Was einem wenig bringt, wenn man im Achtelfinale gegen das (bisher) beste Team der EM ausscheidet.
EM 2024
-
- Südtribüne
Re: EM 2024
In Summe kommt man als Favorit glaube ich mit quirligen Offensivkräften wie Musiala oder Wirtz doch weiter - wenn alles funktioniert.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 23:11 Nee im Ernst: Warum spielt der nicht immer von Beginn? Bester Stürmer von euch! Stark Füllkrug. Ein echter 9er!
Aber wenn nix mehr geht (wie heute) => Fülle

Das wäre wahrscheinlich Italien - als bisher bestes Team der EM sehe ich die nicht.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 23:15Was einem wenig bringt, wenn man im Achtelfinale gegen das (bisher) beste Team der EM ausscheidet.
absolutes kackspiel, was sich jetzt alle schön reden. fast alle mit innerer verweigerung und dadurch null spannung, vor allem unsere stehgeiger im zentrum. nach zehn erfolglosen jahren sich bei ner heim em sowas zu erlauben ist ne absolute frechheit und macht mich extrem sauer. nagelsmann hätte schon zur hz reagieren müssen. ein paar andere, die eigentlich wollten, wurden dadurch runtergezogen. mittelstädt. neuers abschläge unter aller sau.
die liste der fehlleistungen ist sehr lang. und das schlimmste: grob fahrlässig herbeigeführt!
die liste der fehlleistungen ist sehr lang. und das schlimmste: grob fahrlässig herbeigeführt!
Eine Meinung.
Insgesamt war das in der Tat kein gutes Spiel und (ich fürchte) das wahre Gesicht gegen stärkere Teams.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Evtl aber auch der nötige Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt? So werden erneut alle Sinne geschärft!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
nee das glaube ich nicht. zumindest das engagement wird bei einigen deutlich höher sein, und dann fällt auch alles andere leichter. günni zb hat heute nichtmal geschwitzt…
Eine Meinung.
du meinst nach dem 20. dämpfer könnts endlich was werden?Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 23:41 Evtl aber auch der nötige Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt? So werden erneut alle Sinne geschärft!
Eine Meinung.
... eine gute Tuniermannschaft wird von Spiel zu Spiel besser, andersrum ist doof.
60min Zeit um ein Tor zu schießen, 60min in denen der Mannschaft nichts eingefallen ist, Ideal Standard müsste es dann richten. Glück, oder Qualität, man weiss es nicht.
Hoffentlich hat das Tor den gleichen Effekt wie 2006.
60min Zeit um ein Tor zu schießen, 60min in denen der Mannschaft nichts eingefallen ist, Ideal Standard müsste es dann richten. Glück, oder Qualität, man weiss es nicht.
Hoffentlich hat das Tor den gleichen Effekt wie 2006.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich hoffe auf das Spiel Deutschland gegen England am Samstag in Dortmund. Vom Papier her zumindest klasse.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Südtribüne
Du hast Recht. Ich dachte die hätten in der ARD von Spanien gesprochen (das der erste und der zweite einer Gruppe gegen jeweils Gruppenzweite spielen ist ja auch witzlos irgendwie und kann nur der UEFA einfallen). Ich finde die Hälfte mit (potentiell) Dänemark, Spanien, Niederlande oder Portugal mit Ausnahme der Spanier dennoch leichter als die Hälfte mit England, Frankreich, Belgien und Italien. Aber am Ende muss man halt alle besiegen, wenn man Europameister werden will. Und für ein Achtelfinale (womöglich) ohne Stamm-IV ist Dänemark/Serbien/Slowenien (oder England) wohl angenehmer als Italien oder Kroatien. Aber das darfst Du gerne anders sehen.Herb hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 23:21Das wäre wahrscheinlich Italien - als bisher bestes Team der EM sehe ich die nicht.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 23:15Was einem wenig bringt, wenn man im Achtelfinale gegen das (bisher) beste Team der EM ausscheidet.

Wie es aussieht können wir uns dann gleich mal im heimischen Stadion unser neues IV Paar anschauen.
Schon witzig diese Zufälle.
Wenn das nicht funktioniert darf sich die bundesjulia dann im Nachgang nochmals die Hummels Entscheidung aufs Brot schmieren lassen.
So ist Vorfreude auf jedenfall garantiert
Wenn das nicht funktioniert darf sich die bundesjulia dann im Nachgang nochmals die Hummels Entscheidung aufs Brot schmieren lassen.
So ist Vorfreude auf jedenfall garantiert

in der tat wäre das ne ulkige nummer. vielleicht noch groß dazu, dann wird es richtig bvb-isch. denke schlotti und fülle werden die jungs schon richtig heiß machen…brand hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:47 Wie es aussieht können wir uns dann gleich mal im heimischen Stadion unser neues IV Paar anschauen.
So ist Vorfreude auf jedenfall garantiert![]()
neuer
kimmich anton schlotti raum
kroos groß
wirtz gündogan musiala
füllkrug
ok, für groß wird wohl wieder andrich spielen, aber der rest sollte schon so kommen.
Eine Meinung.
Der wechselt doch nur die IV, ansonsten wird der wie immer nichts anders machen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 13:09in der tat wäre das ne ulkige nummer. vielleicht noch groß dazu, dann wird es richtig bvb-isch. denke schlotti und fülle werden die jungs schon richtig heiß machen…brand hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:47 Wie es aussieht können wir uns dann gleich mal im heimischen Stadion unser neues IV Paar anschauen.
neuer
kimmich anton schlotti raum
kroos groß
wirtz gündogan musiala
füllkrug
ok, für groß wird wohl wieder andrich spielen, aber der rest sollte schon so kommen.

fürchte auch, dass havertz für ihn unantastbar ist. auch wenn der in dem konstrukt kaum mehrwert stiftet…
aber zumindest raum hat seine chance verdient. der hat sofort auch power und willen ausgestrahlt, während man mittelstädt ein bissel die verunsicherung anmerkte.
aber zumindest raum hat seine chance verdient. der hat sofort auch power und willen ausgestrahlt, während man mittelstädt ein bissel die verunsicherung anmerkte.
Eine Meinung.
Ein großer Verlust (Tah und Rüdiger) wären die beiden ja nicht wirklich nach den letzten beiden Spielen ...brand hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:47 Wie es aussieht können wir uns dann gleich mal im heimischen Stadion unser neues IV Paar anschauen.
Ich hab mir gerade ne Aufnahme von dem Spiel angesehen.
Das Positivste aus meiner Sicht ist, daß die Wechsel und Umstellungen funktioniert haben. Spätestens ab der 76. Minute war's ein ganz anderes Spiel. Ich hab mitgefiebert, als wenn es live wäre.
Bei Raums Flanke waren Beier, Havertz, Füllkrug, Rüdiger, Kimmich und Sane im Strafraum. Eigentlich Harakiri. Aber eben auch schwer zu verteidigen.
England im Achtelfinale wäre cool.
Das Positivste aus meiner Sicht ist, daß die Wechsel und Umstellungen funktioniert haben. Spätestens ab der 76. Minute war's ein ganz anderes Spiel. Ich hab mitgefiebert, als wenn es live wäre.

England im Achtelfinale wäre cool.

- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Yep, und an solch analytischer Kraft gebricht es regelmäßig, wenn der als „Experte“ präsentierte Schweinsteiger aufgefordert wird, eine vorgespielte Szene zu analysieren. Was bekommt man – wie auch gestern wieder - zu hören? Nichts als eine bloße Schilderung dessen, was der (sehende) Zuschauer ohnehin gerade sieht.*)Space Lord hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 13:19 Shafirion, auch von mir herzlichen Glückwünsch! Schön, dass Du zurück bist.
Deine klugen, analytischen Beiträge habe ich sehr vermisst!![]()
Aber damit nicht genug. Hinzukommt ein haarsträubendes Floskelwesen und ein bloßes Paraphrasieren, genauer: Nachpapageien dessen, was Esther Sedlaczek zuvor von sich gab.
Kurz: eine Zumutung. Unzulänglichkeiten. Hier werden sie Ereignis. Das Unbeschreibliche. Hier wird’s getan.
And now for something completely different:
Die Niederlande scheinen wohl bald ein Spiel in Berlin zu haben

---
*) Etwa in dieser Art:
„Kurrat zieht ab. Und Tor. Tor für Borussia Dortmund aus etwa 20 Metern in das entfernte linke Eck. Die Borussia führt und ein wahrer Höllenlärm ist in der Borussenkurve entbrannt, wo die schwarz-gelben Fahnen geschwenkt werden“.
Taken from this:

- Ein Trüffelfund auf einem Flohmarkt und sicherlich ein collector‘s item. -
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
98. Minute. Sekunden nur fehlten Kroatien zum 2. Platz.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).