Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Egal, was passiert: Es gibt eine Mannschaft, die gegen Bayern garantiert wieder unter die Räder kommen wird 

In dem angedeuteten Spiel kassiert die besagte Mannschaft dann wieder 5-7 dinger
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
frankfurt spielt aktuell auch richtig miesen fußball. alle aktionen ohne sinn und verstand.
vielleicht trainertausch?
vielleicht trainertausch?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Katastrophe hinsichtlich des 5. CL Starterplatz.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Immerhin hat heute Freiburg dafür gepunktet.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 23:07Katastrophe hinsichtlich des 5. CL Starterplatz.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Moderator
Ja, aber FFM hat uns ggf. ein Bärendienst erwiesen - sehr unschön!Schwejk hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 23:09Immerhin hat heute Freiburg dafür gepunktet.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 23:07Katastrophe hinsichtlich des 5. CL Starterplatz.
sgG
Uns oder auch sich selbst - nicht auszuschließen (wenn auch nicht wahrscheinlich), dass die Eintracht selbst am Ende Fünfter wird.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
... der BVB 2024 ist scheinbar lieber auf andere angewiesen, als selber seine Aufgaben zu lösen.
Wenn wir die CL Quali nicht schaffen und nicht mindestens vierter werden, dann haben wir in der CL auch nichts verloren.
Mit dem Fußball den wir aktuell zeigen, haben wir in der CL nichts verloren, selbst wenn wir vierter werden.
Wenn es um die Wurst geht, dann haben wir noch immer dankend abgelehnt, wie wir nicht erst seit der letzten Saison wissen.
Auf"m Platz gibt es keinen der Verantwortung übernimmt und neben dem Platz keinen, der es ihnen beibringt. Solche Dinge wie Freiburg gestern, passieren uns nicht mehr.
Wenn wir die CL Quali nicht schaffen und nicht mindestens vierter werden, dann haben wir in der CL auch nichts verloren.
Mit dem Fußball den wir aktuell zeigen, haben wir in der CL nichts verloren, selbst wenn wir vierter werden.
Wenn es um die Wurst geht, dann haben wir noch immer dankend abgelehnt, wie wir nicht erst seit der letzten Saison wissen.
Auf"m Platz gibt es keinen der Verantwortung übernimmt und neben dem Platz keinen, der es ihnen beibringt. Solche Dinge wie Freiburg gestern, passieren uns nicht mehr.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich sehe gerade das Ergebnis aus Leverkusen und bin verwirrt. Wenn man Meister werden will, kann man also auch zuhause gegen Mainz gewinnen und muss sich gar nicht peinlich vorführen lassen? Sowas geht?
Der Gedanke an die vergeigte Meisterschaft ist mir fast noch angenehmer als der, dass man als amtierender Meister einen solchen Grottenfußball bietet wie derzeit. Es komme auch niemand mit dem Einwand, es wäre mit der Schale anders geworden.
Für eine Meisterschaft würde ich ein Jahr Grottenfußball verzeihen

- Schwejk
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Yep, ich mach' aus meinem Herzen keine Mördergrube, indem ich bekenne: Das verzeihe ich der Mannschaft einschließlich und v.a. Haller nicht so leicht, dass sie mir eine immer noch schwärende Wunde in meiner borussischen Seele hinterlassen hat. Ungeachtet der Einsicht in die Weisheit des Volksmundes: "Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist". So sad.Herb hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2024, 10:18Für eine Meisterschaft würde ich ein Jahr Grottenfußball verzeihen![]()
... da bin ich bei dir. Ich kann es auch nicht und werde es nie vergessen.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2024, 11:11Yep, ich mach' aus meinem Herzen keine Mördergrube, indem ich bekenne: Das verzeihe ich der Mannschaft einschließlich und v.a. Haller nicht so leicht, dass sie mir eine immer noch schwärende Wunde in meiner borussischen Seele hinterlassen hat. Ungeachtet der Einsicht in die Weisheit des Volksmundes: "Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist". So sad.Herb hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2024, 10:18Für eine Meisterschaft würde ich ein Jahr Grottenfußball verzeihen![]()
Ohne Bellingham nur Mittelmaß und zu keiner großartigen Leistung fähig, war die Botschaft, die ungehört verhallte.
Da war keiner mit Cojones, keiner der Verantwortung übernahm, keine Idee, keine Überzeugung, kein Wille.
Da wurde dieser BVB Stil zementiert, den wir heute Woche für Woche bewundern dürfen.
Versagen durch Selbstgefälligkeit.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schliesse mich euch an. Diese verpasste, aufm Silbertablett servierte Meisterschaft, werd ich so schnell auch nie mehr vergessen. So ne Chance kriegen wir alle 10 Jahre mal...
Zum
Zum

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
zappe mich mal vor lauter langeweile durch die spiele der anderen. schon nicht so prickelnd das gesamtniveau, was man zu sehen bekommt. da relativiert sich unser gegurke fast schon wieder.
Eine Meinung.
Stuttgart spielt zu Hause gegen Köln Unentschieden.
Den angedachten Folgesatz überlasse ich Euch
SgG
Sun
Den angedachten Folgesatz überlasse ich Euch

SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich antworte mit einem elliptischen Folgesatz: "Nein!"