Wobei man natürlich umgekehrt auch sagen kann, dass selbst italienische Torschützenkönige hier nicht zwingend zünden müssen.

... Mutige Aussage.
Ich glaube eher, dass unser Übungsleiter den nicht wollte.Sunseeker hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 21:39... Mutige Aussage.
Schon allein die Tatsache, den Mannschaftssport Fußball an einem Spieler festzumachen....
Aber noch viel mehr, die über Jahre tadellose (ja, auch nicht komplett fehlerfreie....) Arbeit unserer Vereinsführung so in Frage zu stellen. Bei mir haben die genug Vertrauen, zu verstehen, dass es sicherlich gute Gründe gab, den Transfer letztlich nicht zu machen. An Schick waren wir dran, er war offensichtlich auf dem Markt. Glaubst du ernsthaft, der wollte lieber zur Brause statt zum BVB? Ich nicht.
SgG
Sun
... ist als teil des ganzen zu verstehen. neben werner und poulsen und cunha holt man schick. die wollen konkurrenz. wen dan einer nicht funktioniert, dann stehen 3 andere in der schleife und scharren mit den füssen.Sunseeker hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 21:39... Mutige Aussage.
Schon allein die Tatsache, den Mannschaftssport Fußball an einem Spieler festzumachen....
Aber noch viel mehr, die über Jahre tadellose (ja, auch nicht komplett fehlerfreie....) Arbeit unserer Vereinsführung so in Frage zu stellen. Bei mir haben die genug Vertrauen, zu verstehen, dass es sicherlich gute Gründe gab, den Transfer letztlich nicht zu machen. An Schick waren wir dran, er war offensichtlich auf dem Markt. Glaubst du ernsthaft, der wollte lieber zur Brause statt zum BVB? Ich nicht.
SgG
Sun
Bitte keine Fakten - kommt teilweise hier nicht gut an
wenn ich mich richtig entsinne paco alcazer
Einfach traumhaft. Als er nur bei uns im Gespräch war, haben fast alle auf die dürftige Statistik verwiesen und ihn schon mal vorsorglich als potenziellen Fehleinkauf gebrandmarkt. Jetzt holt RB ihn und wir haben einen riesigen Fehler gemacht.
Ich denke, ihn nicht zu holen, war genau richtig. In 2 Jahren in 58 Spielen 8 Tore, das ist für einen Mittelstürmer ja fast schon lächerlich.
1 Einsatz über 27 Minuten