U21-EM 2023
U21-EM 2023
... tausche Moukoko gegen Schade. Spass.
Unglücklich dass der Junge nicht auf'm Markt ist.
Unglücklich dass der Junge nicht auf'm Markt ist.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Re: U21-EM 2023
https://amp.sport1.de/article/6571298
Man muss die Chancen nutzen, wenn sie da sind, ein später gibt es zumeist nicht, wie im echten Leben.
... der sportliche Verlauf des Spiels erinnerte mich irgendwie an uns.Sowohl Moukoko (3.) als auch der Herthaner Jessic Ngankam (78.) waren mit einem Foulelfmeter am israelischen Schlussmann gescheitert.
Man muss die Chancen nutzen, wenn sie da sind, ein später gibt es zumeist nicht, wie im echten Leben.
... leider gehen diese Idioten nicht tot. Ich habe sogar den Eindruck, dass es wieder schlimmer wird.„Die Zeit ist gekommen, dass wir was dagegen unternehmen. Es reicht! Wir müssen was dagegen tun, ein Zeichen dagegen setzen. Der falsche Weg wäre es, das zu ignorieren. Wir müssen dagegen ankämpfen gegen diese Menschen, kämpfen gegen diese Idioten!“
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Sieht so aus, jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, der DFB hat aber gut reagiert:Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 08:57 https://amp.sport1.de/article/6571298
... der sportliche Verlauf des Spiels erinnerte mich irgendwie an uns.Sowohl Moukoko (3.) als auch der Herthaner Jessic Ngankam (78.) waren mit einem Foulelfmeter am israelischen Schlussmann gescheitert.
... leider gehen diese Idioten nicht tot. Ich habe sogar den Eindruck, dass es wieder schlimmer wird.„Die Zeit ist gekommen, dass wir was dagegen unternehmen. Es reicht! Wir müssen was dagegen tun, ein Zeichen dagegen setzen. Der falsche Weg wäre es, das zu ignorieren. Wir müssen dagegen ankämpfen gegen diese Menschen, kämpfen gegen diese Idioten!“
https://onefootball.com/de/news/ihr-wid ... n-37725036
Das beste, was man seit Langem vom DFB lesen konnte.Theo hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 16:06Sieht so aus, jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, der DFB hat aber gut reagiert:Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 08:57 https://amp.sport1.de/article/6571298
https://onefootball.com/de/news/ihr-wid ... n-37725036
Und ja, auch ich habe leider den Eindruck, dass es in letzter Zeit wieder schlimmer geworden ist mit den ganzen Idioten.
Irgendwie hat man früher, in Zeiten vor den sozialen Medien, nicht so heftig mitbekommen, wie viele geistig Minderbemittelte es wirklich auf der Welt gibt. Es ist traurig.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
strafrechtliche verfolgung ist das was weh tut. hoffe man erwischt sie.
zweite hoffnung ist, dass durch diesen ganzen scheiß die „social media“ immer belangloser werden und man sie am ende völlig ignoriert. in summe, mit KI und den idioten könnts was werden.
zweite hoffnung ist, dass durch diesen ganzen scheiß die „social media“ immer belangloser werden und man sie am ende völlig ignoriert. in summe, mit KI und den idioten könnts was werden.
Eine Meinung.
Ignorieren von Social Media geht ja fast nicht. Aber wenn das geht dann sollten wir auch keine Probleme mit Nmecha habenZubitoni hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 18:16 strafrechtliche verfolgung ist das was weh tut. hoffe man erwischt sie.
Moukoko auf der Bank. Jetzt 85 Minuten gespielt. Stand 1:1
Edith: 2:1 für die Tchechen
Edith: 2:1 für die Tchechen
Deutschland als Gruppenletzter mit nur einem Punkt draußen.
Der deutsche Fußball liegt wirklich komplett am Boden. Aber sowas von.
Der deutsche Fußball liegt wirklich komplett am Boden. Aber sowas von.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bedenklich. Besonders weil der BVB anscheinend darauf bedacht ist, einige Deutsche Nationalspieler zu holen. Die Qualität ist aber leider nicht top notch.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Mal etwas allgemeines.
Es ist schon traurig mit ansehen zu müssen , wie sich der deutsche Fußball die letzen Jahre entwickelt(?)hat.
Wenn es fußballerisch nicht gereicht hat , haben wir in der Vergangenheit vieles durch Einsatz/Laufarbeit kompensiert.
Das hat uns international viel Respekt entgegengebracht.
Damit spreche ich den Spielern nicht den Willen ab , die Jungs können einfach nichts mehr nachlegen.
Jetzt nicht nur in der U21 , dass gilt ebenso für die Bundesliga und die A-Nationalmannschaft .
Es ist schon traurig mit ansehen zu müssen , wie sich der deutsche Fußball die letzen Jahre entwickelt(?)hat.
Wenn es fußballerisch nicht gereicht hat , haben wir in der Vergangenheit vieles durch Einsatz/Laufarbeit kompensiert.
Das hat uns international viel Respekt entgegengebracht.
Damit spreche ich den Spielern nicht den Willen ab , die Jungs können einfach nichts mehr nachlegen.
Jetzt nicht nur in der U21 , dass gilt ebenso für die Bundesliga und die A-Nationalmannschaft .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel