Edin Terzic

Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Moderator
Moderator

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1081 Beitrag von Tonestarr » Di 19. Dez 2023, 22:56

Kann ich schon, ist nur nicht zielführend
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1082 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Dez 2023, 22:59

Tonestarr hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 22:56 Kann ich schon, ist nur nicht zielführend
Warum nicht? Das Ergebnis könnte man Watzke zukommen lassen. Ich mein dieses Forum hier hat internationale Stahlkraft! :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

BOR-usse
Latte
Latte

#1083 Beitrag von BOR-usse » Di 19. Dez 2023, 23:03

Tausende im Stadion klatschen selbst bei dieser oberpeinlichen Vorstellung. Und da willst du mit Abstimmungsergebnis von 150:20 für einen Rausschmiss von Terzic überzeugen?
Nee, es ist alles ganz toll in Dortmund. Wir krampfen uns da schon durch. :o

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1084 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Dez 2023, 23:09

Edin auf der PK: ratlos.

Können wir es uns leisten einen ratlosen Trainer zu bezahlen?

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1085 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 19. Dez 2023, 23:13

Vielleicht ist ja morgen im Laufe des Tages in meinem Adventskalender ein nettes Geschenk.

Das Missverständnis WT ist Geschichte.

Aber ich glaube ja auch noch an den Weihnachtsmann.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1086 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 19. Dez 2023, 23:14

Tschuttiball hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 23:09 Edin auf der PK: ratlos.

Also ersteres wundert mich nicht.

Zweites sollten wir wohl können und müssen !!!
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1087 Beitrag von Buggy591 » Di 19. Dez 2023, 23:14

Tschuttiball hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 22:59
Ich mein dieses Forum hier hat internationale Stahlkraft! :mrgreen:
Mir würde schon "Strahlkraft" reichen !!!!!! :D

bvbcol
Ersatzbank
Ersatzbank

#1088 Beitrag von bvbcol » Di 19. Dez 2023, 23:17

Terzic: "Wir wissen..., Wir wollten..., Wir machen, wie in jeder Pause...."
Der labert Watzke & Co. so wuschig, dass die echt glauben werden, es wird ein aufbäumen geben und eine erneut grandios eRückrunde geben.

Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus, um an oder über 60+ Punkte zu kommen, muss man 20 Siege und ein paar Unentschieden holen.
Um dieses Ziel noch zu erreichen sollten wir aus der Restsaison von 18 Spielen 13 Siege holen. Von den restlichen 5 Spielen kann man min. 3 abschreiben und 2 evtl. als Unentschieden verbuchen, dann hätten wir 68 Punkte.

Eher unwahrscheinlich.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#1089 Beitrag von Space Lord » Di 19. Dez 2023, 23:30

Tschuttiball hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 23:09 Edin auf der PK: ratlos.

Vielleicht ist es genau das - wir können uns nicht erlauben, einen entlassenen Trainer weiterhin zu bezahlen. :!:

Also behalten wir ihn lieber und sparen uns das Geld für einen neuen Trainer besser für einen neuen AV auf.

Immerhin wäre in dem Fall klar, wieso Watzke wider alle Vernunft so beharrlich an Terzic festhält. :problem:

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1090 Beitrag von Zubitoni » Mi 20. Dez 2023, 00:33

man kann edin ne menge vorwerfen, stichwort wechsel.

aber bemitleidenswerte pässe à la can oder brandt trainiert er sicher nicht mit den jungs. und ich glaube auch nicht, dass er vorbildlichen einsatz verbietet, bzw beim stand von 1:1 den gurkenmodus anordnet. DAS kriegen die jungs alles selbst hin.

ich finde allerdings schon, dass edin einfach mal konsequenter auf nicht-leistung einzelner reagieren sollte.
Eine Meinung.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1091 Beitrag von Stumpen » Mi 20. Dez 2023, 01:18

... den Trainer zu wechsel bringt gar nicht. Mit Terzic bis zum Sommer weitermachen und dann muss der Wechsel her.

Der große Trümmerhaufen ist die Mannschaft und nicht der Trainer.

Allerdings hat der Trainer Can die Binde abzunehmen. Sofort.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1092 Beitrag von Tschuttiball » Mi 20. Dez 2023, 06:06

Stumpen hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 01:18 Allerdings hat der Trainer Can die Binde abzunehmen. Sofort.
Er hätte ihm sie nie geben dürfen. Damit, und mit dieser unsäglichen USA PR-Tour fing alles an!
Bei beiden Punkten spielt aber auch Watzke eine grosse Rolle...

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1093 Beitrag von Theo » Mi 20. Dez 2023, 07:49

Zubitoni hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 00:33 man kann edin ne menge vorwerfen, stichwort wechsel.

aber bemitleidenswerte pässe à la can oder brandt trainiert er sicher nicht mit den jungs. und ich glaube auch nicht, dass er vorbildlichen einsatz verbietet, bzw beim stand von 1:1 den gurkenmodus anordnet. DAS kriegen die jungs alles selbst hin.

ich finde allerdings schon, dass edin einfach mal konsequenter auf nicht-leistung einzelner reagieren sollte.
Stimme ich zu, deshalb wird ein Trainerwechsel auch nicht viel bringen, außer das man den Unzufriedenen noch ihren Wunsch erfüllt hätte. Meiner Meinung sollte man in dieser Situation auf jeden Fall den Trainer den Rücken stärken denn ansonsten passiert beim nächsten genau das gleiche. Ich bin aber auch der Meinung, das Watzke sich zurückziehen muss, denn so enteiert er seinen Sportdirektor und Trainer und dann passiert genau das was passiert ist. Die Spieler sehen das doch auch, wer im Verein das sagen hat auch in sportlicher Hinsicht, das ist weder der Trainer noch der Sportdirektor.

Mike1985
Latte
Latte

#1094 Beitrag von Mike1985 » Mi 20. Dez 2023, 08:39

Klar muss sich jetzt was ändern. Aber wie meine Vorredner schon schreiben wird ein Trainerwechsel nichts bringen. Wir holen uns nur den nächsten vielversprechenden Trainer der dann von dieser Mannschaft zu Grunde gerichtet wird.

Darum bin ich da mittlerweile so dagegen den Trainer zu wechseln. Kein Alibi mehr für diese Luschen!

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1095 Beitrag von Schwejk » Mi 20. Dez 2023, 10:05

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1096 Beitrag von Schwejk » Mi 20. Dez 2023, 10:19

Stumpen hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 01:18 ... den Trainer zu wechsel bringt gar nicht. Mit Terzic bis zum Sommer weitermachen und dann muss der Wechsel her.

Der große Trümmerhaufen ist die Mannschaft und nicht der Trainer.

Allerdings hat der Trainer Can die Binde abzunehmen. Sofort.
... und darauf hoffen, daß dann Nagelsmann nach der EM für uns frei sein wird?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

daysleeper18783
Südtribüne
Südtribüne

#1097 Beitrag von daysleeper18783 » Mi 20. Dez 2023, 11:05

Mike1985 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 08:39 Klar muss sich jetzt was ändern. Aber wie meine Vorredner schon schreiben wird ein Trainerwechsel nichts bringen. Wir holen uns nur den nächsten vielversprechenden Trainer der dann von dieser Mannschaft zu Grunde gerichtet wird.

Darum bin ich da mittlerweile so dagegen den Trainer zu wechseln. Kein Alibi mehr für diese Luschen!
Diese Erkenntnis kommt 1-2 Trainer zu spät. Und es mit dem mit Abstand fachlich inkompetentesten der letzten 6 Trainer auf Biegen und Brechen zu versuchen und ein Exempel zu statuieren ist vielleicht nicht der richtige Weg. Man hätte eigentlich schon bei Bosz oder Favre damit anfangen müssen (die hatten nämlich einen Plan), spätestens aber mit Rose. Der Wechsel von Rose auf Terzic war einfach ein unfassbar dämlicher Move, der den Verein sehr viel kosten könnte…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1098 Beitrag von Stumpen » Mi 20. Dez 2023, 11:32

daysleeper18783 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 11:05
Mike1985 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 08:39 Klar muss sich jetzt was ändern. Aber wie meine Vorredner schon schreiben wird ein Trainerwechsel nichts bringen. Wir holen uns nur den nächsten vielversprechenden Trainer der dann von dieser Mannschaft zu Grunde gerichtet wird.

Diese Erkenntnis kommt 1-2 Trainer zu spät. Und es mit dem mit Abstand fachlich inkompetentesten der letzten 6 Trainer auf Biegen und Brechen zu versuchen und ein Exempel zu statuieren ist vielleicht nicht der richtige Weg. Man hätte eigentlich schon bei Bosz oder Favre damit anfangen müssen (die hatten nämlich einen Plan), spätestens aber mit Rose. Der Wechsel von Rose auf Terzic war einfach ein unfassbar dämlicher Move, der den Verein sehr viel kosten könnte…
... dies ist die Tragik, der taktisch schlechteste Trainer hatte auch den größten Gestaltungsspielraum bei der Mannschaft. Da passt nichts mehr zusammen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1099 Beitrag von CBass » Mi 20. Dez 2023, 12:05

daysleeper18783 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 11:05

Dass es nicht nur am Trainer liegt, da bin ich 100%ig bei dir, aber wir haben seit Bosz unsere Mannschaft doch gravierend geändert (abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen). Es wurde hier im Forum schon mal gesagt, aber wir müssen uns auf ein Konzept einigen, weil es natürlich mehr als eine Transferperiode dauern wird die Mannschaft auf das Konzept hin auszurichten. Wenn wir aber alle 1-1,5 Jahre den Trainer wechseln und jeder Trainer eine komplett andere Vorstellung hat Fussball zu spielen, dann wird das langfristig nichts. Er muss immer mit Spielern arbeiten die nicht in sein System passen, bekommt dann Stück für Stück vielleicht(!) die gewünschten Spiele und ist dann aber schon wieder weg.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1100 Beitrag von Tschuttiball » Mi 20. Dez 2023, 12:35

Ist er noch da???

Wenn Nagelsmann nicht Bundestrainer wäre, wäre Edin schon heute Mittag freigestellt worden!

Danke @Watzke dass du den Julian zur N11 geschickt hast, wo er mMn überhaupt nicht hinpasst!

Antworten