Alright then, here we go:

https://reeceedwards.substack.com/p/dor ... d&r=365zdd
Alright then, here we go:
Danke dir!
Wir brauchen einfach einen cleveren Mann im Mittelfeld wie Reus oder Brandt. Man hat schön die Cleverness vorm 2. Tor von Reus gesehen in der Analyse, er macht den "Block Weg" für Can stark auf. Etwas was man eigentlich kaum erkennt wenn man solche Analysen nicht sich anschaut, sondern nur die Highlights. Reus hat somit sein 2. Tor mit selbst eingeleitet. Stark!Again, all SVD did was simply man-mark everybody except Kobel and allow him to stand there for an eternity on the ball while justifiably feeling completely comfortable. Terzic and Kobel threw out the bait, but SVD couldn’t have cared about it less. It’s inconceivable that a team with the 2nd highest Bundesliga payroll and made it out of a UCL group featuring Milan, Newcastle, and PSG, could consistently feel as if they cannot control a domestic game.
Terzic has to sort this out. Abandoning the double pivot of Sabitzer & Özcan could be a start.
Klar Bild-Niveau (v.a. weil ihm -verständlicherweise- ja auch nicht alles gelang)....jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 16:17 Für mich komplett übertrieben ist die Bewertung des Kicker, wo Sancho Mann des Spiels und auch noch in der Elf des Spieltages ist.
So sehr ich mich für ihn freue - unverständlich.
sgG
Jep. Aber hey: besser so als wenn er in der "Enttäuschung des Spieltags Elf" stehtjasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 16:17 Für mich komplett übertrieben ist die Bewertung des Kicker, wo Sancho Mann des Spiels und auch noch in der Elf des Spieltages ist.
sgG
Ja, so sehe ich das auch.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 16:17 Für mich komplett übertrieben ist die Bewertung des Kicker, wo Sancho Mann des Spiels und auch noch in der Elf des Spieltages ist.
sgG
Part 2:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 15:17Danke dir!
Spannende Analyse, vor allem folgendes sollte eigentlich Terzic, Sahin & Bender schnellstmöglich umsetzen:
Wir brauchen einfach einen cleveren Mann im Mittelfeld wie Reus oder Brandt. Man hat schön die Cleverness vorm 2. Tor von Reus gesehen in der Analyse, er macht den "Block Weg" für Can stark auf. Etwas was man eigentlich kaum erkennt wenn man solche Analysen nicht sich anschaut, sondern nur die Highlights. Reus hat somit sein 2. Tor mit selbst eingeleitet. Stark!Again, all SVD did was simply man-mark everybody except Kobel and allow him to stand there for an eternity on the ball while justifiably feeling completely comfortable. Terzic and Kobel threw out the bait, but SVD couldn’t have cared about it less. It’s inconceivable that a team with the 2nd highest Bundesliga payroll and made it out of a UCL group featuring Milan, Newcastle, and PSG, could consistently feel as if they cannot control a domestic game.
Terzic has to sort this out. Abandoning the double pivot of Sabitzer & Özcan could be a start.
Schwach aber eher die einfallslose Team-Taktik von uns. Da muss bald deutlich mehr kommen - erhoffe mir hier von Sahin einen deutlich positiven Impact.
Bleibt einzig hoffen auf den Zahnarzt aus der Türkei
Schon mal von Julian Brandt gehört?
Ja, Brandt ist der natürliche Nachfolger von Reus.
Und was lässt dich das zu 100% wissen? Reyna ist seit 3 Jahren bei der 1. Mannschaft und hat sich noch nicht durchsetzen können. Wenn er so gut wäre, dann wäre er schon an Brandt & Reus vorbei wenn er fit ist. Er hat definitiv tolle Anlagen, aber es gehört mehr dazu als "nur" die tollen Anlagen. Man muss sie regelmässig in den Spielen einsetzen und effektiv einbringen können als Profi-Fussballer auf dem Niveau. Und da sehe ich Brandt deutlich vor Reyna. Was in 3 Jahren ist - das ist eine Wette auf die Zukunft. Stand jetzt, steht er hinten dran.
Ich zweifele daran, dass Reyna ( unabhängig von Verletzungen etc.) mehr Potenzial als Brandt hat.
ich würde jetzt nicht von 100%iger sicherheit reden. aber ich habe ihn ja nun auch schon mehrfach spielen sehen. seine spielerischen lösungen, sein tempo, seine technik sind einfach besser als jules. körperlich und in sachen mentalität mag jule etwas vorsprung haben, aber jule hat sich da auch erst hinentwickelt. und diese möglichkeiten bekommt reyna im spiel leider so gut wie nicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 15:16Und was lässt dich das zu 100% wissen? Reyna ist seit 3 Jahren bei der 1. Mannschaft und hat sich noch nicht durchsetzen können. Wenn er so gut wäre, dann wäre er schon an Brandt & Reus vorbei wenn er fit ist. Er hat definitiv tolle Anlagen, aber es gehört mehr dazu als "nur" die tollen Anlagen. Man muss sie regelmässig in den Spielen einsetzen und effektiv einbringen können als Profi-Fussballer auf dem Niveau. Und da sehe ich Brandt deutlich vor Reyna. Was in 3 Jahren ist - das ist eine Wette auf die Zukunft. Stand jetzt, steht er hinten dran.
Nicht falsch verstehen, wenn er bleiben möchte würde ich das begrüssen. Aber wenn er mehr Spielzeit möchte, muss er im Training & in den Einsatzzeiten die er kriegt sich halt so stark aufdrängen, dass er an Brandt / Reus vorbei kommt.
Wenn er aber weg will, wir einen guten Preis (20+ Mio) kriegen, würd ich ihn abgeben. Ob er woanders einschlägt ist nicht garantiert, kann sein (würde ich ihm gönnen), muss aber nicht.
Ok? Das sehe ich z.B. anders. Für mich ist Brandt da besser. Julian letzte Rückrunde war teilweise echt überragend. Gerade technisch sehe ich wenige die besser sind. Reyna braucht da mMn noch etwas, kann aber natürlich da hinkommen. Wenn er halt mal längere Zeit verletzungsfrei ist.
natürlich darf das kein Selbstläufer sein und ich werde Reyna auch gerne ( sofern fit und das war er selten !!) häufiger sehen , weil er dasStumpen hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2024, 00:11 ... wie oft haben wir uns hier im Forum nach Spielen gefragt, was Reus, oder Brandt, da gerade veranstaltet haben.
Für mich ist ein Spielern, der konstant seine Leistung abrufen kann wertvoller, als einer der zwischen Kreis- und der gefühlten Weltklasse pendelt.
Da wollen wir uns nichts vormachen, da tun sich Brandt, Reus und Reyna nichts.
Allerdings kommt Reyna zumeist immer schlechter weg, wenn es um Leistungsbeurteilungen geht. Gefühlt.
Wenn Brandt gesetzt ist, dann kann man Reyna neben Reus aufbauen. Macht man dies?
Reyna ist vielleicht keine Alternative, aber eine Aufstellung von Brandt und Reus darf kein Selbstläufer sein. Was ist da mit Pohlmann?