Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 11:51
Warum man gegen solche Leute nicht vorgeht, werde ich nie begreifen. Die Adresse wäre über eBay ganz einfach zu ermitteln, auch ein Fake-Kauf würde so einen Drecksack dingfest machen.
Vor allem, ich habe versucht an Karten zu kommen und bin an den üblichen Umständen gescheitert (Alles direkt weg, obwohl früh genug im Shop, kein Fanclub oder VIP-Logen-Freund, um daran zu kommen) usw.
Und dann sieht man wieder zig Angebote bei ebay und Kleinanzeigen, die ja nicht nur teuer, sondern in einem unfassbar unverschämten, abzockenden Bereich sind.
Ich hatte sogar noch überlegt, ob ich bereit bin, vielleicht ~150€ für irgendeine (selbst die günstigste Karte) zu zahlen, aber die Preise toppen ja mittlerweile alles.
Ohne Rumgeheule (ich bin ja selbst Schuld, dass ich meine Dauerkarte aufgrund diverser Umstände 2008 abgegeben habe):
1995 war ich am 33. SP in Duisburg, am 34. nur in einer Kneipe
1996 war ich wieder nur beim Public Viewing
1997 war ich im HF gg Manchester im Stadion, mein Vater ohne mich beim Finale, ich auf dem Friedensplatz
1999 - 2000 Dauerkarte für ein Jahr auf der "neuen" Süd (kein Titel) - Karte konnte nicht verlängert werden
2002 "nur" im Borussen-Keller an SP 33 und 34....
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war immer kurz vor dem Ende da, zum Feier-Event selbst nie im Stadion. Eigentlich unfassbar.
Genug geheult, vielleicht trete ich ja doch noch irgendwo einem Fanclub bei.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.