EM 2024
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: EM 2024
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Auch wenn ich kein großer Fan von Nationalmannschaften bin: Solche Turniere mit solchen Bildern sind einfach nur schön 
Tut richtig gut bei den schlimmen Nachrichten dieser Tage.

Tut richtig gut bei den schlimmen Nachrichten dieser Tage.
ok manche menschen sind wirklich so blöd wie sie aussehen. mal eben die geliebte heimat von 600.000 dortmundern und spielstätte des dfb beleidigt, um sich ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen. und das noch nichtmal kreativ, wahrscheinlich war der engländer ihr vorbild.vorstoper hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 19:55 https://www.bild.de/sport/fussball/em-2 ... 2e7316ee63![]()
#trennungsgrund.
Eine Meinung.
... Lea Prinz, der Name spricht für sich.
Der Charme von Stuttgart erschließt sich mir als Westfale und gebürtigen Dortmunder auch nicht.
Die Tante hat nicht viel zu bieten, traurig das dies Wenige dann noch den Weg in die Presse findet. Man könnte meinen, dieses Land hat sonst keine Probleme, von denen sich eine Mitteilung lohnt.
Der Charme von Stuttgart erschließt sich mir als Westfale und gebürtigen Dortmunder auch nicht.
Die Tante hat nicht viel zu bieten, traurig das dies Wenige dann noch den Weg in die Presse findet. Man könnte meinen, dieses Land hat sonst keine Probleme, von denen sich eine Mitteilung lohnt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Sane für Wirtz. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen nach den bisherigen Leistungen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Sane hatte eine Aktion in 20 Minuten, schwach. Schlotterbeck einer der besten. Hätten wir einen Mittelstürmer, dann könnten die Flanken auch mit dem Kopf verwandelt werden. Füllkrug für Havertz wäre eine Lösung.
Dazu ein Schiedsrichter der fast jeden Körperkontakt pfeift. Und das als Engländer
Dazu ein Schiedsrichter der fast jeden Körperkontakt pfeift. Und das als Engländer
... ein frühes Tor hätte unserem Spiel gut getan, jetzt kommen die Dänen Stück für Stück besser ins Spiel.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- LEF
- Südtribüne
2 anderen gefällt das
Sane und Kimmich.........absolut unmöglich. Vielleicht bringt er ja noch Müller 

Warum macht man das Dach nicht zu? 

... Fritz-Walter Wetter. Was jetzt wohl in den Kneipen los ist. 

Hatten wir das mit den Wasserfällen vor der EM eigentlich auch schon mal? Kann mich nicht erinnern.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
-
- Eckfahne
Glückwunsch! Bin gespannt wie es bei Deutschland vs. Dänemark weitergeht. Abgesehen von der schönen, starken Anfangsphase finde ich die Mannschaft etwas uninspiriert. Sie sind an sich dominant, aber viel fällt ihnen nicht ein, außer bei jeder Berührung zu fallen. Und die Dänen sind so ungefährlich, dass sie bei besten Aussichten nicht mal aufs Tor schießen können. Ein bisher eher enttäuschender Kick. Das beste fand ich fast die witzige Unwetter-Unterbrechung.

Wenn ich mir den Turnierbaum so ansehe, ist das Finale für die Schweiz durchaus realistisch.
Für Deutschland sehe ich das Ende im Viertelfinale gegen Spanien - falls das heute überhaupt gut gehen sollte. Viel zu wacklig.
Für Deutschland sehe ich das Ende im Viertelfinale gegen Spanien - falls das heute überhaupt gut gehen sollte. Viel zu wacklig.
Wenn musiala und sané mal den richtigen moment bzw genauigkeit für abspiele fänden, wäre das schon gut für uns…SGer Terminator hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 22:22Glückwunsch! Bin gespannt wie es bei Deutschland vs. Dänemark weitergeht. Abgesehen von der schönen, starken Anfangsphase finde ich die Mannschaft etwas uninspiriert. Sie sind an sich dominant, aber viel fällt ihnen nicht ein, außer bei jeder Berührung zu fallen. Und die Dänen sind so ungefährlich, dass sie bei besten Aussichten nicht mal aufs Tor schießen können. Ein bisher eher enttäuschender Kick. Das beste fand ich fast die witzige Unwetter-Unterbrechung.![]()
Eine Meinung.
Aber am ärgerlisten fände ich, wenn wir wegen nagelsmanns komischer träume mit sané und havertz verlieren. Mit fülle ständs schon 2:0.
Eine Meinung.
-
- Eckfahne
1 anderen gefällt das
Gefühlt wird mittlerweile jedes zweite Tor vom VAR einkassiert. So richtig Spaß macht das nicht mehr.