Das Sequel „Ein Kapitel für sich“ ist übrigens auch hier reinziehbar:
*off topic off*

Werder hatte doch eine Vorlage aus einem Spiel, das einen epischen Verlauf nahm und hier einen langen Fred erzeugte.crborusse hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 12:14 Der bayuvarische Kantersieg rundet den beschissenen Spieltag dann heute vermutlich noch ab.
Was hat denn da bitte Werder gestern in den letzten 10 Minuten noch gemacht?Zum Glück hat Stuttgart gewonnen.
Kann man nur hoffen, dass Mainz Freitag gewinnt. Nicht auszudenken, die Ücken würden da gewinnen und direkt auf Platz 14 (!) springen.![]()
Sie haben die dieselbe Arroganz an den Tag gelegt wie wir damals.Schwejk hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 12:18Werder hatte doch eine Vorlage aus einem Spiel, das einen epischen Verlauf nahm und hier einen langen Fred erzeugte.crborusse hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 12:14 Der bayuvarische Kantersieg rundet den beschissenen Spieltag dann heute vermutlich noch ab.
Was hat denn da bitte Werder gestern in den letzten 10 Minuten noch gemacht?Zum Glück hat Stuttgart gewonnen.
Kann man nur hoffen, dass Mainz Freitag gewinnt. Nicht auszudenken, die Ücken würden da gewinnen und direkt auf Platz 14 (!) springen.![]()
![]()
Ganz abstreiten lässt sich sowas natürlich nicht.Schwejk hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 12:18Werder hatte doch eine Vorlage aus einem Spiel, das einen epischen Verlauf nahm und hier einen langen Fred erzeugte.crborusse hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 12:14 Der bayuvarische Kantersieg rundet den beschissenen Spieltag dann heute vermutlich noch ab.
![]()
In der 93ten Minute wäre das was, jaMainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 16:41 Noch kein Elfmeter für die Bayern bisher zur Beruhigung ihrer Nerven?![]()
Wann schlägt das Schirigespann um Ittrich zu?
Zwischen der 90. und 98. Minute?
Oder schaffen die Bayern eigenständig iwann den ersten Treffer? Bin sehr gespannt auf die 2. HZ
Ein überraschender Führungstreffer der Hertha würde natürlich noch schöner werden lassen, als er ohnehin schon durch den herrlichen Sonnenschein ist.
Da isses. Oh, wenn doch ein Ahlenfelder tätig geworden wäre.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 16:54 So oder so, dass Ding gewinnt Bayern noch. Egal welche Minute. Es ist immer noch Hertha...
Tjo. Im Wes... Süden nix neues.Schwejk hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 17:10Da isses. Oh, wenn doch ein Ahlenfelder tätig geworden wäre.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 16:54 So oder so, dass Ding gewinnt Bayern noch. Egal welche Minute. Es ist immer noch Hertha...
Ich halte dagegen. Was nehmen wir als Einsatz?young sheet hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 17:22 Und ich hatte tatsächlich Hoffnung..
Ich bleibe dabei, WENN wir alle 4 Spiele gewinnen werden wir Meister !
Davon gehe ich leider auch aus. Aber die Bauern sind auch nicht so gut, dass ich denen 4 Siege zutraue.
Vor dem Bochum Spiel gabs hier im Forum die gleiche Aussage, damals 5 statt 4 Spiele...young sheet hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 17:22 Und ich hatte tatsächlich Hoffnung..
Recht hast du.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 17:35Vor dem Bochum Spiel gabs hier im Forum die gleiche Aussage, damals 5 statt 4 Spiele...young sheet hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 17:22 Und ich hatte tatsächlich Hoffnung..
Am besten man fokussiert sich einfach nur aufs nächste Spiel und versucht das mit aller Macht zu gewinnen, anstatt die anderen 3 Spiele im Kopf zu haben.