Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 3. Sep 2023, 08:11
Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 23:09
Ich werde Mal Oliver Glasner in den Raum...
Überall erfolgreich gewesen
Wäre im Falle eines Trainerwechsels auch mein Favorit. Nur hat sich Watzke bzgl Terzic soweit aus dem Fenster gelehnt... obwohl, wenn Terzic seinen Rücktritt erklärt..... Lassen wir die Spekulationen
Sicherlich wäre Glasner eine Möglichkeit wenn Terzic gehen müsste, aber ein Trainerwechsel würde das
Grundproblem in Dortmund nicht lösen und nach einem halben Jahr wäre Glasner in der gleichen Situation wie Terzic aktuell. Es muss bei der nächsten Mitgliederversammlung mal so richtig Tacheles geredet werden (alles muss knallhart von den Mitgliedern angesprochen werden) und da gehören Watzke, Kehl und Sammer definitiv auf den Prüfstand!
Der Fisch stinkt nämlich vom Kopf, und das schon seit geraumer Zeit.
Wenn es so weitergeht wie aktuell, so werden wir auch zukünftigt die Trainer wechseln, wie andere ihre Unterwäsche. Die Folgen wären: Immer wieder neue Spielideen (obwohl ich im Moment auch keine erkenne), ständig wechselndes Spieler-Personal, weil jeder Trainer andere Spieler präferiert und somit ständig ein Umbruch und keine Kontinuität.
Sicherlich macht Terzic taktische und auch Wechselfehler, aber das alleine sind nicht die Hauptgründe für diese desolaten Auftritte der Mannschaft. Ich würde mir wünschen er schafft noch den Turnaround, denn er bringt sehr viele positive Eigenschaften mit, die zur BVB-DNA passen.