Ich für meinen teil habe das interesse im großen verloren da es eine FCB rettet das Land Truppe ist. Auch jetzt werden rufe in Medien und bei Möchtegern experten laut das alle Bayernspieler spielen müssen. Es wird mit Absicht jegliche Fehler verschwiegen, Leistungen wie Sane gegen Oman oder Gnabry gegen Japan werden verschwiegen, Neuer könnte Böcke leisten wie gegen Japan und 0 Kritik passiert, ter Stegen bekommt diese schon wenn er einen Unhaltbaren nicht hält.
Dazu kommt noch das die besagten Bayernspieler die größten Heuchler sind die wir dort jemals dabei hatten. Sie bekommen ihr Gehalt (Verein) von Katar bezahlt und machen bei der N11 Stimmung gegen diese. Dann sollen sie auch die Eier haben und dem Verein sagen das sie auf Geld verzichten wenn man dafür kein Sponsoring mit denen macht.
Davon ab wird ohnehin nur noch ans Image gedacht, die Fans haben lediglich zu gehorchen. Bierhoff und CO haben den Sieg 2014 so massive mit PR ausgereizt das man sich fast schon Fremdschämen muss. Mit Slogan aller "Die Mannschaft" bekam man das Gefühl bewusst die Deutschen ausgeschlossen zu haben, immerhin wurde quasi das gestrichen.
Löw oder Flick Nominieren lediglich nach Sympathie, auch wenn ich gehofft hatte es ändert sich etwas, aber man Nominiert Klostermann der keine leistung bringen konnte und lässt dann Süle als RV spielen.
Schlotterbeck wird nicht in Schutz genommen obwohl er laut whoscord bester Abwehrspieler war. Rüdiger, Goretzka und Co werden geschützt da sie ja nicht beim Sandsack Verein BVB spielen, auf die kann man immer drauf hauen.
Letztendlich kommt verdammt viel zusammen und ich bete fast schon das morgen kein BVB Spieler spielt und die Truppe von Spanien auseinander genommen wird. 6-0 oder mehr egal, Hauptsache es knallt richtig und man kann keinem BVB Spieler alles in die Schuhe schieben.
Meiner Meinung nach hilft nur noch das man alles rauswirft, Flick, Bierhoff usw, alles auf 0 setzt und auch Müller, Neuer, Hummels, Gündogan, Götze, Reus und einige andere endgültig raus nimmt und eine neue Mannschaft aufbaut. Musiala, Wirtz, Moukoko, Schlotterbeck und einige andere Junge, jetzt aufbaut um nach 2024 die nächsten rauszuwerfen wie Goretzka und CO die mehr schaden als helfen. Tatsache ist das die angeblich so tollen Bayernspieler dabei sind das 3 Turnier in Folge frühzeitig rauszufliegen. Die Mannschaft braucht frisches Blut, neue Gesichter, ein neues System, eine neue Hierarchie und vor allem wieder den Fokus auf das Spiel.