Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Jemand den Elfer für Augsburg gerade gesehen? Minimale Berührung, Elfmeter. Nicht mehr als das Ding gegen Adeyemi. Nicht falsch verstehen, beides eher kein Elfer, aber immer mal so mal so ist doch nur lächerlich.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Frankfurt vs. FCB 3:0:
Wenn Bayern strauchelt, dann ..............................
Wenn Bayern strauchelt, dann ..............................

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
… dann kriegt leverkusen langsam schiss inne buxe. und […] freut sich n loch innen bauch.
Eine Meinung.
... Hauptsache wir sind da, wenn die Bayern schwächeln.
Nie wäre es einfacher gewesen den Pokal zu holen und vielleicht gibt es auch einen anderen Meister. Und wir schauen uns die ganz Geschichte mit einem Ofenrohr an, ballen die Faust und sagen uns, aber beim nächsten mal, wenn die Bayern schwächeln, da sind wir dann da.
Nie wäre es einfacher gewesen den Pokal zu holen und vielleicht gibt es auch einen anderen Meister. Und wir schauen uns die ganz Geschichte mit einem Ofenrohr an, ballen die Faust und sagen uns, aber beim nächsten mal, wenn die Bayern schwächeln, da sind wir dann da.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Schlimmes (Zwischen-)Ergebnis für uns.
Der Super-GAU (Meisterschaft eines anderen Teams als Bayern oder wir) nimmt Formen an.
Glückwunsch, BVB. Was ein episches Versagen.
Der Super-GAU (Meisterschaft eines anderen Teams als Bayern oder wir) nimmt Formen an.
Glückwunsch, BVB. Was ein episches Versagen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer spricht denn gezz noch von uns?

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Stimmt. Anscheinend gibt es Mannschaften, die sogar motiviert sind, wenn die Bayern kommen.
Trotzdem ist es herrlich, eine Demütigung von Bayern zu sehen. Obwohl es für uns eigentlich schlecht ist.
-
- Sitzschale
3 anderen gefällt das
Eine Niederlage der Bayern ist immer die pure Freude.
Wenn es dann noch in Richtung Klatsche geht, ist es ein Festtag.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Ich halte es gar nicht für ausgeschlossen, dass Stuttgart morgen Leverkusen schlägt, dann ist Stuttgart an den Seppels vorbei.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
ich bin ausgewiesener bayernhasser seit ich denken kann, weil es halt die bayern sind, und noch dazu unser (vermeintlicher) hauptgegner in der liga.
seitdem sich unser rückzug so langsam einschleicht, ertappe ich mich allerdings dabei, unsere konkurrenz eine etage tiefer zu suchen. daran wirds wohl liegen, dass ich mich heute nicht mehr so wie sonst über die bayernklatsche freuen kann. verrücktes, erschreckendes zeichen…
seitdem sich unser rückzug so langsam einschleicht, ertappe ich mich allerdings dabei, unsere konkurrenz eine etage tiefer zu suchen. daran wirds wohl liegen, dass ich mich heute nicht mehr so wie sonst über die bayernklatsche freuen kann. verrücktes, erschreckendes zeichen…
Eine Meinung.
Und Mario Götze rächt sich an zwei Ex-Klubs gleichzeitig.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 17:09 ich bin ausgewiesener bayernhasser seit ich denken kann, weil es halt die bayern sind, und noch dazu unser (vermeintlicher) hauptgegner in der liga.
Leverkusen würde es sich aber leider verdienen mit Ihrer Form und Spielweise. Immer noch besser als Leipzig ganz oben.
Gutes Beispiel für Schwarzmalerei:
Selbst Frankfurt schlägt die Bayern und dann noch 5:1, wir verkacken.
Gutes Beispiel für blühende Optimisten:
Bayern verliert 1:5 in Frankfurt, da haben ja sogar wir ein 3:3 geholt.
Wie auch immer, mit dem Frankfurter Engagement würde ich unseren BVB gerne gleich sehen, fällt mir aber schwer daran zu glauben.
Selbst Frankfurt schlägt die Bayern und dann noch 5:1, wir verkacken.
Gutes Beispiel für blühende Optimisten:
Bayern verliert 1:5 in Frankfurt, da haben ja sogar wir ein 3:3 geholt.
Wie auch immer, mit dem Frankfurter Engagement würde ich unseren BVB gerne gleich sehen, fällt mir aber schwer daran zu glauben.
nagelsmann sollte doch eigentlich nur noch auf die zahlreichen stuttgarter deutschen plus ein paar andere formstarke setzen, dann muss der erfolg ja quasi zurückkommen:
Nübel - Vagnoman, Anton, tah, Mittelstädt - Karazor, Stiller, wirtz, Führich, Undav - füllkrug
Nübel - Vagnoman, Anton, tah, Mittelstädt - Karazor, Stiller, wirtz, Führich, Undav - füllkrug
Eine Meinung.
Was Stuttgart da spielt ist unfassbar. Wie wir damals unter Klopp. Das ist eine völlig andere Hemisphäre an Fußball im Gegensatz zu uns.
Ich finde, Stuttgart macht ein überragendes Spiel und ist klar besser als Leverkusen. Wenn denen nicht im Winter Spieler weggekauft werden, sind die plus Leverkusen und Bayern absolut uneinholbar für den BVB. Egal welchen Trainer wir haben.
Und Leipzig bekommt Olmo zurück plus rüstet evtl auch nochmal nach.
Und Leipzig bekommt Olmo zurück plus rüstet evtl auch nochmal nach.