Quo vadis BVB?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Quo vadis BVB?
Kehl gemäss RN auf der Kippe, Mislintat zu 99% in der nächsten Saison Sportdirektor!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wer könnte denn Sportvorstand werden wenn Kehl tatsächlich den Verein verlassen sollte?
Das Szenario kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Das Szenario kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Krösche wäre ideal gewesen. Leider bleibt er in Frankfurt.
Rangnick wäre super für son Job, aber der wird nie in Dortmund von den Fans akzeptiert werden. Zumal auch schon 65

Evtl überrascht uns Watzke ja mit Seifert. Oder ganz spektakulär mit Klopp?! Da hät ich 0,0 was gegen Stallgeruch

Bobic oder Kehl darauf wird es vermutlich hinauslaufen.
Alles ziemlich gruselige Namen 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ja.
Das ist wirklich ein Gruselkabinett.
Ich mochte Freddi Bobic als er als Spieler hier war. Aber als Sportvorstand bei Hertha?
So einen kompetenten Manager brauchen wir! NICHT!
Selbst wenn ich auch mit Watzke in den letzten Jahren meine Probleme hatte. Aber es geht auch deutlich schlimmer!
Das ist wirklich ein Gruselkabinett.
Ich mochte Freddi Bobic als er als Spieler hier war. Aber als Sportvorstand bei Hertha?
So einen kompetenten Manager brauchen wir! NICHT!
Selbst wenn ich auch mit Watzke in den letzten Jahren meine Probleme hatte. Aber es geht auch deutlich schlimmer!
Ausgeschlossen. Schmadtke wäre wenn für Kehls Position einer. Er und Mislintat gemeinsam.. Das wäre das Desaster schlecht hin, beide würden mehr mit ihrem Ego Kampf beschäftigt sein, als zu helfen..
Kehl hatte vor Wochen im RN Talk schon angedeutet sich für die Stelle zu bewerben. Gleichzeitig wird Bobic von den Medien immer wieder genannt.
Das wird ja immer schlimmer mit den genannten Namen. Bobic, Schmadtke, ohne Worte, fehlt nur noch, dass Salidingsbums auch noch in den Ring geworfen wird.cloud88 hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2024, 14:57Ausgeschlossen. Schmadtke wäre wenn für Kehls Position einer. Er und Mislintat gemeinsam.. Das wäre das Desaster schlecht hin, beide würden mehr mit ihrem Ego Kampf beschäftigt sein, als zu helfen..
Kehl hatte vor Wochen im RN Talk schon angedeutet sich für die Stelle zu bewerben. Gleichzeitig wird Bobic von den Medien immer wieder genannt.
Naja, sowohl Bobic als auch Schmadtke haben ziemlich erfolgreich in den meisten ihrer Vereine gearbeitet .Buggy591 hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2024, 15:23Das wird ja immer schlimmer mit den genannten Namen. Bobic, Schmadtke, ohne Worte, fehlt nur noch, dass Salidingsbums auch noch in den Ring geworfen wird.cloud88 hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2024, 14:57Ausgeschlossen. Schmadtke wäre wenn für Kehls Position einer. Er und Mislintat gemeinsam.. Das wäre das Desaster schlecht hin, beide würden mehr mit ihrem Ego Kampf beschäftigt sein, als zu helfen..
Glaubt man denn wirklich hier einen Weltklasse Sportdirektor zu bekommen? Wenn Krösche bspw die Frankfurter dem BVB vorzieht, dann wird das schon seine Gründe haben
... Bobic, Schmadtke ... Entfremdung auf höchsten Niveau. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Wer spricht denn ernsthaft von diesen Kandidaten aktuell? Das ist doch extremst an den Haaren herbeigezogen.
Kehl ist der einzige bei dem die Medien Meinung deutlich auf Favorit gestellt ist.
Bobic war ein Thema, er selbst hat es aber erst einmal als nichts dran bezeichnet. (Anfang märz)
Khedira wurde als Sportdirektor genannt, aber das wird wohl Mislintat.
Krösche wird wohl verlängern. Vllt auch weil er weiß das Dortmund schon jemanden hat.
Schmadtke habe ich hier das erste mal gelesen und weiß auch Aachener Zeit und von Gesprächen mit Hannover Fans das er ein Ego Problem hat. Dazu wäre er ein Sportdirektor.
Bobic war ein Thema, er selbst hat es aber erst einmal als nichts dran bezeichnet. (Anfang märz)
Krösche wird wohl verlängern. Vllt auch weil er weiß das Dortmund schon jemanden hat.
Schmadtke habe ich hier das erste mal gelesen und weiß auch Aachener Zeit und von Gesprächen mit Hannover Fans das er ein Ego Problem hat. Dazu wäre er ein Sportdirektor.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Danke für die Einordnungcloud88 hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2024, 16:28 Kehl ist der einzige bei dem die Medien Meinung deutlich auf Favorit gestellt ist.

-
- Eckfahne
1 anderen gefällt das
Auf Mislintat als Sportmanager bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Da stört mich der Stallgeruch auch Null (aber das ist für mich ohnehin eine "Fall zu Fall"-Sache).
- Schwejk
- Westfalenstadion
Dank des heutigen borussischen Auftritts und des Ergebnisses bin ich wieder - ok, ein bisserl wetterwendisch - hinsichtlich des Saisonausgangs optimistischer gestimmt, was sich ja auch, wie man deutlich sieht, in der aktualisierten Hochrechnung mit dem Tabellenrechner widerspiegelt:

https://www.kicker.de/bundesliga/tabellenrechner

https://www.kicker.de/bundesliga/tabellenrechner
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Update:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bin mir nicht sicher. Hat zunächst n bissel das geschmäckle „bvb sohn kommt nur beim bvb klar also holen wir ihn zurück“.
Aber hey, willkommen und auf sehr gutes gelingen!
Aber hey, willkommen und auf sehr gutes gelingen!
Eine Meinung.
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Mislintats Bilanz beim BVB war ja super. Wenn er daran anknüpfen kann, können wir uns alle glücklich schätzen.
Die Messlatte liegt nach dem letzten Transfer-Sommer nicht allzu hoch - die sollte er schon deutlich überspringen können.
Die Messlatte liegt nach dem letzten Transfer-Sommer nicht allzu hoch - die sollte er schon deutlich überspringen können.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.