Thorgan Hazard
Re: Thorgan Hazard ( 23 )
[quote="cloud88"]Ich wüsste nicht einmal wo Shinji bei uns noch spielen sollte, Reus, Brand und Götze stehen vor ihm.
Hazard wird ein interessanter Spieler werden. Wenn Favre ihn auf sein Top Niveau bringt sind die 25mio Pinats. Dazu ist er ein Spieler der ins 1-1 gehen kann, daher ist er ziemlich genau der Pulisic Ersatz.
Sehe ich auch so. An muss auch mal gucken mit wem er da bei den Fohlen gespielt hat. Wenn er jetzt mit noch deutlich besseren Spielern zusammenspielt wird er und viel Freude bereiten.
25 Millionen sind dann wirklich Peanuts
Hazard wird ein interessanter Spieler werden. Wenn Favre ihn auf sein Top Niveau bringt sind die 25mio Pinats. Dazu ist er ein Spieler der ins 1-1 gehen kann, daher ist er ziemlich genau der Pulisic Ersatz.
Sehe ich auch so. An muss auch mal gucken mit wem er da bei den Fohlen gespielt hat. Wenn er jetzt mit noch deutlich besseren Spielern zusammenspielt wird er und viel Freude bereiten.

25 Millionen Euro sind NIE Peanuts.....egal in welchem Kontext.Wegbier hat geschrieben:cloud88 hat geschrieben:Ich wüsste nicht einmal wo Shinji bei uns noch spielen sollte, Reus, Brand und Götze stehen vor ihm.

Re: Thorgan Hazard [23]
TH ist so der Transfer bei dem ich am meisten Bauchschmerzen habe. Jedesmal wenn ich den hab spielen sehen, dachte ich, "Ja, der kann schon was. Der könnte aber eigentlich noch viel mehr." Das war ja auch einer der häufigsten Kritikpunkte der Gladbacher.
Aber klar, wenn er sein Potential immer voll ausgeschöpft hätte, wäre er jetzt in England.
Aber klar, wenn er sein Potential immer voll ausgeschöpft hätte, wäre er jetzt in England.
Zumindest gibt es Pinats als Marke für ErdnüsseWegbier hat geschrieben:cloud88 hat geschrieben:Ich wüsste nicht einmal wo Shinji bei uns noch spielen sollte, Reus, Brand und Götze stehen vor ihm.

Natürlich sind 25mio nie wenig, aber auf den Fußball heutzutage bezogen ist es leider eine normale Summe geworden.
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Oder zum Vergleich: Für 25 Mio kannst Du dem Neymar immerhin 2/3 seines Jahresgehalts zahlen... ohne Ablöse versteht sich.cloud88 hat geschrieben:Zumindest gibt es Pinats als Marke für ErdnüsseWegbier hat geschrieben:cloud88 hat geschrieben:Ich wüsste nicht einmal wo Shinji bei uns noch spielen sollte, Reus, Brand und Götze stehen vor ihm.
25 Millionen sind dann wirklich Peanuts![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich sind 25mio nie wenig, aber auf den Fußball heutzutage bezogen ist es leider eine normale Summe geworden.
-
- Moderator
Das hat er sich für uns aufgespart !Rum Ham hat geschrieben:TH ist so der Transfer bei dem ich am meisten Bauchschmerzen habe. Jedesmal wenn ich den hab spielen sehen, dachte ich, "Ja, der kann schon was. Der könnte aber eigentlich noch viel mehr." Das war ja auch einer der häufigsten Kritikpunkte der Gladbacher.
sgG
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ich kenne nur „Die Peanuts“
Waren mir von Anfang an sympathisch, lag wohl daran , dass die Hauptfigur schwarzgelb gekleidet ist.

Waren mir von Anfang an sympathisch, lag wohl daran , dass die Hauptfigur schwarzgelb gekleidet ist.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
TH ist mit Sicherheit unser risikoreichester Tranfer. Ich traue ihm alles zu, von Rakete bis zur Nulpe.
Ich finde den Trasfer bombe und glaube an die Rakete.
TH wird bei uns abgehen, wie die Sau.
Ich finde den Trasfer bombe und glaube an die Rakete.
TH wird bei uns abgehen, wie die Sau.
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
ok, hatte noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht ein Fehler war, aber jetzt scheint es fix zu sein:
Wenigstens hat er die Länderspielpause zum Auskurieren
Editiert, weil der BVB auch diesen Tweet wieder gelöscht hat und inzwischen einen Neuen mit gleichem Inhalt abgesetzt hat
Wenigstens hat er die Länderspielpause zum Auskurieren
Editiert, weil der BVB auch diesen Tweet wieder gelöscht hat und inzwischen einen Neuen mit gleichem Inhalt abgesetzt hat

Zuletzt geändert von Dede 4ever BVB am Di 27. Aug 2019, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein weiterer Grund warum man hoffentlich den Vertrag mit Guerreiro verlängert bekommt.
Sancho, Reus, Brandt, Guerreiro hätte was
Sancho, Reus, Brandt, Guerreiro hätte was

- MattiBeuti
- Moderator
Naja, sollte Larsen irgendwann das 50. Spiel hintereinander ohne Torbeteiligung aufweisen, könnte auch Favre anfangen nachzudenken.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Larsen war nicht immer schlecht, aber er fällt auch mangels Erfahrung und nicht vorhandenem Megatalent alla Sancho halt schon ab, da wäre eine Leihe sinnvoll (wenn Guerreiro bleibt oder ein neuer kommt - Draxler duckundweg*)
- MattiBeuti
- Moderator
Ich finde Larsen für seine Rolle im Kader gar nicht schlecht. Und er kann sich ja auch noch entwickeln, er ist ja noch jung. Bei der letzt Übertagung meinte der Kommentator halt, dass Larsen schon so und so viele Spiele ohne Torbeteiligung hatte(ich weiss es nicht mehr, aber über 20 glaube ich). Das hatte ich halt noch in Erinnerung.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
ich finde auch, larsen wird sich noch entwickeln und ein ganz großer werden, ich hoffe mal , daß er deann noch bei uns spielt.
Schalke ist heilbar