Fehlende Spielpraxis und fehlende Vorbereitung mit den neuen Mitspielern. Das ist doch eines der Gründe wieso er bisher von der Bank gekommen ist.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2023, 13:58Euer Ernst? Ok, wir haben jetzt wenig Alternativen zu Nmecha, aber im Defensivverhalten war er gestern katastrophal. Wenn man nur auf Zweikämpfe guckt, mag das on aussehen, aber er hat so ziemlich alles, was Teamdefensive ausmacht vermissen lassen und beide Tore erheblich mitverschuldet.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2023, 07:48Vielen Dank - sehe ich genauso!cloud88 hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 23:07 Die Niederlage habe ich erwartet und hatte vor dem Spiel Sorge das es deutlich wird. PSG spielt in der Cal Seriöser als in der Liga, die erste 11 ist ausbalanciert und stärker als die letzten Jahre. Dazu sind sie zuhause noch ne Ecke stärker.
Bei uns fällt wieder auf das Can, Brandt und Adeyemi der Mannschaft aktuell schaden. Viele Ballverluste, dumme Fouls und treffen zu viele falsche Entscheidungen.
Die Abwehr hat es eigentlich ganz gut gemacht, gerade die 3er Kette fand ich stark, bis auf das 2-0 wo einige andere ihre Aktien dabei hatten war man bis auf die letzte Minuten sicher.
Nmecha brauchte lange um ins Spiel zu finden, mit Reus wirkte er sicherer und hatte auch mehrere gute Aktionen wo er Bälle gehalten hat, Pressingresistent war und Angriffe eingeleitet hat. Man merkt ihm aber an das er keine Vorbereitung hatte und die CL ein neues Niveau ist.
Reus hat im 2 Spiel in Folge einen positiven Einfluss auf unser Spiel gehabt und hat es verdient im nächsten Spiel zu starten.
Füllkrug wird sich den Startplatz holen denke ich, er kommt.jedes Spiel mehr in die Kombinationen rein.
Die teils Facebook Niveau Kritik von einigen kann ich nicht teilen, PSG ist keine Kirmes Truppe und würde bis auf Bayern alle Liga Teams Dominieren.
Und eigentlich "beleidigst" Du das Facebook Niveau![]()
Wenn man das überhaupt so sagen kann ist Reus der Gewinner der letzten beiden Spiele und für mich auch ein Kandidat für Samstag - und zwar auf der 8
gemeinsam mit Nmecha , der Spielpraxis braucht.
sgG
Vielleicht schaut ihr euch das hier nochmal genauer an:
https://x.com/bvbphilosophie/status/170 ... DBEcPVjeWw
Letztendlich erkennt man an den Zahlen das er in die Zweikämpfe kommt und auch geht, das andere ist fehlende Abstimmung und Unsicherheit.
Bei Sabitzer ist es doch recht ähnlich, er wurde in den letzten Spielen immer besser und wichtiger. Gegen Freiburg rettete er als 6er mehrmals.
Vor dem 2-0 erkennt man doch ziemlich gut das er vor dem Strafraum Druck auf die Ballführenden Spieler ausübt und dann etwas die Orientierung verloren hat. Zumindest sieht es für mich so aus, genau genommen hätte Schlotterbeck vllt ein paar Schritt raus gehen müssen um Hakimi abzufangen. Aber genau diese Situationen werden nur durch Training und gemeinsames Spielen besser.
Auch ein Bellingham bruchte einige Zeit bis er seine unnötigen läufe minimiert hatte. Davor war er öfters zur 70-75min langsam platt.
Ich finde es daher befremdlich wie man Nmecha aktuell teilweise zum Sündenbock macht. Can, Brandt und Adeyemi sind die Personen die in den Fokus gehören.