29.Spieltag: Spielthread BVB-Eintracht Frankfurt
-
- Moderator
2 anderen gefällt das
29.Spieltag: Spielthread BVB-Eintracht Frankfurt
Ich starte eine neue Serie......
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Re: 29.Spieltag: Spielthread BVB-Eintracht Frankfurt
Top! Immerhin einer der aktuell vorangeht 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Danny
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Neues Spiel, neues Glück.
Mögen die restlichen Spiele unabhängig davon, welcher Tabellenplatz es dann am 27.05. sein wird, mit der richtigen Einstellung angegangen werden.
Auch wenn der Frust noch immer groß ist, es geht weiter, immer weiter.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Frankfurt ist seit 7 Ligaspielen sieglos.
Jeder weiß, was das bedeutet
Jeder weiß, was das bedeutet

- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ach was! Wir werden Reaktion & Charakter zeigen.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Hummels bestimmt, war ja "nur" erkältet. Süle muss man schauen. Man sieht, die ohnehin schon phasenweise vorhandene Defensivinstabilität wird nicht besser, wenn Schotterbeck, Süle und dann auch noch Hummels ausfallen... Mindestens 2 der 3 sind hoffentlich in den letzten 6 Spielen auch fit.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Wir waren auch in der 1. Halbzeit gegen Bremen nicht stabil. War da defensiv schon unfassbar schlecht.
Ich hoffe ich hab bis Samstag Abend wieder richtig Bock. Anschauen und freuen tu ich mich leider trotzdem immer dann. Aber jetzt grad eben noch null Bock auf diese Truppe.
Ich hoffe ich hab bis Samstag Abend wieder richtig Bock. Anschauen und freuen tu ich mich leider trotzdem immer dann. Aber jetzt grad eben noch null Bock auf diese Truppe.
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Ich habe null Bock aufs Spiel, bin immer noch bedient.
Aber wat solls, wir sind am Samstag im Tempel und trinken uns vorher gute Laune an
Aber wat solls, wir sind am Samstag im Tempel und trinken uns vorher gute Laune an

Gleiche Gefühlslage hier. Aber: Was muss, das muss.young sheet hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2023, 16:48 Ich habe null Bock aufs Spiel, bin immer noch bedient.
Aber wat solls, wir sind am Samstag im Tempel und trinken uns vorher gute Laune an![]()

... wie auch immer die Aufstellung aussieht, Reus muss beginnen. Er sollte die Möglichkeit bekommen sich zu rehabilitieren.
Die Erwartungen sollten ihm klar und unmissverständlich mitgeteilt werden.
Im Hinspiel waren es glückliche 3 Punkte, wir waren nicht die bessere Mannschaft. Ich hoffe lessons learned funktioniert und man weiß, wo man ansetzen muss.
Ich denke, die Mannschaft ist sich im Klaren, dass nach dem Spiel in Stuttgart Wiedergutmachung angesagt ist.
Für einen weiteren uninspirierten Auftritt wird es wenig Verständnis geben.
Im Hinspiel waren es glückliche 3 Punkte, wir waren nicht die bessere Mannschaft. Ich hoffe lessons learned funktioniert und man weiß, wo man ansetzen muss.
Ich denke, die Mannschaft ist sich im Klaren, dass nach dem Spiel in Stuttgart Wiedergutmachung angesagt ist.
Insbesondere nach solchen Ansagen.Kehl-Ansage an den FC Bayern: "Wir wollen Meister werden"
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich gehe davon aus, daß die Mannschaft mit der gleichen Einstellung wie gegen Union auftreten wird. Mein Tip: 2:0.
ich bin mir ziemlich sicher, dass kehli gemerkt hat, wie nach dem stuttgartspiel das vertrauen und selbstverständnis in der truppe, aber auch im umfeld etwas dahingeschwunden sind. mit dieser sehr progressiven aussage will er wachrütteln und gegensteuern, motivation rauskitzeln. klug isser ja durchaus, unser kehli.Stumpen hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 08:21 ... wie auch immer die Aufstellung aussieht, Reus muss beginnen. Er sollte die Möglichkeit bekommen sich zu rehabilitieren.
Insbesondere nach solchen Ansagen.Kehl-Ansage an den FC Bayern: "Wir wollen Meister werden"
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Süle, war / ist, voll im Training heute.
Auch Nico Schlotterbeck hat Einheiten absolviert.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
https://www.kicker.de/schlotterbeck-win ... 67/artikel"Niko und Niklas konnten ihre Trainingsintensitäten steigern, aber da müssen wir noch abwarten, wie sich das heute anfühlt, nachdem sie gestern im Training Teile mitgemacht haben", sagte Terzic. "Um dann das Risiko so klein wie möglich zu halten, dass eine wiederkehrende Verletzung kommt. Aber es gibt eine Chance, dass alle mit dabei sind."
ich hoffe und erwarte, dass man erkannt hat, dass reus keine option aktuell ist, wenn das spiel stabilität braucht. wenn wir offensivpower brauchen, kann er zs mit reyna, jbg und moukoko gerne kommen, aber sonst eher nicht.
kobel
ryerson hummels süle rapha
can
malen belli brandt adeyemi
haller
tipp: 2:2
kobel
can
haller
Eine Meinung.
Was nützt uns die Offensivpower wenn dann nicht gescheit mit nach Hinten gearbeitet wird, wie zuletzt. Schwieriger Entscheid, vor allem ohne irgendwelche Trainingseindrücke zu haben. Stimme Dir aber zu, dass Marco aktuell keine Option ist.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 10:12 ich hoffe und erwarte, dass man erkannt hat, dass reus keine option aktuell ist, wenn das spiel stabilität braucht. wenn wir offensivpower brauchen, kann er zs mit reyna, jbg und moukoko gerne kommen, aber sonst eher nicht.
kobel
can
haller
Ist es ein Vor- oder Nachteil, dass die Bayern vor uns dran sind?
Muss scheissegal sein!
Ich glaube zwar nicht dass wir Meister werden aber das wäre natürlich ein Statement wenn wir die Buyern noch abfangen könnten
Ich glaube zwar nicht dass wir Meister werden aber das wäre natürlich ein Statement wenn wir die Buyern noch abfangen könnten