Könnte durchaus passieren. Und den Freiburgern ist auch noch was zuzutrauen.
Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga)
In Paderborn wird den Freiburgern ein klarer Handelfmeter trotz VAR verwehrt, in Hoffenheim wird Bremen ein Tor wegen absichtlichem Handspiel aberkannt. Über beide Entscheidungen lässt sich trefflich streiten.
Ich wollte es auch gerade schreiben. Die VAR-Geschichte nervt weiter und das gewaltig.

also ich finde da lässst sich gar nicht drüber streiten, das zeigt nur mal wieder wie unfähig, oder sollte ich sagen parteiisch, die schiris bei uns sind.
Schalke ist heilbar 

Zwei Tore für Hoffenheim, die wären verhindert worden wenn bei den Ecken jemand am Torpfosten gestanden hätte.
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Streiche das "absichtlichem" - bei einem Tor ist es nach neuer Regel egal warum die Hand am Ball war, sobald ein Handspiel vorliegt zählt ein Tor nicht mehr...
Stimmt, aber war das überhaupt ein Handspiel? Egal, die. Schiedsrichter sind wieder nicht die besten. Und Union hätte in der Schlussminute auch einen Elfer kriegen müssen
-
- Sitzschale
Wollen wir wetten, dass Schalke nach zwei Spieltagen die einzige torlose Mannschaft bleiben wird?
Mich nerven die Schiedsrichter und der VAR nur noch. Das ist doch alles sehr willkürlich!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gleich Pest vs Cholera. Ich bin für ein Unentschieden oder Pest! 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Genau, 3 Punkte für die Pest wären ausnahmsweise auch OK. Allein mir fehlt der Glaube.:-/
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mir auch, aber man darf ja noch hoffen 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die Ücken. Frühes Fazit: Sie rennen mehr als letzte Saison, aber Fußballspielen können Sie weiterhin nicht.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ich will ja nix sagen, aber bei einigen Spielen heute habe ich den Eindruck dass die keinen Deut besser sind oder waren als unseres gestern.
Die Anzahl der "unforced errors" beim Spiel der Blauen gegen die Bauern von beiden Mannschaften ist schon ziemlich hoch
Die Anzahl der "unforced errors" beim Spiel der Blauen gegen die Bauern von beiden Mannschaften ist schon ziemlich hoch
Alles wie gehabt. Schalke schlägt sich zuverlässig selbst.
-
- Sitzschale
Welch dämlicher Elfmeter
Haben die Schalker jemals gegen die Bayern einen Punkt geholt zu Hause?
Das war aber auch extrem dumm von Jenny (Autokorrektur vom Handy).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Warum darf der Pole eigentlich immer noch abstoppen bevor er schiesst ?
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt