Bochum-Schalke wäre dann natürlich der ultimative Graumausico, wobei sich die Bochumer ganz gut "gemausert" haben
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
Die Graumauseligkeit von Schalke in Kombination mit dem Dorfklub reicht dazu völlig aus.
Bochum-Schalke wäre dann natürlich der ultimative Graumausico, wobei sich die Bochumer ganz gut "gemausert" haben
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Hoffentlich gewinnt gleich die Hertha. Lieber Freiburg & Union in der CL als die Brühe!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Der Kimmich ist eine Drecksau! Ich könnt mich da als Gegenspieler nicht mehr zügeln und würde dem einfach eine aufs Maul hauen!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank

Um was ging es?
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ist das wichtig? Ich stimme einfach zu!
Eine Meinung.
Ich würde Hertha auch drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gönnen. Keine Ahnung warumTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 17:38 Hoffentlich gewinnt gleich die Hertha. Lieber Freiburg & Union in der CL als die Brühe!
Aber gegen ein nach Mittwoch euphorisiertes Leipzig ist das wohl leider eher nicht zu erwarten.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank

JaZubitoni hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 18:03Ist das wichtig? Ich stimme einfach zu!
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Bor-ussia09
- Ersatzbank

Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 18:05Ja , bin neugierigZubitoni hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 18:03Ist das wichtig? Ich stimme einfach zu!
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Nach Schlusspfiff hat er garnicht mehr aufgehört vor den gegnerischen Fans zu jubeln. Selbst nach dem ihn Freiburger Spieler schon angegangen sind hat er nicht aufgehört.
Das ist halt kimmich oder da musste einfach einiges raus wurde die Szene natürlich wieder entschuldigt
Der tankt so gerade wieder Energie für den Titelkampf auf.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 18:10Nach Schlusspfiff hat er garnicht mehr aufgehört vor den gegnerischen Fans zu jubeln. Selbst nach dem ihn Freiburger Spieler schon angegangen sind hat er nicht aufgehört.
Das ist halt kimmich oder da musste einfach einiges raus wurde die Szene natürlich wieder entschuldigt![]()
Eine Meinung.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank

Danke .Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 18:10Nach Schlusspfiff hat er garnicht mehr aufgehört vor den gegnerischen Fans zu jubeln. Selbst nach dem ihn Freiburger Spieler schon angegangen sind hat er nicht aufgehört.
Das ist halt kimmich oder da musste einfach einiges raus wurde die Szene natürlich wieder entschuldigt![]()
Kimmich scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Eben ein Bayern-Spieler, da braucht es doch keine weitere Erklärung. Als Grund für den Jubel, Videos im Vorfeld über den Sieg der Freiburger im Viertelfinale zu entschuldigen sagt doch schon alles über Kimmich aus.
Schade. Ich hätte mir gewünscht dass Schalke Hoffenheim mit wieder in den Abstiegskampf zieht. Das wird wohl nix mit dem Hoffenheimer Abstieg.
Für Gelsenkirchen wird’s jetzt allerdings sehr eng.
Gefällt mir dass sie uns nächsten Samstag die Daumen drücken müssen
Für Gelsenkirchen wird’s jetzt allerdings sehr eng.
Gefällt mir dass sie uns nächsten Samstag die Daumen drücken müssen
Mit den 3 Mannschaften, die aktuell unten stehen, hätte ich auch kein Problem als Absteiger. Die Hertha hat den Abstieg inzwischen fast schon so verdient wie damals der HSV.
Das Schlimmste ist, dass wir gegen dieses Schalke zwei (!) Tore bekommen haben. ZWEI!!!
Das sind fast 10 Prozent ihrer bisherigen Saisontore. Unglaublich.
Das sind fast 10 Prozent ihrer bisherigen Saisontore. Unglaublich.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Seit dem Derby hoffe ich mittlerweile auch, dass die Blauen runter müssen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion

Diese Hoffnung ist bereits in den Genen eines ("echten") Borussen verankert.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2023, 14:03 Seit dem Derby hoffe ich mittlerweile auch, dass die Blauen runter müssen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Space Lord
- Ersatzbank

1 anderen gefällt das
Ich wäre für 4 Absteiger dieses Jahr. Die drei die unten sind, plus Hoffenheim dazu.
Dafür gerne noch Pauli als 4. Aufsteiger.
Schalke hat erst 4x gewonnen, davon 2 Siege gegen Bochum. Wenn sich einer schämen sollte, dann die.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Das hoffe ich seit ihrem Wiederaufstieg.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2023, 14:03 Seit dem Derby hoffe ich mittlerweile auch, dass die Blauen runter müssen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.