20.Spieltag; FC Heidenheim vs BVB
-
- Elfmeterpunkt
2 anderen gefällt das
Re: 20.Spieltag; FC Heidenheim vs BVB
Ich hoffe ja dass das Terzic Aus nach der Saison schon intern beschlossene Sache ist. Unser Fußball ist echt schwere Kost.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Me2...young sheet hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:11 Ich hoffe ja dass das Terzic Aus nach der Saison schon intern beschlossene Sache ist. Unser Fußball ist echt schwere Kost.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Mangels bewegter Bilder kann ich nur aufspießen>
Alle merken, dass es irgendwie aussichtsreich ist grad. Wenn man jetzt den richtigen Pass spielte. Wenn irgendwer jetzt den richtigen Weg machte. Wenn jemand einfach die richtige Idee hätte. Und alle gucken dann so. Und stehen so. Und passen so hin und her. Und überlegen. Und dann ist der Ball weg.
Tja, so ist Fußball. Machste nix.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Passt total.Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:17 Mangels bewegter Bilder kann ich nur aufspießen>
Alle merken, dass es irgendwie aussichtsreich ist grad. Wenn man jetzt den richtigen Pass spielte. Wenn irgendwer jetzt den richtigen Weg machte. Wenn jemand einfach die richtige Idee hätte. Und alle gucken dann so. Und stehen so. Und passen so hin und her. Und überlegen. Und dann ist der Ball weg.
Tja, so ist Fußball. Machste nix.
Me3Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:13Me2...young sheet hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:11 Ich hoffe ja dass das Terzic Aus nach der Saison schon intern beschlossene Sache ist. Unser Fußball ist echt schwere Kost.
Das darf sich doch kein Trainer mit etwas Anspruch bieten lassen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Terzic einziger Anspruch scheint zu sein "schlau daher zu labern".brand hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:18Me3Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:13Me2...young sheet hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:11 Ich hoffe ja dass das Terzic Aus nach der Saison schon intern beschlossene Sache ist. Unser Fußball ist echt schwere Kost.
Das darf sich doch kein Trainer mit etwas Anspruch bieten lassen
Ich hatte ja zumindest gehofft, dass Sahin & Bender.rasch einen Zugang finden. Scheint bei den Spielern auf taube Ohren zu stossen...
Aber hey, vielleicht spielen wir ja mal eine tolle 2. HZ?
Zugegeben, wie haben viele verletzte Spieler. Aber müssen wir denn mit Meunier und Özcan auflaufen. Haben wir denn niemand aus dem Amateurbereich oder der A-Jugend....schlechter KÖNNEN die gar nicht sein.
Mit welcher Taktik spielen wir denn ? Hinten rumfummeln bis wir einen Fehler machen. Lachhaft.
Mit welcher Taktik spielen wir denn ? Hinten rumfummeln bis wir einen Fehler machen. Lachhaft.
... mal wieder 45min abgeschenkt. Wollen wir hoffen, dass dies eine bewusste Schonung war. In der zweiten Hälfte gilt es mehr als nur eine Schüppe draufzulegen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Bis zum Abseitstor erinnerte sehr viel an die Spiele in Stuttgart.
Null Zugriff , das Mittelfeld komplett offen, keine Aggressivitöt.
Danach wurde es besser, weil Heidenheim nachgelassen hat - aber schlechter ging es auch nicht.
Und nu? Offensiv haben wir nix auf der Bank, bitter.
sgG
Null Zugriff , das Mittelfeld komplett offen, keine Aggressivitöt.
Danach wurde es besser, weil Heidenheim nachgelassen hat - aber schlechter ging es auch nicht.
Und nu? Offensiv haben wir nix auf der Bank, bitter.
sgG
-
- Moderator
Mit viel viel Glück nicht im Rückstand, in den letzten Minuten das Spiel endlich beruhigt und etwas kontrollierter agiert, ich hoffe man kommt anders aus der Kabine, denn man sieht dass Heidenheim Probleme kriegt, wenn gradlinig, präzise und zügig nach vorne kombiniert wird. Ich glaube wir gewinnen das letztendlich
Man muss auch sehen, dass Heidenheim das (die ganze Saison über) verdammt gut macht, in Leipzig (ur)1:2 verloren, dann 3 Siege am Stück gegen Darmstadt, in Mainz und gegen Freiburg, in diesem Jahr 3 Unentschieden in Köln, gegen Wolfsburg und in Hoffenheim. Laufkundschaft sieht anderes aus. Mit der "letzten" Elf quasi ist das halt bei so nem Verlauf ein Augenhöhespiel. Wenn Du da irgendwie 3 Punkte mitnimmst ist es völlig egal, wie. (Ja, etwas weniger Slapstick und haarsträubende Fehler wären sicher nicht zum Nachteil)
Man muss auch sehen, dass Heidenheim das (die ganze Saison über) verdammt gut macht, in Leipzig (ur)1:2 verloren, dann 3 Siege am Stück gegen Darmstadt, in Mainz und gegen Freiburg, in diesem Jahr 3 Unentschieden in Köln, gegen Wolfsburg und in Hoffenheim. Laufkundschaft sieht anderes aus. Mit der "letzten" Elf quasi ist das halt bei so nem Verlauf ein Augenhöhespiel. Wenn Du da irgendwie 3 Punkte mitnimmst ist es völlig egal, wie. (Ja, etwas weniger Slapstick und haarsträubende Fehler wären sicher nicht zum Nachteil)
-
- Moderator
Da bin ich bei Dir, aber so unfit kann nicht mal Can sein um es besser als Öczan zu machen - und der war letzte Woche schon schlecht.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 21:25 Mit viel viel Glück nicht im Rückstand, in den letzten Minuten das Spiel endlich beruhigt und etwas kontrollierter agiert, ich hoffe man kommt anders aus der Kabine, denn man sieht dass Heidenheim Probleme kriegt, wenn gradlinig, präzise und zügig nach vorne kombiniert wird. Ich glaube wir gewinnen das letztendlich
Meunier ebenfalls haarsträubend teilweise.
Auf den Positionen haben wir zumindest Alternativen ( in der Theorie ).
sgG
Auch wenn am Ende eventuell noch gewonnen wird,so eine Nichtleistung habe
ich schon lange nicht gesehen.Selbst 3 Trainer sind nicht in der Lage diesen
Haufen Siegeswillen (Mentalität) zu vermitteln.
ich schon lange nicht gesehen.Selbst 3 Trainer sind nicht in der Lage diesen
Haufen Siegeswillen (Mentalität) zu vermitteln.
So, nun haben wir die schwache Halbzeit gesehen und jetzt schießen wir die Heidenheimer aus ihrem Stadion….. die Hoffnung habe ich zumindest
Diese mal wieder erbärmliche Vorstellung hat nichts mit unseren Ausfällen zutun.
Es ist doch mittlerweile der Normalzustand, dass wir gegen fast alle Gegner der Bundesliga keine spielerische Überlegenheit entwickeln. Unabhängig von der personellen Besetzung.
Wenn bei einem Spiel gegen Heidenheim (!) wirklich personelle Ausfälle ein Argument sein sollen, dann können wir den Laden gleich zumachen. Das kann doch nicht ernstgemeint sein.
Es ist doch mittlerweile der Normalzustand, dass wir gegen fast alle Gegner der Bundesliga keine spielerische Überlegenheit entwickeln. Unabhängig von der personellen Besetzung.
Wenn bei einem Spiel gegen Heidenheim (!) wirklich personelle Ausfälle ein Argument sein sollen, dann können wir den Laden gleich zumachen. Das kann doch nicht ernstgemeint sein.
Dazu müsste Schlotti z.B..mal seine Pässe nicht in den Gegner sondern an ihm vorbei spielen können. Das sieht wie Regionalliga-Fußball aus.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es macht auch einfach nur wenig Spass das Spiel zu gucken. Es gab mal Zeiten da waren unsere Spiele ein echter Augenschmaus... 

... ob sowas trainiert wird?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gibts hier n PSG Kenner? Kann mir jemand erklären, warum Meunier da Stammspieler war? Der wurde doch von Neymar persönlich gemobbt für seine spielerischen "Qualitäten". Ähnliches Niveau wie Nico Schulz...
Maatsen ist besser als der ganze klägliche Rest zusammen.