*) Fahrspurende:
https://bvb-forum.eu/viewtopic.php?p=44 ... nde#p44695
Bekanntes Phänomen: Der völkisch Deutsche ("Toitsche") glaubt in überheblicher Manier, alles zu beherrschen, er scheitert aber stets an der deutschen Sprache.
Leider ein extrem grosses Trauerspiel wenn Trump erneut gewählt wird. Dann will ich net wissen was uns in den nächsten 4+x Jahren erwartet.
... wir hier in Deutschland müssen da ganz kleine Brötchen backen, Kollege Scholz kann noch nicht mal sein Alter als Entschuldigung anführen.Es ist sowieso sehr traurig, dass die vermeintlich "stärkste Nation der Welt" keine besseren Kandidaten als die 2 senilen Opas präsentieren kann...
Nicht schlecht, Herr Specht.
Aber der feine Herr Kimmich geht auf RAV - meinst Du er bringt das übers Herz?Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 23:52 mit kroos würde ich übrigens folgende variante versuchen, dreierkette:
neuer
kimmich tah hummels rüdiger raum
kroos
wirtz havertz musiala
füllkrug
musiala und wirtz sind zwei spieler, die in engen räumen, die wir v.a. an den linien haben, lösungen finden und auch mal zwei gegenspieler hops nehmen können. havertz steht für die nötige tiefe, sowie kopfballstärke, daher sehe ich ihn eher zentral, hinter fülle.
sané, gündogan und gnabry dagegen stehen für mich am ehesten für den fehlenden geist in der mannschaft und sind erstmal raus. ne mischung aus arroganz, egoismus und trikot spazieren tragen, das führt garantiert nicht zum nötigen zusammenhalt.
perfektes bsp gerade, dass sané ein killer für ne mannschaft ist, wenn es um teamgeist geht. läuft in den schuss von kane, und ist dann nur mit dem ärger über den schützen beschäftigt statt den noch heißen ball zu erkämpfen. top fußballer, aber scheiß typ. mit dem werde ich nie warm.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 23:52 mit kroos würde ich übrigens folgende variante versuchen, dreierkette:
neuer
kimmich tah hummels rüdiger raum
kroos
wirtz havertz musiala
füllkrug
musiala und wirtz sind zwei spieler, die in engen räumen, die wir v.a. an den linien haben, lösungen finden und auch mal zwei gegenspieler hops nehmen können. havertz steht für die nötige tiefe, sowie kopfballstärke, daher sehe ich ihn eher zentral, hinter fülle.
sané, gündogan und gnabry dagegen stehen für mich am ehesten für den fehlenden geist in der mannschaft und sind erstmal raus. ne mischung aus arroganz, egoismus und trikot spazieren tragen, das führt garantiert nicht zum nötigen zusammenhalt.