Oh, Fussekjargonschelte! Or what? Inhaltlich? Außer aus Boshaftigkeit sind mir keine anderen Gründe bekannt.

Boshafter VAR:
Zwei Tore aberkannt: Schalke nur 0:0 gegen Wolfsburg
https://www.stern.de/sport/20--spieltag ... 86382.html
Oh, Fussekjargonschelte! Or what? Inhaltlich? Außer aus Boshaftigkeit sind mir keine anderen Gründe bekannt.
Interessant finde ich: Die spielen schon stabiler und lassen weniger zu. Dazu kann man sich 3x 0:0 schönreden, dass man nicht verloren hat, kein Gegentor bekommen hat und auf dem richtigen Weg ist. 1x gewinnen und 2x verlieren klingt irgendwie schlimmer, bringt aber auch 3 Punkte.
Sorry, die Frage war ein wenig frechSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 10. Feb 2023, 23:07Oh, Fussekjargonschelte! Or what? Inhaltlich? Außer aus Boshaftigkeit sind mir keine anderen Gründe bekannt.
Boshafter VAR:
Zwei Tore aberkannt: Schalke nur 0:0 gegen Wolfsburg
https://www.stern.de/sport/20--spieltag ... 86382.html
Semantisch in der Tat etwas schief, legt man puristisch-philologische Reinheitsgebote für die Verwendung von Vokabeln oder Begriffen zugrunde. Aber wir wissen: Die Kommunikationssituation eines Fussekforums erfordert anderes.Inhaltlich ist so eine Aussage aber leicht daneben, wie ich finde.
Lassen wir das lieber, wenn wir damit erst anfangen...
Dann hoffen wir mal aus doppeltem Grund, daß Stuttgart heute in Freiburg mindesten einen Punkt holt, was schwer genug und leider eher nicht sehr wahrscheinlich ist.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 11. Feb 2023, 12:05 Kann mit dem Ergebnis von gestern auch gut leben - wie schon geschrieben bleiben die Radkappen weiter ne Ecke hinter uns und den
Ücken bringt das Ergebnis tendenziell kaum was.
sgG
Habe tatsächlich auf die Stussen getippt heute, ist irgendwie so ein Gefühl.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 11. Feb 2023, 13:12Dann hoffen wir mal aus doppeltem Grund, daß Stuttgart heute in Freiburg mindesten einen Punkt holt, was schwer genug und leider eher nicht sehr wahrscheinlich ist.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 11. Feb 2023, 12:05 Kann mit dem Ergebnis von gestern auch gut leben - wie schon geschrieben bleiben die Radkappen weiter ne Ecke hinter uns und den
Ücken bringt das Ergebnis tendenziell kaum was.
sgG
Union? Very spooky.