Im Grunde genommen hat er ja sogar Recht, aber dass muss er abschütteln und weitermachen
30.Spieltag: Spielthread VfL Bochum-BVB
-
- Moderator
-
- Südtribüne
Re: 30.Spieltag: Spielthread VfL Bochum-BVB
Die unglaublich „großen“ und „dicken“ Chancen von Bochum sind gut für einen xG Wert von 0,51. 

Kein gutes Spiel von uns, hoffen wir mal das die 2. HZ besser wird, denn ansonsten sehe ich schwarz für heute.
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Man man man. Zum Glück mit dem
1:1 in die Halbzeit. Mit voller Hose ins Spiel gegangen und dann immer besser reingefunden, aber zu blöd das 2:1 oder 3:1 zu machen und am Ende wieder unnötig Bochum ins Spiel geholt. Der Schiri hat bisher eine klare Linie, viel laufen lassen, was den Bochumer deutlich besser in die Karten spielt.
Ich kann nicht mehr, bin jetzt schon total fertig.
1:1 in die Halbzeit. Mit voller Hose ins Spiel gegangen und dann immer besser reingefunden, aber zu blöd das 2:1 oder 3:1 zu machen und am Ende wieder unnötig Bochum ins Spiel geholt. Der Schiri hat bisher eine klare Linie, viel laufen lassen, was den Bochumer deutlich besser in die Karten spielt.
Ich kann nicht mehr, bin jetzt schon total fertig.
Ich finde, es ist ein gutes Spiel beider Mannschaften. Bochum spielt nicht wie ein Absteiger. Trotzdem müssten wir in Führung liegen.
Ja da muss bissl mehr kommen. Wir dürfen vorne und im Mittelfeld die Bälle nicht so einfach verlieren. Bellingham zu oft zu eigensinnig. Auch Brandt heute wieder mit ein paar komischen Dingern.
Und hört endlich auf mit der scheiß Meckerei beim Schiri! Da haben sich jetzt zwei Spieler eine Verwarnung abgeholt. Adeyemi traue ich zu dass er überdreht und vom Platz fliegt.
Und vor allem braucht man nicht meckern wenn man vorher den Ball verliert!
Cool bleiben und wieder Dominanz ausstrahlen.
Und hört endlich auf mit der scheiß Meckerei beim Schiri! Da haben sich jetzt zwei Spieler eine Verwarnung abgeholt. Adeyemi traue ich zu dass er überdreht und vom Platz fliegt.
Und vor allem braucht man nicht meckern wenn man vorher den Ball verliert!
Cool bleiben und wieder Dominanz ausstrahlen.
- BOR-usse
- Latte
1 anderen gefällt das
Beide mit 3 Schüssen - ausgeglichen. Was in den Köpfen unserer Leute vor sich geht, versteh einer. Edin muss wachrütteln. Das wird noch ein zittrige 2. HZ.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Sorry aber das wird so nix. Da muss dringend eine andere Haltung in die Spieler rein. Viel zu viel am Hadern. Auch wenn verständlich aufgrund des scheiss Schiri, aber dass darf einen nicht so dermaßen beeinflussen es uns tut. Wir sind viel zu fahrig und unkonzentriert. Sei es im Abschluss (müssten längst 3 Tore gemacht haben) oder in der Defensive bzw Spielaufbau wo wir durch teils haarsträubende Fehlpässe Bochum aufbauen und zurück ins Spiel bringen. Das Stadion war zwischenzeitlich mucksmäuschen Still auf Bochumer seite. Gegen Ende hin aber haben wir es zurück ins Spiel gebracht.
Wenn wir das heute nicht gewinnen (und nur das müssen wir heute alles andere wäre eine Niederlage), dann liegt es einzig und allein an uns. Nicht am Schir, nicht am Gegner, nicht am Rasen. In der 2. Halbzeit muss ein anderer Spirit in die Truppe rein!
Wenn wir das heute nicht gewinnen (und nur das müssen wir heute alles andere wäre eine Niederlage), dann liegt es einzig und allein an uns. Nicht am Schir, nicht am Gegner, nicht am Rasen. In der 2. Halbzeit muss ein anderer Spirit in die Truppe rein!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Sorry, aber bei 9 von 10 Fällen wurde er fair getrennt...amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:19Im Grunde genommen hat er ja sogar Recht, aber dass muss er abschütteln und weitermachen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
... der Trainer muss nicht nur jetzt eine Ansage machen, er muss diese auch mit einem Wechsel unterstreichen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Sehe ich auch so. Er macht alles richtig, und dann spielt er den Ball einfach nicht ab.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:25Sorry, aber bei 9 von 10 Fällen wurde er fair getrennt...amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:19Im Grunde genommen hat er ja sogar Recht, aber dass muss er abschütteln und weitermachen
Sehe ich genauso.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:25Sorry, aber bei 9 von 10 Fällen wurde er fair getrennt...amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:19Im Grunde genommen hat er ja sogar Recht, aber dass muss er abschütteln und weitermachen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bochum trau ich in dieser Atmosphäre heute leider auch n 2. Tor zu und dann wirds noch schwerer...
-
- Elfmeterpunkt
So siehts aus !Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:29 Bochum trau ich in dieser Atmosphäre heute leider auch n 2. Tor zu und dann wirds noch schwerer...
Schnell eins reinlegen und das Publikum verstummen lassen. Und bitte bitte wach aus der Kabine kommen.
-
- Südtribüne
Die Ansicht teile ich. Der schlechteste Mann ist der Schiri, der zwar eine klare Linie hat, die aber nur recht wenig mit den Spielregeln zu tun hat.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Wach aus der Kabine...da sagst du wasyoung sheet hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:31So siehts aus !Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:29 Bochum trau ich in dieser Atmosphäre heute leider auch n 2. Tor zu und dann wirds noch schwerer...
Schnell eins reinlegen und das Publikum verstummen lassen. Und bitte bitte wach aus der Kabine kommen.
Ohman. Lieber Fussballgott. Lass es heute mal fürn BVB ausgehen auswärts!
-
- Moderator
Ok, habe die einzelnen Szene nicht noch mal geschaut. Aber selbst wenn er das Gefühl hat, das hätte gepfiffen werden müssen, muss er unbeeindruckt weitermachen und das Lamentieren sein lassenMike1985 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:29Sehe ich auch so. Er macht alles richtig, und dann spielt er den Ball einfach nicht ab.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:25Sorry, aber bei 9 von 10 Fällen wurde er fair getrennt...amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:19Im Grunde genommen hat er ja sogar Recht, aber dass muss er abschütteln und weitermachen
Wir werden innerhalb von 5 Minuten der 2. HZ wissen wie das heute ausgeht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Judes Köpersprache muss anders sein. Er muss sich auf Fussball konzentrieren nicht auf Schiri.
... fehlende Erfahrung und keiner auf'm Platz der zu ihm geht und sagt, "Lass es!".Ok, habe die einzelnen Szene nicht noch mal geschaut. Aber selbst wenn er das Gefühl hat, das hätte gepfiffen werden müssen, muss er unbeeindruckt weitermachen und das Lamentieren sein lassen
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."