WM 2022 in دولة قطر
Re: WM 2022 in دولة قطر
Sie sollten den Stefan Kuntz aus der Türkei zurückholen, und den ich habe keine Fehler gemacht Hansi in die Wüste schicken, dann hätte man einen Neuanfang und sofort die Fans wieder zurück.
Infantino ist auch Schuld daran, dass von den Franzosen so gar nichts kommt. Ich kann den korrupten Typ auch nicht ausstehen, aber das ist doch ein bisschen weit hergeholt.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 16:42 Alles läuft wie erwartet. Messi bekommt wieder einmal die Möglichkeit ein Elfmetertor zu erzielen. Auch so kann man WM Torschützenkönig und Weltfußballer des Jahres werden.
Die Inszenierung klappt perfekt. Chapeau Infantino!
Zuletzt geändert von Theo am So 18. Dez 2022, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Argentinien bärenstark!
Bisher klar der verdiente Weltmeister, sollte es so kommen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
So schaut’s aus, gönne es zwar keinen von beiden, aber dann doch lieber Argentinien als zweimal Frankreich hintereinander. Falls es so bleibt, wird Deschamps auch Geschichte sein und Zidane dann übernehmen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 16:49 Argentinien bärenstark!
-
- Torpfosten
Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 16:49 Argentinien bärenstark!
Mag sein, ich schaue das Spiel ja nicht. Aber das war jetzt der 5. Elfer für Argentinien bzw. Messi, wovon er 4 verwandelt hat.
Andere Mannschaften haben höchstens 2 Elfer bekommen.
Ist zumindest ein wenig komisch.
Habe die Fouls zu denen die Elfer geführt haben auch nicht gesehen, aber diesen kann, muss man geben, von daher kein Vorteil für Argentinien.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 16:53Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 16:49 Argentinien bärenstark!
Mag sein, ich schaue das Spiel ja nicht. Aber das war jetzt der 5. Elfer für Argentinien bzw. Messi, wovon er 4 verwandelt hat.
Andere Mannschaften haben höchstens 2 Elfer bekommen.
Ist zumindest ein wenig komisch.
Finde eher dass die Franzosen richtig schlecht spielen und völlig zu Recht mit 2:0 zurückliegen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
War ein klarer Elfer. Dembele stellt sich einfach hochgradig doof an. Wurde dann später auch folgerichtig ausgewechselt - Schadenfreude konnte ich mir bei ihm nicht verkneifen.
Und das zweite Tor war ja mal Weltklasse gekontert. Wie damals wir unter Klopp!
In 20 Jahren können wir sagen: Wir haben Messi spielen sehen, so wie unsere Väter/Mütter über Maradona sprechen. Allein deshalb soll der kleine Zwerg den Pokal holen. Danach kann er dann auch die Karriere beenden.
Und das zweite Tor war ja mal Weltklasse gekontert. Wie damals wir unter Klopp!
In 20 Jahren können wir sagen: Wir haben Messi spielen sehen, so wie unsere Väter/Mütter über Maradona sprechen. Allein deshalb soll der kleine Zwerg den Pokal holen. Danach kann er dann auch die Karriere beenden.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich habe beide gesehenTschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 17:03

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Dann bist du wohl einer der VäterBernd1958 hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 17:13Ich habe beide gesehenTschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 17:03
In 20 Jahren können wir sagen: Wir haben Messi spielen sehen, so wie unsere Väter/Mütter über Maradona sprechen. Allein deshalb soll der kleine Zwerg den Pokal holen. Danach kann er dann auch die Karriere beenden.und Messi darf in der Nationalmannschaft die Karriere beenden. Vielleicht tut er den Bauern in der Champions League auch noch das eine oder andere Ei ins Netz

Ja hoffen wirs, wäre schön wenn er die Bauern raushaut - danach darf er aber gerne mit PSG ausscheiden.
Ist aber auch über weite Strecken eine grenzenlose Frechheit von Frankreich, so in einem Finale aufzutreten.
Haben die sich darauf verlassen, dass ihre Stars die Sache schon irgendwie mit ihren genialen Momenten regeln?
Haben die sich darauf verlassen, dass ihre Stars die Sache schon irgendwie mit ihren genialen Momenten regeln?
So hätten die Deutschen auch spielen können

Die hätten da nun wirklich nichts zu suchen 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jetzt wirds nochmal spannend!
Wird's doch keine Krönungs-Messe? 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nach solchen Spielen wird es schwer sich wieder auf unseren Rumpelfußball zu konzentrieren. Das Turnier könnte gerne noch weitergehen.
Oh Gott. Da ist man 10 Minuten weg und dann sowas.
Bitte nicht Frankreich
Bitte nicht Frankreich

Jo man führt 2:0, hat alles im Griff. Dann wird defensiv gewechselt, versucht das Ergebnis zu verwalten. Dann reicht eine zufällige Aktion und der Gegner ist plötzlich wie ausgewechselt.
Sowas werd ich mein Lebtag nicht mehr verstehen. Man muss den Gegner zerstören. Das dritte und vierte Tor nachlegen. So wie die Bayern das immer machen.
Ist ja uns auch schon oft genug passiert so eine scheiße.