Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Beinahe das 2. Eigentor des hier vielgelobten Herthaners Stark.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
2. Eigentor der Herthaner. Schalke mit Ralke das.
Zweites Berliner Eigentor.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Torpfosten
Auf Schalke ist ja heute die größte Lachnummer
Wie blöd sind die Herthaner eigentlich?

Wie blöd sind die Herthaner eigentlich?
Und gegen uns machen die Herthaner wieder das Spiel ihres Lebens. Ist das lächerlich.
Den Robben wird in München keiner vermissen, den fliegenden Holländer mimen kann mittlerweile auch ein Pole.... 

Können die Schalker nicht selber Tore schießen? 

Mainz lässt sich abschießen ohne Gegenwehr.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
ok die Höhe hätte ich jetzt auch nicht erhofft aber solche Ergebnisse sind schon anderen passiert

Lebbe geht weiter.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Jörg Dahlmann so ein Idiot
-
- Torpfosten
Ich glaube wir als Dortmunder sollten uns mit solchen Aussagen schön zurückhalten.
Was wir in den letzten beiden Spielzeiten in München veranstaltet haben gibt uns nicht die Berechtigung,
irgendeiner anderen Mannschaft (und in diesem Fall Mainz) irgendwelche Vorwürfe zu machen, dass sie sich „ohne Gegenwehr abschießen lässt“.
Dieses „ohne Gegenwehr“ beanspruchen wir seit 2 Spielzeiten in München.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich erhöhe: Vollidiot. Absolut unerträglich. Er schreit im Wortsinne gerade nach der TV-Mute-Taste.
Ach, was! Wir haben uns immerhin gegen einen völlig mittellosen Aufsteiger, der sonst aus fünf Metern keinen LKW trifft,Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 17:38Ich glaube wir als Dortmunder sollten uns mit solchen Aussagen schön zurückhalten.
tapfer zusammengerissen und nur (!) 3 Gegentore kassiert. Auswärts! Und diese Tore waren auch noch so genial herausgespielt,
dass unsere Mentalitätsmonster die einfach nicht verteidigen konnten. Genau wie die Gegentore gegen Köln und Augsburg.
Diese Mannschaften sind einfach so unfassbar offensivstark, da ist man einfach machtlos!

Aber Mainz, nee, das ging wirklich gar nicht, wie die sich gegen Bayern haben abschießen lassen. Einfach schamlos und unsolidarisch!!!
Nahezu Wettbewerbsverzerrung!!!

Erste Niederlage der Saison und schwupp ist auch Herb wieder am Start!Herb hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:40Ach, was! Wir haben uns immerhin gegen einen völlig mittellosen Aufsteiger, der sonst aus fünf Metern keinen LKW trifft,Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 17:38Ich glaube wir als Dortmunder sollten uns mit solchen Aussagen schön zurückhalten.
tapfer zusammengerissen und nur (!) 3 Gegentore kassiert. Auswärts! Und diese Tore waren auch noch so genial herausgespielt,
dass unsere Mentalitätsmonster die einfach nicht verteidigen konnten. Genau wie die Gegentore gegen Köln und Augsburg.
Diese Mannschaften sind einfach so unfassbar offensivstark, da ist man einfach machtlos!![]()
Aber Mainz, nee, das ging wirklich gar nicht, wie die sich gegen Bayern haben abschießen lassen. Einfach schamlos und unsolidarisch!!!
Nahezu Wettbewerbsverzerrung!!!![]()
Herb ist schon länger am StartShafirion hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:57Erste Niederlage der Saison und schwupp ist auch Herb wieder am Start!Herb hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:40Ach, was! Wir haben uns immerhin gegen einen völlig mittellosen Aufsteiger, der sonst aus fünf Metern keinen LKW trifft,Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 17:38Ich glaube wir als Dortmunder sollten uns mit solchen Aussagen schön zurückhalten.
Diese Mannschaften sind einfach so unfassbar offensivstark, da ist man einfach machtlos!![]()
Nahezu Wettbewerbsverzerrung!!!![]()

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ich glaube, dass a) wir unterirdisch gespielt haben und b) Leute wie Du immer nur nach solchen Spielen, dann aber vor Sabber geifernd, hervorgekrochen kommen.
b) finde ich peinlicher als a).
Frage beantwortet?
Das stimmt einfach nicht, ich schreibe auch nach Siegen oder Unentschieden.
Es tut mir einfach in der Seele weh, zu sehen, wie viel Potenzial und Möglichkeiten wir wegschmeißen.
Wir können ja mal eine Wette abschließen: Ich sage, Union Berlin wird in dieser Saison gegen KEINEN anderen Gegner
in einem Spiel mehr als 2 Tore schießen.
Es tut mir einfach in der Seele weh, zu sehen, wie viel Potenzial und Möglichkeiten wir wegschmeißen.
Wir können ja mal eine Wette abschließen: Ich sage, Union Berlin wird in dieser Saison gegen KEINEN anderen Gegner
in einem Spiel mehr als 2 Tore schießen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Am besten stellen wir den Spielbetrieb ein. Herb übernimmt die Schliessung.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!