Was du so alles liestSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:37Auch dieses vermeintliche Rätsel ist locker lösbar, etwa so:![]()
https://www.tagesspiegel.de/sport/funf- ... 82351.html

Was du so alles liestSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:37Auch dieses vermeintliche Rätsel ist locker lösbar, etwa so:![]()
https://www.tagesspiegel.de/sport/funf- ... 82351.html
Wenn das dann so ist, ist es so...amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:48 Ich wiederhole nochmal was ich vor 2 Spielen gesagt habe. Ich glaube dass Bayern nichts mehr liegen lässt. Ich irre mich gerne nochmal
Bayern kriegt Sonntag leider einen Aufbaugegner. Da wendet sich dann für die leider das Blatt. Sie werden alles gewinnen. Und wenn nicht, wir müssen noch nach Augsburg. Wer den BVB über die Jahre verfolgt, weiss was einen da erwartet...El Emma hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:44Fullquote auch von hier.Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:38Sehe ich genauso.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:35 [Wir hatten Chancen für drei Spiele. Wir haben gekämpft und alles versucht. Nicht immer clever, aber Wille und Kampf war wirklich da. Ich werfe außer der Chancenverwertung der Mannschaft heute nichts vor. Riemann und der Schiri waren heute der Unterschied.
Ist im Ergebnis unschön, aber noch ist nichts entschieden. Die Bayern gewinnen keine fünf Spiele am Stück, denn sie sind zu dumm, Herr Söder!![]()
Och, der Link war doch nur ein Service für dich. Zu lesen brauchte ich den Artikel doch gar nicht. Asche auf mein Haupt, daß ich ein gutes (auch fussek-)geschichtliches Gedächtnis habe.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:46Was du so alles liestSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:37Auch dieses vermeintliche Rätsel ist locker lösbar, etwa so:![]()
https://www.tagesspiegel.de/sport/funf- ... 82351.html![]()
Ich kann mir dafür absolut jeden Film merken und Brauch eigentlich nur 5 Sekunden Szenen um dir zu sagen welcher es istSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:52Och, der Link war doch nur ein Service für dich. Zu lesen brauchte ich den Artikel doch gar nicht. Asche auf mein Haupt, daß ich ein gutes (auch fussek-)geschichtliches Gedächtnis habe.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:46Was du so alles liestSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:37Auch dieses vermeintliche Rätsel ist locker lösbar, etwa so:![]()
![]()
(Boulevardmedium)Dem BVB sind die Meister-Nerven anzumerken!
Phasenweise haben die Dortmunder Möglichkeiten im Minuten-Takt, können Bochum-Keeper Riemann, der einen Sahne-Tag erwischt, aber nicht überwinden.
Dann gibt’s zweimal Schiri-Zoff!
65. Minute: Im Strafraum tritt Soares BVB-Angreifer Adeyemi mit einer eingesprungenen Grätsche um. Statt Strafstoß und Platzverweis für Soares, der vorher schon mit Gelb verwarnt worden war, lässt Schiri Stegemann aber weiterlaufen. Auch der VAR schickt ihn nicht an den Spielfeldrand-Monitor.
BILD-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer (54): „Wenn er den Elfer pfeift, kann sich keiner beschweren. Für den Video-Assistenten war es jedoch keine klare Fehlentscheidung, deshalb hat er den Schiri nicht an die Seitenlinie geschickt.“
Kurz vor Schluss pfeift Stegemann ein Abseits-Tor von Hummels zurück. Ein klares Handspiel von Masovic wird dagegen in der gleichen Szene gar nicht geprüft. An der Seitenlinie tobt BVB-Trainer Edin Terzić, sieht dafür Gelb (90.+2.)
Wir hätten es heute ändern können. Also nicht wir, die Spieler aufm Rasen!Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:50Wenn das dann so ist, ist es so...amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:48 Ich wiederhole nochmal was ich vor 2 Spielen gesagt habe. Ich glaube dass Bayern nichts mehr liegen lässt. Ich irre mich gerne nochmal
Ändern können wir daran nix
Eben. Machen wir uns doch nichts vor, gegen Augsburg wird es genauso laufen wie schon gegen Schlake, gegen Stuttgart und heute gegen Bochum, nicht zu vergessen, Bremen. Das Spiel gab es ja auch noch.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:28 Grosses Kino... gegen Augsburg könnt ihr dann das gleiche erwarten.
Tja, suum cuique.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:53Ich kann mir dafür absolut jeden Film merken und Brauch eigentlich nur 5 Sekunden Szenen um dir zu sagen welcher es istSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:52Och, der Link war doch nur ein Service für dich. Zu lesen brauchte ich den Artikel doch gar nicht. Asche auf mein Haupt, daß ich ein gutes (auch fussek-)geschichtliches Gedächtnis habe.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:46Was du so alles liestSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:37Auch dieses vermeintliche Rätsel ist locker lösbar, etwa so:![]()
![]()
![]()
Tjo. Was hilfts? Nix. Spiel wird sicher nicht wiederholt. Es ist wie es ist. Man hätte von Minute 1 weg anders auftreten sollen. Evtl mit Kopfhörern wo in Dauerschleife BVB Sprechchöre laufen, sodass man sich wie im heimischen Westfalenstadion fühlt. Who nose?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:54 Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber diese Sequenz entsetzt mich:
Phasenweise haben die Dortmunder Möglichkeiten im Minuten-Takt, können Bochum-Keeper Riemann, der einen Sahne-Tag erwischt, aber nicht überwinden.
65. Minute: Im Strafraum tritt Soares BVB-Angreifer Adeyemi mit einer eingesprungenen Grätsche um. Statt Strafstoß und Platzverweis für Soares, der vorher schon mit Gelb verwarnt worden war, lässt Schiri Stegemann aber weiterlaufen. Auch der VAR schickt ihn nicht an den Spielfeldrand-Monitor.
BILD-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer (54): „Wenn er den Elfer pfeift, kann sich keiner beschweren. Für den Video-Assistenten war es jedoch keine klare Fehlentscheidung, deshalb hat er den Schiri nicht an die Seitenlinie geschickt.“
Kurz vor Schluss pfeift Stegemann ein Abseits-Tor von Hummels zurück. Ein klares Handspiel von Masovic wird dagegen in der gleichen Szene gar nicht geprüft. An der Seitenlinie tobt BVB-Trainer Edin Terzić, sieht dafür Gelb (90.+2.)
Jetzt kommt wieder die Seite an Dir, wo ich denke, was hat der für ein Speil gesehen, wer noch so einem Spiel der Mannschaft Vorwürfe macht (außer vielleicht die Chancenverwertung), der hat ein anderes Spiel geschaut (ich drücke das sehr sehr nett aus, Original-Denke wiederzugeben, dann müsste ich mich selber sperrenTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:57Tjo. Was hilfts? Nix. Spiel wird sicher nicht wiederholt. Es ist wie es ist. Man hätte von Minute 1 weg anders auftreten sollen. Evtl mit Kopfhörern wo in Dauerschleife BVB Sprechchöre laufen, sodass man sich wie im heimischen Westfalenstadion fühlt. Who nose?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:54 Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber diese Sequenz entsetzt mich:
Nix hilft's. Auch nicht die zu erwartenden Medienkommentare sich reinzuziehen, wie etwa diesen:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:57Tjo. Was hilfts? Nix. Spiel wird sicher nicht wiederholt. Es ist wie es ist. Man hätte von Minute 1 weg anders auftreten sollen. Evtl mit Kopfhörern wo in Dauerschleife BVB Sprechchöre laufen, sodass man sich wie im heimischen Westfalenstadion fühlt. Who nose?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:54 Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber diese Sequenz entsetzt mich:
100% bei dir.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 23:05Jetzt kommt wieder die Seite an Dir, wo ich denke, was hat der für ein Speil gesehen, wer noch so einem Spiel der Mannschaft Vorwürfe macht (außer vielleicht die Chancenverwertung), der hat ei anderes Spiel geschaut (ich drücke das sehr sehr nett aus, Original-Denke wiederzugeben, dann müsste ich mich selber sperrenTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:57Tjo. Was hilfts? Nix. Spiel wird sicher nicht wiederholt. Es ist wie es ist. Man hätte von Minute 1 weg anders auftreten sollen. Evtl mit Kopfhörern wo in Dauerschleife BVB Sprechchöre laufen, sodass man sich wie im heimischen Westfalenstadion fühlt. Who nose?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:54 Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber diese Sequenz entsetzt mich: