28. Spieltag Stuttgart vs BVB
Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB
Was für Idioten, so blöd kann doch keiner sein. Wir sind wirklich die Lachnummer der Liga.
Ich hab's befürchtet 
Oder doch kein Tor?

Oder doch kein Tor?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
LACHNUMMER DER LIGA !!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
Ich bin stocksauer auf diese Mannschaft !!!
Was für eine Blamage, kein Wunder dass ganz Deutschland über uns lacht !
Was für eine Blamage, kein Wunder dass ganz Deutschland über uns lacht !
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schickt die Meisterschale nach München. Wir wollen es nicht.
Dumm, dümmer, BVB!

So viel zum Thema, dass Bayern immer nur wegen ihrer besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten Meister werden.
NEIN. Das ist einzig und allein UNSERE Blödheit. Das hat jetzt hier auch der Letzte begriffen.
Und diese Mannschaft ist eine einzige Schande für unseren Verein. Nur noch zum Schämen.
NEIN. Das ist einzig und allein UNSERE Blödheit. Das hat jetzt hier auch der Letzte begriffen.
Und diese Mannschaft ist eine einzige Schande für unseren Verein. Nur noch zum Schämen.
wer möchte meine trikots haben? die dinger sind mir nur noch peinlich.
Eine Meinung.
Schlimmer geht immer.
Das 3:3 wär der Überheblichkeit geschuldet, die sich durch das ganze Spiel zog. Reyna, hatte ja sein Tor geschossen, tut nichts um die Flanke zu verhindern und der arme Coulibaly macht auch noch Slapstick. Geht alles gar nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sorry aber das wars. Wer ernsthaft noch denkt wir werden Meister, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Man hab ich nen Hals, sowas von unnötig und peinlich - bräuchte jetzt einen Boxsack zum abreagieren
Von wem soll sie dorthin geschickt werden, wo sie schon seit 10 Jahren ist?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Apr 2023, 17:29 Schickt die Meisterschale nach München. Wir wollen es nicht.

Wir haben seit der überzahlt eigentlich in Unterzahl gespielt. So zumindest sah es den Rest der Spielzeit aus. Klar hatten wir noch ein paar wenige Chancen, aber Stuttgart hätte gut gern noch zwei mehr machen können oder müssen.
Ich weiß nicht wieviele Wochenenden die mir noch versauen wollen.
Ich weiß nicht wieviele Wochenenden die mir noch versauen wollen.
-
- Südtribüne
Wie kannst du dich ernsthaft gegen 10 Mann bei einer Führung so einfach auskontern lassen? Was macht unser Trainerteam während des Spiels? Däumchendrehen? Warum finden wir keinerlei taktische Lösungen für so Spiele. Wir sind ein Mann mehr, schaffen es aber zu keinem Zeitpunkt taktisch Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Keine Konterabsicherung. Vogelwildes Pressing. Kein sinnvoller Spielaufbau. Alles mit einem Mann mehr. Edin scheint die Spieler größtenteils zu erreichen und den ein oder anderen Spieler auch zu entwickeln. Aber bei anderen schaltet er komplett auf stur und nimmt sie monatelang kompletg aus dem Spielbetrieb um sie dann reinzuwerfen, wenn es zählt. Er ist nicht in der Lage auf Spielsituationen zu reagieren und taktisch enorm limitiert. Ich weiß auch weiterhin nicht, ob er eine langfristige L-sung ist, wenn er nicht ganz schnell dazulernt oder jemanden an dei Seite gestellt bekommt, der taktisch zumindest Grundzüge (für ein spielbestimmendes Team) beherrscht. Wenn wir die Spiele gegen Stuttgart jnd Schalke über die Zeit gebracht hätten, wären wir jetzt mit zwei Punkten vorn.
... ohne Worte. Muss man sich zumindest jetzt keine Gedanken mehr um Titel machen.
Kleiner Fakt am Rande, als Reus kam stand es 2:0 als er von Platz ging 3:3. Der emotionale Leader den man in wichtigen Spielen braucht. Es lag nicht an Reus, den Schuh darf sich jeder anziehen, aber jeder sollte sich hinterfragen, was er beigetragen hat, auch der Kapitain.
Kleiner Fakt am Rande, als Reus kam stand es 2:0 als er von Platz ging 3:3. Der emotionale Leader den man in wichtigen Spielen braucht. Es lag nicht an Reus, den Schuh darf sich jeder anziehen, aber jeder sollte sich hinterfragen, was er beigetragen hat, auch der Kapitain.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
warum sollte ich mir das in dieser saison noch ein einziges mal antun? 200 puls, schlecht fürs herz, und am ende vergeigen sie es doch wieder und ich versinke in scham.
Eine Meinung.
Wohlgemerkt gegen 10 Mann, 10 Mann und man hat nicht gegen Real oder ManCity gespielt sondern gegen Stuttgart. Mann, eigentlich hatte ich gedacht der Tiefpunkt war nach den Niederlagen gegen die Blauen, die Bauern und die Brause erreicht, aber hey diese Mannschaft setzt immer noch einen drauf, bin sowas von bedient.
Da fehlen einem wirklich die Worte, über so viel Unvermögen und Überheblichkeit. Eine absolute Nichtleistung.
Da fehlen einem wirklich die Worte, über so viel Unvermögen und Überheblichkeit. Eine absolute Nichtleistung.
Zuletzt geändert von Theo am Sa 15. Apr 2023, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.