützen auch tun und alles andere als mindestens eine Spielsperre wäre mehr als fraglich.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... cf07ab206e![]()
Eine Meinung.