Ach, nun gönn uns doch eine BVB-Machtdemonstration, die man dann auch als Meister-Anspruch werten darf.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 09:20
Warum „muss jetzt Augsburg überrollt werden“?
Wenn Stuttgart heute in Mainz gewinnen sollte, muss Augsburg auch dringend noch einen Punkt holen, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten.
Das einzige, was der BVB heute Nachmittag machen muss(!!!) ist irgendwie zu gewinnen. Da zählt kein Schönheitspreis, sondern nur ein Tor mehr als Augsburg.
Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 11:11 Wenn Stuttgart heute nicht gewinnt, dann ist Augsburg quasi gerettet. Evtl noch wichtig für das Spiel heute...
Jep.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 12:05Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 11:11 Wenn Stuttgart heute nicht gewinnt, dann ist Augsburg quasi gerettet. Evtl noch wichtig für das Spiel heute...
Wenn Stuttgart nicht gewinnt, ist Augsburg nicht nur „quasi gerettet“, sondern sie sind gerettet!!!
+18 Tore im Torverhältnis besser als S04 und deren Auswärts Spiel in Leibzig (Augsburg spielt dann noch in Gladbach) reicht zu 100%.
Das ist der WegSchwejk hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 12:50 Wird so oder so ne knappe Kiste. Wir dürfen hier zwar das Fell des Löwen verteilen, bevor er erlegt wurde. Die Mannschaft darf das aber keineswegs.
"Ach was!" (Loriot)
"Ist es wahr?!" (Kojak)
"Wasse nich sachs!" (Volksmund)
"Nein! - Doch! - Ohh!" (Louis Germain David de Funès de Galarza).
Oh dear, oh dear! Was bin ich doch nervös & angespannt. Was hilft dagegen? Etwa die Rabiatmethode "Vollnarkose" oder das etwas sanftere Verfahren "Anfluten"?
Ick gloob, ich entscheide mich eher für die zweite Möglichkeit. Und zwar unter angenehmem Ambiente des Biergartens ("Luftgarten") auf'm Tempelhofer Feld.![]()
Wenn wir am Ende oben stehen, solls mir egal sein.Theo hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 15:50 Man kann sie mögen oder eher nicht, aber witzig ist der Tweed schon…
https://twitter.com/rbleipzig/status/16 ... xOQdnnoXIQ