Julian Ryerson [26]
Julian Ryerson [26]
Herzlich WIllkommen und viel Erfolg
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Re: Julian Ryerson [26]
Välkommen!
Norweger haben ja zuletzt recht gut funktioniert bei uns.
SgG
Sun
Norweger haben ja zuletzt recht gut funktioniert bei uns.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Früher doch auch -> André Bergdølmo.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haha Bergdølmo. Kumpel von mir hat sein Trikot gekauft, weil er das durchgestrichene o so cool fand

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Herzlich Willkommen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Heute früh beim ersten Training bei Minus 3 Grad.
Hat wohl vom Zeugwart noch keine lange Hose bekommen.

Hat wohl vom Zeugwart noch keine lange Hose bekommen.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ach für Norweger ist das doch angenehmes Frühlingswetter 

Hat wohl kurzum 4,5 Jahre voller Instagramerinnerungen gelöscht. Die Unioner sind sauer. Aber soll uns ja egal sein. Er wirkt sympathisch. Solange er kämpft, ist mir alles recht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das ist aber schon ne komische Aktion. Hintergründen bekannt?
Ein User meint, da waren vorher nicht mehr als die 4 Bilder. Naja mal sehen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 18. Jan 2023, 23:32Das ist aber schon ne komische Aktion. Hintergründen bekannt?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ah ok. 4,5 Jahre voller Instagram.Erinnerungen liest sich dann aber ein bisschen dramatischer als "er hat 4 Bilder gelöscht"mkay87 hat geschrieben: ↑Do 19. Jan 2023, 00:10Ein User meint, da waren vorher nicht mehr als die 4 Bilder. Naja mal sehen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 18. Jan 2023, 23:32Das ist aber schon ne komische Aktion. Hintergründen bekannt?

Nee jetzt sind nur 4 Bilder da.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Jan 2023, 07:02Ah ok. 4,5 Jahre voller Instagram.Erinnerungen liest sich dann aber ein bisschen dramatischer als "er hat 4 Bilder gelöscht"mkay87 hat geschrieben: ↑Do 19. Jan 2023, 00:10Ein User meint, da waren vorher nicht mehr als die 4 Bilder. Naja mal sehen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 18. Jan 2023, 23:32Das ist aber schon ne komische Aktion. Hintergründen bekannt?![]()
![]()
Sehr faire, vernünftige Kommentare der Unioner übrigens unter diesem Video:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Hat eine Mandelentzündung. Der BVB hofft dass er zum Wochenende wieder fit ist. 

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Julian Ryerson von Borussia Dortmund hat Anfragen vorliegen
Sky Info: Ryerson-Abschied zu Top-Klub möglich
https://sport.sky.de/fussball/artikel/j ... 2889/34942
Sky Info: Ryerson-Abschied zu Top-Klub möglich
https://sport.sky.de/fussball/artikel/j ... 2889/34942
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Der BVB wird diesen Sommer bestimmt nicht noch eine zusätzlicheIch Baustelle aufmachen.
Ich lege mich fest , Ryerson wird in Dortmund bleiben.Sein Vertrag wird zu besseren Konditionen verlängert.
Ich lege mich fest , Ryerson wird in Dortmund bleiben.Sein Vertrag wird zu besseren Konditionen verlängert.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Hoffe Ryerson will das auch, ansonsten wird die Transferperiode noch schwieriger als sie jetzt schon ist. Solche „Typen“ sind eigentlich unbezahlbar etwas überspitzt formuliert, der BVB sollte alles drangeben ihn zu halten. Hätte sogar nen Vorschlag wie man das finanzieren könnte. Süles Gehalt, wegen vereinsschädigen Verhaltens, um 50% kürzen. Immerhin hat er es geschafft seinen Wert um mehr als die Hälfte zu verringern, ohne Verletzung und in RekordzeitBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2024, 08:00 Der BVB wird diesen Sommer bestimmt nicht noch eine zusätzlicheIch Baustelle aufmachen.
... und die mag man auch in England. Arbeiter, Leistungsträger, einer der sich einbringt und bereit ist für den Erfolg zu kämpfen. Da gibt es nicht so viele von, gerade bei uns.Solche „Typen“ sind eigentlich unbezahlbar ...
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."