DFB-Pokal-Viertelfinale: Leipzig vs. Borussia Dortmund
Re: DFB-Pokal-Viertelfinale: Leipzig vs. Borussia Dortmund
Bereits im Mittelfeld stimmt es nicht. Was dort für Räume entstehen, ist einfach der Wahnsinn.
Leider ist Jule, wie es Fuß sagt, überhaupt kein Faktor. Dann ist es eben auch bitter.
Leider ist Jule, wie es Fuß sagt, überhaupt kein Faktor. Dann ist es eben auch bitter.
... gegen die Niederlage anbügeln ist das Motto der Stunde.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Nicht nur Jule, das Mittelfeld und Angriff sind nicht existent, da kann ja keiner kaum nur irgend etwas , spielen wie Anfänger.
-
- Südtribüne
Mich würd ja gleich mal die Laufleistung interessieren. Insbesondere die intensiven Sprints. Denke da liegt Leipzig meilenweit vorn.
Ein richtig schlechtes Spiel von uns, keiner bei 100%…
... Leipzig macht, was wir nie so richtig umzusetzen wissen. Die Räume einfach zu stellen. Bei uns gibt da immer welche, die nicht mitmachen
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
... schau gleich mal auf die Zweikampfquote.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2023, 21:25 Mich würd ja gleich mal die Laufleistung interessieren. Insbesondere die intensiven Sprints. Denke da liegt Leipzig meilenweit vorn.
wie daysleeper es andeutet, wie haben grundsätzlich keinen Speed, wir sind immer zu spät, gepaart mit unsauberen Pässen.
Ganz schlimm leider. Was eine einzige verschissene niederlage aus gestandenen fußballern machen kann. Gibts jetzt nach der siegesserie die niederlagenserie? Wüsste als trainer gar nicht, wen ich auswechseln würde.
Eine Meinung.
-
- Südtribüne
Da fallen mir ein paar ein… Aber Jule darf in HZ 2 nicht zurück kommen. Ich weiß nicht, ob er noch nicht richtig fit ist, aber da fehlt es heute an allem. Konzentration, Einsatz, Wille. Wie würde Tuchel sagen?
Die gute Nachricht: Es steht nur 1:0
Glück gehabt. Muss eigentlich schon 0:3 stehen. Selbstverständlich muss jetzt mehrfach gewechselt werden. Ich fürchte aber dass wenn überhaupt nur Kobel in der Kabine bleibt. Oder Hummels.
Eigentlich abstrus, dass wir nach der Hälfte nur 1:0 hinten liegen.
Das stimmt allerdings, wüsste aber ehrlich gesagt nicht warum es in der 2. HZ anders laufen sollte. Hoffen wir mal darauf, dass wir noch lange das 1:0 halten können und Leipzig kräftemässig abbaut, sodass wir dann vielleicht in den letzten 20 Minuten zu Chancen kommen.
Waren wir vorher überschätzt oder war es wirklich die einzige Niederlage in MUC, die uns so schlecht hat werden lassen? ich will immer anfangen aufzuzählen, wer alles besonders schlecht spielt, aber dann lande ich wieder bei der Mannschaftsaufstellung.
Eine Meinung.
-
- Ersatzbank
Das ist eigentlich absurd, dass es nur 1:0 steht und wenn wir mit der Einstellung weitermachen, dauert es auch nicht mehr lange bis das Spiel komplett entschieden ist.
Ganz schlimmes Fußballspiel von uns. Leider das Gesicht, das wir nach einer Niederlage in München gerne zeigen.
Geht das Spiel heute verloren, können wir direkt einen Haken an die Saison machen. Ich glaube nicht, dass wir dann nochmal zurückkommen in die Saison.
-
- Moderator
Katastrophe, hat uns Bayern den Stecker komplett gezogen, es wirkt heute deutlich nach. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das heute nix mehr wird.
Schade, in 5 Tagen fast alles verspielt (Ja, ich weiss, wenn wir die restliche 8 Spiele gewinnen, können wir noch Meister werden, die Leistung heute lässt mich aber an der 8erSerie zweifeln)
Schade, in 5 Tagen fast alles verspielt (Ja, ich weiss, wenn wir die restliche 8 Spiele gewinnen, können wir noch Meister werden, die Leistung heute lässt mich aber an der 8erSerie zweifeln)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Die Länderspielpause & das Spiel in München kam zur Unzeit. Danke @DFL!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!