Also ich kann dir nicht sagen wie sich Skechers beim Fußball verhalten. Aber ich habe 4 Paar davon und bin absolut begeistert. Man merkt quasi gar nicht dass man Schuhe trägt!Theo hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 22:11Man kann in dem Fall sogar mit Skechers Tore schiessen, hab jetzt aber auch ausgeschaltet um mir die Huldigungen vom Fuss zu ersparenSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 22:08Der Messias hat zum 2:0 eingenetzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 21:53 Und wie macht sich "uns Harry"?
Sind die Kommentatoren schon in ihrer eigenen Schleimspur ersoffen?.
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
Gesagt, getanTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Aug 2023, 08:21Sagt man in Deutschland nicht sowas wie "Solange man sich über sowas ärgern kann, gehts einem gut?"![]()
ps: kannste bitte die Jahreszahl im Threadtitel anpassen? Oder komplett weglassen? Merciii![]()
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Merci beaucoupTonestarr hat geschrieben: ↑Sa 19. Aug 2023, 11:58Gesagt, getanTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Aug 2023, 08:21Sagt man in Deutschland nicht sowas wie "Solange man sich über sowas ärgern kann, gehts einem gut?"![]()
ps: kannste bitte die Jahreszahl im Threadtitel anpassen? Oder komplett weglassen? Merciii![]()

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen
Ich hoffe ja, dass Bochum absteigt. Brauch die & die Blauen net in der 1. Liga. Dies weiss ich nun seit spätestens letzter Saison. Deshalb: Auf gehts VFB!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Getz schlepperts nur noch 

Geht ja voll ab! Hoffentlich können wir das heut Abend etwas chilliger gestalten 

-
- Torpfosten
Das ist wirklich schon toller Fußball den Leverkusen und Leipzig da spielen. Respekt 
Ich sehe grade Pillen gegen Dosen.
Gutes Spiel von beiden. Ich bin beeindruckt von Leverkusen und finde die Handschrift von Xavi Alonso ist gut zu sehen.
Grad das 3-1. Ich sehe uns noch nicht auf dem Niveau von Leverkusen.....
Gutes Spiel von beiden. Ich bin beeindruckt von Leverkusen und finde die Handschrift von Xavi Alonso ist gut zu sehen.
Grad das 3-1. Ich sehe uns noch nicht auf dem Niveau von Leverkusen.....
Schwarz-Gelbe Grüße und: Gratulation an Schwejk, dem aktuellen Tabellenführer bei Kicktipp!
jedi
jedi

wollte gerade schon fragen, ob es nen boykott gibt, weils ziemlich still ist. aber war wohl nur ein kleiner unfall, dessen (offenbar) glimpflicher ausgang noch nicht bekannt ist.
Eine Meinung.
Ich hätte ja gerne den Wirtz und den Frimpong bei uns gesehen. 

-
- Torpfosten
- Schwejk
- Westfalenstadion
Gezz erst gesehen:
Yep, Mill reloaded.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Was ist denn nur mit Mainz los? Mit der Leistung und Einsatz den sie gegen uns gezeigt haben sollte doch Union kein Problem für die sein!!
Heute ist nicht wichtig.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Doch. Mit denen haben wir ne Rechnung offen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ajorque von Mainz verschießt 2 Elfer, daher 3:1 für Union.... und rettet mir 2 Tipp(p)unkte..
Edit: Pantovic, der Pöse, hat mir in der 96. Min. wieder diese beiden Punkte geklaut: 4:1
Edit: Pantovic, der Pöse, hat mir in der 96. Min. wieder diese beiden Punkte geklaut: 4:1
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wieso denn nicht?
Laufleistung heute: 114,9km
Laufleistung 34. Spieltag: 128,6km
Fast 14 (!!) Kilometer mehr in einem Spiel, wo es für sie um nichts ging. Die sind in meiner Top 5 der Scheißvereine.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.