Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
SCHLUSS! TABELLENFÜHRER!
- MattiBeuti
- Moderator
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- BOR-usse
- Latte
2 anderen gefällt das
Nach dem Spiel steht fest:
1. Stieler ist alles nur kein richtiger Schiri. Erbärmlich.
2. Wir sind Spitzenreiter! Yes!
1. Stieler ist alles nur kein richtiger Schiri. Erbärmlich.
2. Wir sind Spitzenreiter! Yes!
Wer hätte das gedacht? 

Ohhh je die werden so über uns herfallen in zwei Wochen
. Und wenn man nach 25 Spieltagen erster ist, ist es schwer zu verkaufen dass wir eigentlich nur wieder in die CL wollen
.
Die nächsten Wochen werden schlecht für meine Pumpe.

Die nächsten Wochen werden schlecht für meine Pumpe.
Man muss jetzt unbedingt irgendwie in München was holen. Notfalls halt auch "nur" ein Unentschieden. Auf jeden Fall eine sehr geile Nummer heute. Stark von Leverkusen.
Gibt denen hoffentlich auch den nötigen Rückenwind, um bei den Ücken zu gewinnen. Win win.

Gibt denen hoffentlich auch den nötigen Rückenwind, um bei den Ücken zu gewinnen. Win win.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Ersatzbank
Stieler gibt direkt zweimal reflexhaft Gelb, denn was nicht sein darf, kann nicht sein. Das spricht schon wieder Bände.

Ich bin sehr gespannt, welcher Schiedsrichter uns dann in 2 Wochen verpfeifen darf.
Ich hoffe auf AytekinSpace Lord hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 19:37Stieler gibt direkt zweimal reflexhaft Gelb, denn was nicht sein darf, kann nicht sein. Das spricht schon wieder Bände.![]()
Ich bin sehr gespannt, welcher Schiedsrichter uns dann in 2 Wochen verpfeifen darf.
hoffentlich nicht der stiller, der war ja sowas von parteiisch, nicht nur wegen der angeblichen schwalben.
Schalke ist heilbar 

-
- Moderator
Stieler fällt schon raus, 2 Spiele hintereinander mit einer Mannschaft sind ausgeschlossen, mal davon ab, dass er eigentlich nach soo einem Spiel ne Pause kriegen müsste
-
- Moderator
Das war ein Spaß ganz ruhig
. So dumm kann ja keiner sein und den für dieses Spiel ansetzen!
Oder?

Oder?

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Geil !!!
Jetzt voll auf Sieg spielen in München. Alles oder nix
Jetzt voll auf Sieg spielen in München. Alles oder nix

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
Ich bin absolut kein Freund von Nagelsmann, aber auf der Pressekonferenz nach dem Spiel hat er sich klar und deutlich dazu geäußert, dass beide Elfer absolut richtig waren und er halt ein Befürworter des VAR ist.
Interessant war die Aussage von ihm, dass er schon bei den beiden Fouls von der Seitenlinie direkt gesehen hat, dass es Fouls waren. So eine Aussage ist für Stiehler ja noch peinlicher, eigentlich schon vernichtend
Interessant war die Aussage von ihm, dass er schon bei den beiden Fouls von der Seitenlinie direkt gesehen hat, dass es Fouls waren. So eine Aussage ist für Stiehler ja noch peinlicher, eigentlich schon vernichtend
Schöner Abschluss dieses erfolgreichen Spieltags, dass Freiburg nur einen Punkt gegen Mainz holt. Somit ist ein weiterer CL-Aspirant mehr als 2 Spieltaglängen hinter uns 
Kann man die Saison nicht jetzt einfach beenden? Diese Tabelle als Abschlusstabelle wäre ein Traum

Kann man die Saison nicht jetzt einfach beenden? Diese Tabelle als Abschlusstabelle wäre ein Traum

aber das zusammenspiel mit dem VAR wird stiehler bestimmt ganz hoch angerechnet. geradezu vorbildlich!Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 20:21 Ich bin absolut kein Freund von Nagelsmann, aber auf der Pressekonferenz nach dem Spiel hat er sich klar und deutlich dazu geäußert, dass beide Elfer absolut richtig waren und er halt ein Befürworter des VAR ist.
irgendwie kriegt er es immer hin. wenn der nicht irgendeinen beweis in der schublade hätte, dass einer der dfb/dfl bosse ne leiche im keller hat, müsste er schon längst in der landesliga dilettieren.
Eine Meinung.