Gnabry und Brandt im OM.

Unterhaltsam ist es ja..
Na viel zu viel. Wie ein Wasserfall. Als wenn man das Spiel im Radio hören würde.
Bin auch der Meinung man sollte Bela Rethy zurückholen. Der hat zwar genau so viel gelabert, war dabei aber wenigstens unfreiwillig komisch.crborusse hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 21:13Na viel zu viel. Wie ein Wasserfall. Als wenn man das Spiel im Radio hören würde.
Brandt und Füllkrug heute Totalausfälle, aber Hummels wenigstens mal wieder souverän. Bis jetzt zumindest.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 21:55 Hatte lange gar nicht mitbekommen das Gnabry und Goretzka spielen.
Tah mit dem Bock vor dem Tor.... wäre das Süle oder Schlotterbeck gewesen uiuiuu
Rüdiger zu Beginn mit einem Bock.
Die Aufstellung ist völlig konfus, das wirkte wie eine Straßenmannschaft die sich zufällig treffen und spielen.
Und es gibt wirklich Leute die sauer sind das man nicht Nagelsmann schnell geholt hat.
Müller für Füllkrug, zum Glück hat man das Problem erkannt![]()
Sabitzer als LM gefällt mir dagegen.
Moukoko heute bei der U21 angeschlagen ausgewechselt.
Brunner und Herrmann sind eine Runde weiter, Herrmann mit nem Klasse Freistoß Treffer.
Özcan liegt aktuell zurück und wäre nur noch 2er.
Malen ohne Glück vor dem Tor, aber sonst sehr aktive und recht stark.
Edit: Sané setzt mal ein Zeichen... wobei ich ihn etwas nachvollziehen kann.
Füllkrug braucht Bälle, sonst kann man sich ihn sparen. Als 9er heute wäre vermutlich jeder ein Totalausfall.El Emma hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 22:13Brandt und Füllkrug heute Totalausfälle, aber Hummels wenigstens mal wieder souverän. Bis jetzt zumindest.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 21:55 Hatte lange gar nicht mitbekommen das Gnabry und Goretzka spielen.
Tah mit dem Bock vor dem Tor.... wäre das Süle oder Schlotterbeck gewesen uiuiuu
Rüdiger zu Beginn mit einem Bock.
Die Aufstellung ist völlig konfus, das wirkte wie eine Straßenmannschaft die sich zufällig treffen und spielen.
Und es gibt wirklich Leute die sauer sind das man nicht Nagelsmann schnell geholt hat.
Müller für Füllkrug, zum Glück hat man das Problem erkannt![]()
Sabitzer als LM gefällt mir dagegen.
Moukoko heute bei der U21 angeschlagen ausgewechselt.
Brunner und Herrmann sind eine Runde weiter, Herrmann mit nem Klasse Freistoß Treffer.
Özcan liegt aktuell zurück und wäre nur noch 2er.
Malen ohne Glück vor dem Tor, aber sonst sehr aktive und recht stark.
Edit: Sané setzt mal ein Zeichen... wobei ich ihn etwas nachvollziehen kann.
Ich habe gemerkt, dass ich Tonspur 2 aktiviert hatte. War wohl tatsächlich eine Art Radiokommentar.crborusse hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 21:13Na viel zu viel. Wie ein Wasserfall. Als wenn man das Spiel im Radio hören würde.