31.Spieltag: Spielthread Dosen vs BVB
-
Tonestarr
Re: 31.Spieltag: Spielthread Dosen vs BVB
Ich bin so froh wenn diese Saison vorbei ist...
Sollten die Berichte stimmen das Edin trotz dieser desolaten Saison Trainer bleibt, hab ich ja richtig Bock auf die nächste... Noch mehr Entfremdung vom Verein...
Aber nun gut...
Sollten die Berichte stimmen das Edin trotz dieser desolaten Saison Trainer bleibt, hab ich ja richtig Bock auf die nächste... Noch mehr Entfremdung vom Verein...
Aber nun gut...
-
daysleeper18783
- Elfmeterpunkt

Muss Fülle heute wieder durchspielen? Macht total Sinn.
edin wird von nuri lernen, kann also nur besser werden. danach löst ihn nuri himself ab. das wird eine tolle zeit, freue mich schon sehr darauf.
Eine Meinung.
Rose wäre der perfekte Trainer für uns gewesen. Warum ist der nochmal nicht mehr bei uns?
-
daysleeper18783
- Elfmeterpunkt

Wechseln wir jetut ernstjaft nur 4 mal vor dem CL Spiel am Mittwoch? In einem Spiel, dass genug Argumente für Auswechslungen bietet? Das Ingame-Management von Edin bleibt eine Katastrophe.
Die Dosen spielen uns schwindlig
Wollten wir nicht was gutmachen? Oder war das mal wieder nur leeres Gequatsche?
-
Tonestarr
Weil offensiv Fußball und ich glaube in der Saison ist er 2ter geworden... cL Saison war nicht so gutHerb hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 17:01 Rose wäre der perfekte Trainer für uns gewesen. Warum ist der nochmal nicht mehr bei uns?
4:1 Danke Jungs
Hohle Phrase.Herb hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 17:10 Wollten wir nicht was gutmachen? Oder war das mal wieder nur leeres Gequatsche?
.
Zuletzt geändert von Herb am Sa 27. Apr 2024, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Vielleicht aber auch gewollt, nach diesem Auftritt werden sie uns mit Sicherheit unterschätzen, Edin welch ein Taktikfuchs…
Es ist einfach so wie man als 5. spielt
Haben wir denen ja auch nichtZubitoni hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 17:15 die wixxer aus lpz wollen uns richtig kaputtmachen, weil die - inkl. rose - uns auch keinen erfolg in der CL gönnen.
Würden wir auch wollen. Nur kommen wir dank unserer Supereinkäufe und unseres Trainergurus nicht mal ansatzweise in diese PositionZubitoni hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 17:15 die wixxer aus lpz wollen uns richtig kaputtmachen, weil die - inkl. rose - uns auch keinen erfolg in der CL gönnen.
Sieht eher nach unterem Tabellenplatz aus
-
daysleeper18783
- Elfmeterpunkt

Joa, kann ich durchaus verstehen. Wir - inklusive unserer Fans - schießen ja gegen RB wo wir nur können. Das ist natürlich durchaus ein Anreiz. Bei Rose ja noch viel mehr, wie das alles gelaufen ist mit Edin.