Die beste Quote gibt es bei nem Remis, glaube ich. Das wäre auch mein Tipp.

Und mehr gibt es tatsächlich auf Sieg Milan. Also werden wir eher als Favorit gesehen. Ich kann aber nicht auf Unentschieden oder Niederlage tippen
Geht die Selbstgeißelung jetzt schon vor dem Spiel los?
Emotionl ist mir dieses Jahr die CL wurscht, wichtiger wird sein einen der ersten 4 Plätze am Ende der Saison zu ergattern, denn dann gibts mehr Kohle für den drölften Umbruch.Gus hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2023, 20:32Geht die Selbstgeißelung jetzt schon vor dem Spiel los?
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Fülle in der PK vor diesem Spiel: Der BVB steht im Kalenderjahr 2023 nach 25 Spielen 9 Punkte vor der Schande des Südens und der Dosenbrause!
Oder anders: Einfach mal auf ein Spiel freuen!? Geht das noch? Auch, wenn der Trainer eine Aufstellung wählt, die ihr als zu vorsichtig einstuft?
Ja, zwischen "zu vorsichtig" und als "Selbstverzwergung" einstufen ist ein Unterschied - vor allem ein emotionaler.![]()
Hä? Haben doch nur die Aufstellung bewertet. Was hat das mit freuen oder nicht freuen auf das Spiel zu tun?Gus hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2023, 20:32Geht die Selbstgeißelung jetzt schon vor dem Spiel los?
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Fülle in der PK vor diesem Spiel: Der BVB steht im Kalenderjahr 2023 nach 25 Spielen 9 Punkte vor der Schande des Südens und der Dosenbrause!
Oder anders: Einfach mal auf ein Spiel freuen!? Geht das noch? Auch, wenn der Trainer eine Aufstellung wählt, die ihr als zu vorsichtig einstuft?
Ja, zwischen "zu vorsichtig" und als "Selbstverzwergung" einstufen ist ein Unterschied - vor allem ein emotionaler.![]()