Der Admin fliegt morgen für 3 Wochen in den Urlaub... Falls es irgendwas gibt habe ich +7 stunden Zeitunterschied...
Ich wäre froh, wenn Ihr euch bis dahin ein wenig benehmen könntet und nicht die Datenbank abfackelt

それまで
Viel Spass & hoffentlich Erholung.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 12:57 Lieber User, Userinnen und alle die ich vergessen habe...
Der Admin fliegt morgen für 3 Wochen in den Urlaub... Falls es irgendwas gibt habe ich +7 stunden Zeitunterschied...
Ich wäre froh, wenn Ihr euch bis dahin ein wenig benehmen könntet und nicht die Datenbank abfackelt
それまで
Das ist schon komplett verarbeitet... Ich halte mich mit solchen Sachen wenig auf, da ich keinen direkten Einfluss darauf habeTschuttiball hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 12:59Viel Spass & hoffentlich Erholung.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 12:57 Lieber User, Userinnen und alle die ich vergessen habe...
それまで
Mögest du das Saisonfinale für 3 Wochen komplett ausblenden können!
![]()
Respekt. Gesunde Einstellung. Ich krieg das Ding leider nicht ausm Kopf. Wache oft noch auf und ärgere mich anhand dieser vergebenen, wohl once in a lifetime, vergebenen Chance zu Hause das Ding klar zu machen mit nem Sieg gegen einen Mittelfeldklub für dens um nix mehr gingTonestarr hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 13:08Das ist schon komplett verarbeitet... Ich halte mich mit solchen Sachen wenig auf, da ich keinen direkten Einfluss darauf habeTschuttiball hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 12:59Viel Spass & hoffentlich Erholung.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 12:57 Lieber User, Userinnen und alle die ich vergessen habe...
それまで
Mögest du das Saisonfinale für 3 Wochen komplett ausblenden können!
![]()
![]()
Wie Sammer schon sagte: Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern.
Nächste Saison gehts wieder von vorne los![]()
ein bisschen weiter ist es schon
Wünsche dir erholsame TageTonestarr hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 12:57 Lieber User, Userinnen und alle die ich vergessen habe...
それまで