dann auch herzlich willkommen als userin mit namen! du kommst zu einer guten zeit (aktiv) hier rein, aktuell ist der umgangston nämlich sehr konstruktiv und von toleranz geprägt. gab auch mal andere zeiten…Linchen09 hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 18:12 Hallo liebe BVB-Gemeinde
Lese hier schon etwas länger mit und habe mich vor einem Monat auch auf der Seite registriert. Dachte ich stelle mich erstmal vor wenn ich dazu komme, bevor ich was schreibe. Damit niemand überrascht ist wenn da jemand Neues um die Ecke kommt und schreibt (keine Angst, bin eher die stille Leserin als die wo sich rege zu Wort meldet).
Ich bin die Lina, Baujahr 1990 (beinahe 1909 ), bin ursprünglich aus der nähe Köln, lebe jetzt aber schon länger aufgrund der Liebe (jaja ^^) und dann auch aufgrund der Arbeit in Zürich und pendle da öfter mal ins Liechtenstein wo ich dann auch mal die Jungs im Trainingslager Bad Ragaz begutachten kann - immerhin etwas! BVB Anhängerin bin ich durch meinen Freund geworden und seit dem fiebere ich rege mit - leider meist vorm TV aufgrund der Distanz. Ab und an schaffen wir es mal ins Stadion, leider aber viel zu selten!
So viel zu mir. Viel wichtiger heute: Hoffen wir auf einen Derby-Sieg gegen die Bochumer!
LG, Lina
Vorstellung im Forum hier
Re: Vorstellung im Forum hier
Dir eine gute Zeit!
-
- Moderator
Kann ich mich dran erinnern.......Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 18:28dann auch herzlich willkommen als userin mit namen! du kommst zu einer guten zeit (aktiv) hier rein, aktuell ist der umgangston nämlich sehr konstruktiv und von toleranz geprägt. gab auch mal andere zeiten…Linchen09 hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 18:12 Hallo liebe BVB-Gemeinde
Lese hier schon etwas länger mit und habe mich vor einem Monat auch auf der Seite registriert. Dachte ich stelle mich erstmal vor wenn ich dazu komme, bevor ich was schreibe. Damit niemand überrascht ist wenn da jemand Neues um die Ecke kommt und schreibt (keine Angst, bin eher die stille Leserin als die wo sich rege zu Wort meldet).
Ich bin die Lina, Baujahr 1990 (beinahe 1909 ), bin ursprünglich aus der nähe Köln, lebe jetzt aber schon länger aufgrund der Liebe (jaja ^^) und dann auch aufgrund der Arbeit in Zürich und pendle da öfter mal ins Liechtenstein wo ich dann auch mal die Jungs im Trainingslager Bad Ragaz begutachten kann - immerhin etwas! BVB Anhängerin bin ich durch meinen Freund geworden und seit dem fiebere ich rege mit - leider meist vorm TV aufgrund der Distanz. Ab und an schaffen wir es mal ins Stadion, leider aber viel zu selten!
So viel zu mir. Viel wichtiger heute: Hoffen wir auf einen Derby-Sieg gegen die Bochumer!
LG, Lina
Lina, herzlich Willkommen
sgG
Gruezi mol us Basel
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Weibliche Verstärkung, ich freu michLinchen09 hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 18:12 Hallo liebe BVB-Gemeinde
LG, Lina
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Auf eine gute Zeit hier
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung
Hallo Lina !
- MattiBeuti
- Moderator