Das hoffe ich ständig, dass er es mal mit 4-4-2 oder 3-5-2 versuchtStumpen hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 16:28 ... mhh, was ist da nur los. Wir sehen da einen Klassenunterschied.
Wie wir den Ball behandeln, Pässe spielen, im Raum stehen, da passt ja fast gar nichts. Man kann froh sein, dass Stuttgart nicht konnte oder wollte.
Die zweite Halbzeit wird anders. Da muss muss man sich schon anders aufstellen.
Reus rein, Reyna rein und Moukoko, geht dann noch Gittens? Und stellt endlich auf Doppelspitze um.
11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB
Was machen denn eigentlich die Leute, die für die Einstellung und Fitness dieses Sauhaufens verantwortlich sind, hauptberuflich ? Ich tippe mal auf Tauben züchten.
-
- Eckfahne
Diese Halbzeit war einfach unglaublich.
Wenn Adeyemi nicht in der Kabine bleibt, ist das nur fahrlässig.
Insgesamt wirken unsere wie unter starken Schlafmitteln, so etwas habe ich lange nicht gesehen. Das ist schlimmer als gegen Bayern.

Wenn Adeyemi nicht in der Kabine bleibt, ist das nur fahrlässig.
Insgesamt wirken unsere wie unter starken Schlafmitteln, so etwas habe ich lange nicht gesehen. Das ist schlimmer als gegen Bayern.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Tja kannze machen nix. So sehen halt die meisten unserer erstem Halbzeiten aus. Kismet.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... es sieht jeder, unsere Aussen werden eh nicht richtig bespielt und dies macht mich verrückt.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 16:30Das hoffe ich ständig, dass er es mal mit 4-4-2 oder 3-5-2 versuchtStumpen hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 16:28 ... mhh, was ist da nur los. Wir sehen da einen Klassenunterschied.
Wie wir den Ball behandeln, Pässe spielen, im Raum stehen, da passt ja fast gar nichts. Man kann froh sein, dass Stuttgart nicht konnte oder wollte.
Die zweite Halbzeit wird anders. Da muss muss man sich schon anders aufstellen.
Reus rein, Reyna rein und Moukoko, geht dann noch Gittens? Und stellt endlich auf Doppelspitze um.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffentlich hat Reutershahn den Masterplan mitgeteilt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wir sehen so schlecht aus, weil wir mit der körperbetonten (nicht unfairen) Spielweise der Schwaben so gar nicht klar kommen. International gibt es da Schiris (speziell Spanische) die hier viel öfter Foul gepfiffen hätten.
Schiri Stieler hat mehr so eine englische Linie beim Pfeifen. Das Problem: wenn wir körperbetonter spielen, fallen die Stuttgarter wie die Fliegen und der Schiri zückt zweimal rot gegen uns.
Stuttgart spielt echt druckvoll, genau so wie ich mir das von unseren Jungs wünschen würde. Ich würde sagen, Adeyemi und Brandt raus, Malen und Reus rein und mit defensiv eingestellten Spielern Beton anrühren und auf ein Remis hoffen.
Schiri Stieler hat mehr so eine englische Linie beim Pfeifen. Das Problem: wenn wir körperbetonter spielen, fallen die Stuttgarter wie die Fliegen und der Schiri zückt zweimal rot gegen uns.
Stuttgart spielt echt druckvoll, genau so wie ich mir das von unseren Jungs wünschen würde. Ich würde sagen, Adeyemi und Brandt raus, Malen und Reus rein und mit defensiv eingestellten Spielern Beton anrühren und auf ein Remis hoffen.
Schwarz-Gelbe Grüße und: Gratulation an Schwejk, dem aktuellen Tabellenführer bei Kicktipp!
jedi
jedi

-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Remis würde ich sofort unterschreiben, mehr wird nicht bei rauskommen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Warum Nmencha noch spielen darf erschließt sich mir gerade nicht.
-
- Südtribüne
Süle verweigert erst das Gegenpressing und dann den Zweikampf… alle vom Kopf her woanders.
... wir sollten aufhören für Stuttgart die Chancen vorzubereiten.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sorry aber was hats denen in im Kopf verdreht ggü Dienstag?
Was haben wir geglaubt wie Stuttgart hier auftreten wird. Wir scheinen total überrascht zu sein von dem aggressiven Spiel der Stuttgarter. Da frag ich mich doch, wie die Mannschaft vorab eingestellt wurde.
Wenn wir hier was mitnehmen, dann fallen nächstes Jahr Weihnachten und Ostern zusammen
Wenn wir hier was mitnehmen, dann fallen nächstes Jahr Weihnachten und Ostern zusammen
Gott sei Dank hab ich die erste Halbzeit verpasst, aber was ich hier seit 10 Minuten sehe hat von Dortmunder Seite mit Fußball gar nix zu tun. Übel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die 1. Hz war noch schlimmer als die 2..bisher.
-
- Südtribüne
Unser Auftritt lässt sehr zu wünschen übrig. Ich verstehe nicht wie man nach Dienstag gegen Newcastle jetzt eine solche Leistung anbieten kann. Ein 6:1 wäre doch nicht unverdient
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Diese Passivität. Wie Özcan nach dem Ballverlust stehen bleibt und Nmecha nicht mitläuft. Die gucken echt jur zu und laufen nur das mindeste.
Das liegt aber nicht an uns, sondern an den Stuttgartern.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 16:49Das schlimme ist: die erste war noch schlechter.